Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Im Spieler lvl nicht, die Items kannst Du bis lvl 60 aufwerten.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurden einige komplett themenfremde Beiträge entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. KolaKojak

    KolaKojak Freiherr des Forums


    Ich weis nicht mehr in welchen Thread es war, aber du sagtest du hast alle Steine/Runen auf maximaler Stufe.
    • Ich geh jetzt mal lediglich von Cyanit, Amethyst und Diamant auf Königlich aus
    • Rüssi- und Resi-Runen ebenfalls.
    Da ergeben für mich deine Rüssi- und Resi-Werte absolut keinen Sinn...o_O

    Offensiv natürlich sehr nice. :)
     
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Nö, Steine habe ich allerdings alle auf Maximum zumindest wenn man nicht aufgewertete als Maximum sieht, Runen Laufgeschwindigkeit, Rüstung, Abklingzeit fast bis auf eine, Manareduktion auch ziemlich hoch, wenn noch nicht Maximum. Ich habe nie behauptet alle auf Maximum zu haben, HP habe ich eher bescheidene Runen, habe ich auch mehrmals erwähnt, Ressi eigentlich alle die man bis jetzt bei dem Event erspielen konnte. Und nein, ich sammel meine Zugänge, war kaum in den Grotten bis jetzt.

    Damit es einen Sinn ergibt muss man sich
    a) Mit dem Mage auskennen
    b) sich das Bild genau anschauen.

    Mach du mal deine ganzen Boni an Rüstung und Ressi aus dem Wissensbaum raus und schau dann was dir noch bleibt an Werten. Dann schau mal die Stufe meiner defensiven Items an. Dieser Char ist noch lange nicht fertig, es wurde nur der Zwischenschritt ohne Essenzen auf 50k max dmg zu kommen erreicht. Mit genug Kernen, verbesserten Saphiren und den Raptor in Gold wären jetzt aber schon locker über 60k dmg mit weißen Essenzen drin und das ohne die perfekte Waffe.
    Btw. der Mage hat pro royalen Amethysten gerade mal 240 HP :p
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. KolaKojak

    KolaKojak Freiherr des Forums

    Habe die Stelle gefunden, es war bei den DKs im Thread, ging da aber nur um die Attspeed-Runen. ;):)

    Schön das du dich immer wieder gleich persönlich angegriffen fühlst, so war das nicht gedacht. :(

    Mich hat lediglich interessiert warum deine Rüssi- und Resi-Werte so niedrig sind!?

    • Dies sind meine Werte vor Release (vor dem 14.12.2018)

    [​IMG]

    Und da hatte ich 3x Resi-Rune 20% und 3x30% bzw. 2x20% Rüssi-Rune gesockelt, deshalb verwundern mich deine Def-Werte so sehr.
    Vorallem weil ich bei den Steinen noch weit weg war/bin von alles Königlich. :oops:

    Deshalb das Interesse an deinen Def-Werten. ;):)
     
    pommfritz und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wie kommst du darauf, dass ich mich persönlich angegriffen fühle? Und es könnte eventuell daran liegen, dass du defensive Verzauberungen auf deinem PvE Equip hast/hattest, während bei mir diese nicht existieren. Ist aber für jemanden der schon ziemlich lange dabei ist, eigentlich gut nachvollziehbar^^
     
  7. KolaKojak

    KolaKojak Freiherr des Forums

    Naja, da brauch man nur auf deine Schreibweise achten, um etwaige Spitzen nie verlegen. :rolleyes:

    Oder hast du sowas nötig, bin ich eher nicht der Meinung aber gut.
    Ich wollte lediglich verstehen wieso deine Werte so sind wie sie sind. :p:)
     
    qayser gefällt dies.
  8. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Du weist aber schon, dass du die Verzauberung mit +10% auf deinen T6 Mantel ziehen kannst. Ich vermute, Seelenkerne und Tellurianischekerne hast du genug.
     
    Viki gefällt dies.
  9. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    Guten Abend zusammen,

    hier mal mein aktueller Stand.

