Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Hagonier

    wie kommst du auf den Speed 4,129 mit 2 Hand?

    Danke schonmal

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    Hallo:)

    schwingen des großmeisters(schultern) unique mit einzigartigen wert auf attackspeed+zirkone 9 königliche+1 trapetz + verzauberung
    2 mal legi ringe mit platin auf attackspeed + königliche zirkone beide ca 0,059 auf attackspeed + verzauberung
    handschuhe platin auf attackspeed + königliche zirkone+ verzauberung
    stab hat gold auf attackspeed 0,149 auf dmg verzaubert kein attackspeed
    dazu das hexenset, gürtel+helm 2er setboni ist ja attackspeed
    glaub das wars hab dso grad nicht offen, sollte was fehlen trag ich es nach

    4 mal attackspeed items
    4 mal krit items
    2 mal leben auf items
    1 mal schaden auf stab
    heroldmantel auf schaden aber nicht verzabert 75er mit den alten vz 100% bringt aber nicht viel da er nur glaub 300 dmg hat

    so im groben bin ich aufgestellt.

    das wird alles noch verändert mit dem entset und wenn die sockel erweitert werden für steine, dann stell ich nochmal um und geh eventuell auf noch mehr attackspeed items oder auf schaden muss ich mal sehen, hatte auch noch rüssi und wiederstandswerte im kopf, muss mir noch ne kombni ausdenken denn^^
     
    Saabia gefällt dies.
  3. unic

    unic Laufenlerner

    Zum Vergleich mit Hagonir1 hier mein 1H-Build.
    Hab auch Pet rausgenommen und keine Buffs drauf.
    Steine sind großteils auf Königlich, einige noch drunter und ein paar Trapeze.
    Runen sind die wichtigen (5x Schaden, 5x Attack, 5x Krit und 2x Mittwinter (mehr hab ich leider noch nicht)) auf Maximum. Leben und
    Bewegung fehlt noch eine Stufe, der Rest auf blau und grün.

    1x Attackspeed auf der Waffe
    1x Bewegungstempo auf den Schuhen
    5x Krit (Ringe, Zier, Amulett und Helm)
    6x Schaden (Mantel, Gürtel, Nebenhand, Schultern, Robe und Handschuhe)

    Und wie man sieht alles Random-Items, wofür man keine Bosse legen muss.

    [​IMG]

    Damit kommt man auf den Maps (außerhalb der ZW) bis einschließlich blutig ganz gut zurecht (Kommen ja noch die Pet- und Juwelenwerte dazu).
    Bei den Bossen ab gnadenlos müssen dann aber schon die guten Buffs herhalten, sonst gehen ziemlich schnell die Lichter aus.

    Mit dem nächsten Release sollts dann auch bei den Steinen vorwärts gehen.

    lg
    unic
     
    Bigimon gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    denke das Interessante bei 2 Hand mit dem Speed ist die Moeglichkeit den CD zu druecken.
     
    Tashian gefällt dies.
  5. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    Guten Tag

    mich würde noch interessieren auf wieviel schaden du kommst wenn der 100% speed buff aufgebaut ist

    habe gestern beide balorringe gefarmt und auf 1 hand umgebaut.

    1 hand build. 6,5 attackspeed schaden 160k aber mit aufgebauten buf kam ich nur auf ca 240k schaden

    dagegen mein 2 hand build: 230k schaden bei 4,1 attackspeed mit buff kam ich da auf 360k schaden

    beides mit weissen essis und attackspeed tier, man hat deutlich gemerkt das mit 1 hand die elite + der rosa käfer und der dicke auf der 2 map 4 mal langsamer runter gingen.

    wäre nett wenn du mal dein schaden mit dem 1 hand buff nennen würdest und deine erfahrung im gegenzug zu 2 hand:)

    liebe Grüße

    Hagonir
     
  6. unic

    unic Laufenlerner

    sieht dann so aus...

    [​IMG]

    Pet spiel ich aber normal mit Jabbax anstatt der Goldfee, da wie man sieht mein Krit nicht besonders ist.
    Liegt halt bei mir an den Steinen, die noch sehr ausbaufähig sind.
    Hab auch bei weitem noch nicht alle Sockel gekauft.

    Zur Zeit gesockelt:

    50 Rubin
    30 Onyx
    10 Zirkon
    7 Rhodolith
    4 Amethyst

    2H hab ich noch nicht wirklich ausgetestet.

    lg
    unic
     
  7. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    danke dir:) ja das sieht schon sehr gut aus, kommt dann schon an meinen 2 hand build jetzt ran, vorteil du hast jetzt knapp 1,0 attackspeed mehr.

    ich hab nur 10 rubine gesockelt mehr hab ich nicht, alle rausgehauen für staub, da lag vielleicht bei mir der negative punkt:)
    ich werd dann erstmal bei 2 hand bleiben bis ich die rubine wieder zusammen habe und werd dann nochmal testen.
    da ich ja nur elite ablaufe lohnt sich der buff bei mir nicht da diese umkippen bevor der aufgebaut ist , da ist momentan der vorteil des höheren grundschadens auf 2 hand zum elite ablaufen.


    liebe Grüße

    Hagonir
     
  8. Tashian

    Tashian Fortgeschrittener

    Meine Schadenswerte sehen mit 1-Hand und mit 2-Hand ähnlich aus wie bei Euch. Ich verstehe den Hinweis beim Attackspeed aber so, dass es nach wie vor die Begrenzung durch die Frames gibt auf maximal 4 Angriffe / Sekunde, die realen Schaden machen. Über 4 ist es dann ein theoretischer Wert, der den 100% Buff auslöst und das in 0,5er Schritten dann entsprechend schneller: 4,01 mit 1 Stack/Treffer, 4,51 mit 2 Stacks/Treffer usw.
    Ich für mich gehe da nicht über die 4,51, weil der schnellere Stackaufbau mir viel zu wenig nützt. Ich baue da statt Speedsteine dann lieber andere Steine ein oder nehme bei 2-Hand mehr Wissenspunkte in die Abklingzeitenreduktion rein. Die Frostnova und der Meteor lassen sich dann fast eine Sekunde früher neu nutzen.
     
    Hagonir1 gefällt dies.
  9. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

  10. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    schnell nen neuen char gekauft?
     
    TZone und GoldGord gefällt dies.
  11. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2021
  12. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

  13. maju01

    maju01 Forenexperte

    Ich bin zwar kein Mage, aber macht es nicht mehr Sinn sich in die Stadt zu stellen, ohne Buffs meinetwegen noch weiße Essenzen
    um sinnvolle Werte zu zeigen?
     
  14. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Klasse Stats Jamet, vor allem das Leben ist der Hammer :)
    Hier mal meine Stats in der Map , Juwel der Rage leider erst auf blau
    paar buffs sind am laufen, wie im Spiel eben, aber wird langsam

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2021
  15. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

    vielen dank Verzeihnix sieht auch gut aus bei dir ich rate dir aber alle Mana Runen raus und 2 Runen der Aufladung und bei wissen voll auf Mana Skillen reicht perfekt aus kannst dann dafür Lebensregenation Runen rein machen
     
    B1acKwu1F, FrecheZicke und Verzeihnix gefällt dies.
  16. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Ohne Stapel:

    [​IMG]

    Mit Stapel gefällt es mir gefühlt etwas besser^^
    [​IMG]

    Jetzt noch einmal krit in der Schulter höher, umziehen und dann endlich auf 2hand wechseln
     
    Verzeihnix gefällt dies.
  17. Russki_777

    Russki_777 Foren-Grünschnabel

  18. Russki_777

    Russki_777 Foren-Grünschnabel

  19. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Dank Juwel der Rage und der verstärkten Heilung auf legendär ging schon etwas voran. Mit Krit bin ich zufrieden, fehlen noch die Rubine, erst 40/50 auf Imperial , dann Amethysten und Zirkone in Angriff nehmen.
    Kann so einigermaßen mithalten in der Gilde, aber es wird schon noch
    Buffs rein aus dem Spiel, mit Stunden Buffs oder 2Hand wäre die Million machbar
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
    inliner999, Dobby_dd, B1acKwu1F und 2 anderen gefällt dies.
  20. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Glaube die hast du auch jetzt mit der Kombi 3xHexe 3x Dragan und Sargon/Zahnrad Ammu müsstest halt die Onyxe noch maxen damit du auch die Stiefel austauschen kannst. Zum Schluss noch den Blutmagier skillen und die Mio sollte voll sein.
     
    Verzeihnix gefällt dies.

Die Seite empfehlen