Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Braucht man nicht, er spielt immer mit 2-Hand:D.
    Ich denke mal er wollte nur zeigen was auch mit 1-Hand möglich ist.
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. ags

    ags Freiherr des Forums

    stimmt .
     
    thermogoth gefällt dies.
  3. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Huhu ich melde mich mal zurück in der Welt von DSO.

    [​IMG]

    Das ist der aktuelle Build mit dem ich unterwegs bin. Dazu kommt noch ein 2h Buff mit 100 Mana. Dann bin ich bei 284 Mana.

    Meine nächsten Todo's sind das upgraden eines Royalen Rubins und eines Royalen Diamants, sowie 2 Juwelen der Förderung.
    Was sind eure Tipps, um irgendwann in Dmg-Regionen von so 50-70k dmg zu kommen ?
     
  4. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Kaleun,

    dein Ziel steht und fällt mit der Waffe ;)
    Eine 4xplatin erhöhter Schaden auf Gegenstand mit so 340+ % mit royalen blauen Rubine auf mindestens Rang 7-8 lvl60, am besten natürlich nun Rang 9 oder 10.
    Ist da der zentrale Faktor.
    Rang 7-8, da auch vor Rang 9/10 Werte wie der von dir angestrebte machbar waren.
    Natürlich möglichst mit goldenem Basiswert.

    Dazu 4xdmg auf Gürtel, torso und Kopf, möglichst viel platin, aber bei deinem Ziel kann je nach Waffe schon ne Mischung aus Gold und Platin reichen.

    Insofern man an einer Stelle das Maximum nicht erreicht kann man an anderer Stelle nachbessern.

    Da du kein 3er hexenbonus nutzt, ggf. noch die Kette von Dragan mit 12% Dmg.

    Xeru
     
  5. sediko

    sediko Aktiver Autor

    Moinsen, nach ein paar Jährchen melde ich mich dann auch mal wieder.

    Am 28. Februar 2020, mitten im Draganevent, war ich durch einen Freund nach langer Zeit wieder mal online und begegnete einem neuen Wissenssystem, was mir in etwa folgende Stats erbrachte: (wohl eher 13000-16000 dmg, da ich wissensstufe lvl 50 war).

    [​IMG]

    Jetzt bin ich hier, knapp 2 Monate später, mit folgenden stats und reichlichen Überlegungen über meinen Build:

    [​IMG]
    Anschließend muss ich sagen, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist: Sobald ich die nötigen Drakenkerne besitze, werde ich die 2 Ringe, die Zier und den Mantel durch das Osterset und den Khalismantel ersetzen.
    Momentan Sind noch keine Verzauberungen auf das Amulett, den Mantel und den Gürtel übertragen, was noch einen ordentlichen Statboost nach sich ziehen wird, sobald es soweit ist.

    In dem Sinne, Viel Spaß euch allen und bis zum nächsten Mal! ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2020
  6. Talesien

    Talesien Routinier

    Klasse Leistung Jamet, 100k alle Achtung :)
    So spielst du aber nicht wirklich oder ? Nehme an das war nur um zu zeigen das man die 100k knacken kann...

    Ich mein den blöden Mantel brauchst du doch nicht wirklich oder ? wegen den lumpigen 9%.
    Insgesamt fehlen bei dir so 20.000 Krit... oder wenigstens 40k krit insgesamt.

    Trotzdem schaut es echt gut aus.


    grüße
     
    gaudibursch gefällt dies.
  7. gaudibursch

    gaudibursch Foren-Grünschnabel

    Finde das lediglich gut für die Optik zum Posen :)
    keine Ahnung welcher Buff da läuft aber die kritische Trefferwertung ist ja Katastrophe :(
    Denke auch 30k Krit mehr und 10 K Schaden weniger wären da wesentlich effektiver,
    außer man ist mit Infernal 3 Runs zufrieden.
    Ich für meinen teil spiele mit 50 krit, komme dabei nur auf knappe 90k Schaden,
    aber der Damage passt dann auch noch für Infernal 5 und mit Arachnapet auch für Infernal6
     
  8. Tlodiol

    Tlodiol Junior Experte

    Das ist schon echt krank, diese krasse Schadensinflation. Wenn man zurückdenkt, als vor 2? Jahren noch 20k ein Topwert auf Lvl 55 war. Ich frag mich ja, wo das enden soll. Ob das wohl weiter geht, bis 200k? und BP dann auffällt (wie bei den Sphärenscherben), dass manche Spieler zu viel haben, die Schere viel zu weit auseinander klafft und der Schaden dann wieder runtergestuft wird auf erträgliche Zahlen?
     
  9. Talesien

    Talesien Routinier

    Danke das du uns DSO erklärst^^

    Wieviel dmg hast du dann auf inf7 wenn du alles austauscht ? Inklusive der Rubine ?

    und zweite Frage...

    für was braucht man dann 100k wenn man eh nur auf inf3 farmt ?


    liebe Grüße Tale
     
    PugvonStardock, jambomanbo und Verzeihnix gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Sodale, nach mehreren missglückten Crafting-Versuchen und mehreren 2-stelligen K Gold, die ich sinnlos verballert hab, hab ich jetzt mal diese Werte auf die 2h gepappt.

    So sieht's nun aus:

    [​IMG]


    Ja, ich weiß, das ist nicht optimal blablub, aber 3x relevante Goldwerte und immerhin ein weiterer Goldwert müssen erstmal reichen.

    Der DPI liegt nun bei 268540,1, was im Vergleich zum letzten 1h-Build mit 209837,8 eine signifikante Steigerung darstellt, denke ich.

    Auch hier ist noch Luft nach oben in Punkto Kritwertung und Speed, aber so wird jetzt erstmal getestet, wie es sich anfühlt (igitt).
     
  11. ronytus

    ronytus Laufenlerner

  12. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Dmg ist in nicht schlecht, was ist mit WS, ATKSpeed und Mana los?
    Ahja und wieso zensierst du den namen in der Mitte, aber nicht links im Charaktermenü?

    Thermo mit 2h, hätte ich nicht erwartet! Mich wundert persönlich der ATKSpeed, hast du deine Handschuhe nicht verzaubert, bzw. nicht alles im Wissen geskillt? Ich würde dir außerdem empfehlen ein bisschen Gold und Premium zu sparen und am nächsten Premi Tag 1-2 Ringe des Eifers zu besorgen, dann steigen deine HP nochmal enorm!
    Glückwunsch zu der DPI Verbesserung, das ist eine Maßeinheit von der man mittlerweile nichts mehr hört. Ich habe daraufhin auch mal meinen ausrechnen lassen. Ich sag nur so viel: Mit 2h hast du noch extrem Luft nach oben :D
    Wenn du mehr Kritwertung willst, solltest du dir am einfachsten einen offensiven Legi Mantel auf hohem Rang (Rang 7 aufwärts) zulegen, der boostet enorm. Am besten mit ATKSpeed Verzauberung (bei dir persönlich), ist aber kein Muss.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2020 um 19:11
    thermogoth gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Danke für das Feedback.

    Die Handschuhe sind wohl verzaubert, aber natürlich nicht optimal. Wie so vieles bei mir nicht. Im Moment sind drauf:
    10 % Speed (gold)
    8% Speed
    30% LP auf Gegenstand (gold)
    31%LP auf Gegenstand (gold)

    Insofern könnte man noch +22% rauskitzeln, wenn ich das richtig sehe. Für den nächsten Breakpoint langt das aber noch nicht (Wissen ist auf max), da müssten noch ein paar Runen her oder so ein Mantel, wie du ihn beschreibst.

    Generell befinde ich mich noch in der Testphase. Der Wumms gefällt mir ganz gut. Aber man kommt sich trotzdem vor wie eine Schnecke. Im PvP ist es noch schlimmer ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2020 um 20:51
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    bei der waffe hast du wohl die nerven verloren.
    ich dachte ja wegen Speed gehst du auf blutrune.
     
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Man muss nehmen, was man kriegt. Und das Teil hatte ich zufällig im Haus. ^^
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo cracker,


    Dein Doppelposting haben wir soeben zusammengeschoben. Bitte versuch die zu vermeiden, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion nutzt, um Deinen letzten Beitrag noch zu ergänzen, wenn nötig. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     

Die Seite empfehlen