    Baustellen:

    - Lebenspunkte (größte Baustelle) - komme zwar in gruppe gut klar, solo laufe ich beim farmen meist mit Lebensbuff :p (Mortis Ring hat 2x Gold in den Basestats, Schaden auch 1 unter Max - will den nur ungern zugunsten von Cubering / Tränengriff ablegen) - Amnetysten sind auf Heilig
    - Offensive Edelsteine fehlen mir noch 4 Köngl. Rubine, Onyxe sind erst auf Heilig :oops: - KT bis einschließlich Inf2 bei 80%)
    - neue Draganteile (die gegenwärtigen haben, wenn überhaupt nur einen Goldbasiswert)
    - Waffe auf 8 ziehen (mir will einfach nix droppen :()
    - Amu übertragen (bisher 3x Gold, 4er liegt im Schließfach)
    - allgemein Edelsteine ausbauen (insgesamt gerade mal einen Royalen, sonst Heilige)

    Anmerkungen, gerade in Bezug auf Steigerung der Lebenspunkte und sonstige Tipps sind gern gesehen :)

    [​IMG]

    LG Medí
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Jaja, so empfindlich? Läufst du auch sonst im Wattebausch durchs Leben? :rolleyes: Sei es drum, ich hoffe damit wäre deine Frage nun geklärt :)

    Das wusste ich tatsächlich nicht, dachte immer man muss mit Seelenkernen Stufe für Stufe erhöhen...:oops:Danke dir! Hat funktioniert! :)

    Du hast nur die Möglichkeit noch bei dem Dragan Ring (bei Mortsi Ring bringt das nichts) HP Verzauberungen zu erstellen, dann noch über HP Runen. Ich bin nun auch jemand, der im PvE lieber offensiv spielt, allerdings könnte das vorübergehend eine Option sein, bis deine Steine besser sind. Draken in HP Runen umwandeln. Ich sehe allerdings auch, dass der Mortis Ring dich was den Breakpoint betrifft nicht wirklich nach vorne bringt. Da nutzen dir die goldenen Verzauberungen nicht wirklich viel. Würde ich tauschen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2019
    pommfritz und Ronzo1990 gefällt dies.
  11. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    danke :) Jupp das mit dem Speedbreakpoint ist ne Sache - wo liegt der nächste gleich nochmal? :confused:

    Wissen habe ich noch 6 Punkte bei Speed zu vergeben, die gegenwärtigen Handschuhe (nach Wechsel von Q4 auf Q7 die nächstbesten genommen mit ca. 37%) sind nur ne Übergangslösung, habe noch welche mit 43% rumzuliegen :D
     
  12. qayser

    qayser Forenbewohner

    Der nächste Speed Breakpoint ist bei 2,727
     
    Ronzo1990 gefällt dies.
  13. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

  14. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallöchen zusammen, auch ich wollte mal meine aktuellen PVE stats zeigen, PVP bin ich nur wenn ich kleeblatt habe.

    [​IMG]

    lg Träumerin08
     
    pommfritz, Niegel, Luis.2008 und 6 anderen gefällt dies.
  15. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Hey, nicht einschlafen liebe Magier :p
    Ich habe nun auch mal meine Stats zu melden, nachdem das BdU und das aktuelle Neumond Event mir so viel gebracht hat und meinen Charakter enorm gestärkt hat:
    [​IMG]
     
    pommfritz, Сrom, LiA und 4 anderen gefällt dies.
  16. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

  17. qayser

    qayser Forenbewohner

    hui...:eek:
     
  18. LiA

    LiA Forenanwärter

    Wie er alle Steine blau hat, sick
    Das hab ich noch vor mir, kann man dich mieten?:p
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  19. ronytus

    ronytus Laufenlerner

    huhu
    das geht ganz einfach,
    ***
    Es sind viele alte gamer hier die überhaubt nicht voran kommen .
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2019
  20. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja, um die Zutaten zu Farmen braucht man vor allem viel Zeit und ggf. bei dem ein oder anderen Teil ne halbwegs brauchbare Vorgehensweise.

    Klar Rezeptdrop ist Glück/Zufall oder was auch immer, aber mit genügend Grottenzugängen vor allem beim Event mit den garantierten Klee's ist auch das mit genügend Zeit ohne glück/Zufall oder was auch immer erspielbar.

    Und wenn jemand alle blauen Steine in der Anzahl schon zusammen hat, hat er halt auch sehr sehr viele Runs gemacht, bei denen platinwerte droppen können.

    Und jamet hatte ja auch vor den platinwerten schon längst nen highend Charakter, so das da auch ein entsprechendes Farmtempo anzunehmen ist.

    Xeru
     
    pommfritz, jambomanbo, graz100 und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen