Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM (2015/) 2016

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von T-T1006 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

kommt drauf an welches für dich das normale ist ;)

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Nicht das Mächtige :D

3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Bitte nich hauen :eek: !Frisch auf 45 angekommen...alles net OP aber ich werde jez in nächter Zeit vieeel Farmen gehen :)

(Ich werd dann so wie Vallerio in 6Monaten nochmal hier Posten) :D

4. MadButterfly

MadButterfly Nachwuchs-Autor

Ähm ja... ich checks nich :D

Wofür steht denn DPI? Damage per Irgendwas?

Waldschaum gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Der Damage Performance Index (DPI) ist ein Wert, der die Angriffsstärke eines Charakters beschreibt. Der DPI-Wert gibt den durchschnittlichen Schaden eines Charakters pro Sekunde an. Berücksichtigt werden dabei der mittlere Grundschaden, die Angriffsgeschwindigkeit, sowie der kritische Schaden (Wahrscheinlichkeit und Höhe).
    Nicht berücksichtigt im DPI sind die sogenannten "Speed-Breakpoints", d.h. dass nach Beobachtungen festgestellt wurde, dass die Angriffsgeschwindigkeit in Stufen eingeteilt ist, wohingegen die DPI-Formel von einem kontinuierlichen (linearen) Ansteigen der Angriffsgeschwindigkeit ausgeht.
    Neben dem DPI sind noch weitere Formeln erarbeitet worden.

MadButterfly gefällt dies.
  6. MadButterfly

MadButterfly Nachwuchs-Autor

7. derPsycho

derPsycho Boardveteran

und zum dpi gesagt: ist eh unnötig

sopor_aeternus gefällt dies.
  8. azal12399

Hexensucher natürlich :)

9. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Mich als Neuling Magier hätte es mal sehr interessiert, welche Ausrüstungen genau verwendet worden sind und welche Edelsteine darin verankert sind. Schade das dieses nicht gepostet wird.

Meiner sieht bisher so aus:

Als nächstes möchte ich mir den 1000 Gold Mantel erfarmen, aber der dauert sehr lange, wie ich gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    azal12399 und Waldschaum gefällt dies.
  10. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das liegt doch an der Community im allegemeinen. Da gibt es die reifen, die sehen die Steine und gut ist
    Da gibt es aber vorallem jene unreife Kinder, die einen dann ingame belästigen und im zweiten Schritt beleidigen wenn man nicht sofort springt wenn sie schreien. Jene die heilige Steine aufwärts haben wird man in diesem Forum weniger sehen als es sie gibt - und das mit guten Grund

PS: Steine sieht man bei dir auch nicht;)

Chyv_and_Thel1ch gefällt dies.
  11. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Weiß nicht was du hast. Ich z.B. poste immer mein ganzes Inventar, und da bin ich bei weitem nicht der einzige.

Um die Edelsteine zu sehen, müsste man ja schon ein Video drehen. Das ist also keine Geheimniskrämerei, sondern rein ne technische Frage. Andererseits verheimlichst du selbst ja auch sowas banales wie deinen Ingame-Namen. Finde ich jetzt auch nicht gerade vorbildlich im Hinblick auf die Transparenz, die du von anderen einforderst. :rolleyes:

12. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Ohne jemanden Persönlich Angreifen zu möchten, gibt es hier im Forum leider viele Leute, mit dennen ich im Game und Real nichts zu schaffen haben möchte. Daher poste ich auch nicht meinen Nick mit. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen :)

Ich weiß das mein Magier noch lange nicht gut ist und auch super tolle Edelsteine habe ich nicht.
    Daher lohnt es sich bei meinen Magier sowieso nichts zu zeigen. :(

Ich erhoffe mir hier ja Tips zu bekommen, wie man den Magier noch besser gestalten kann, oder auch was man umändern/ anders machen könnte. :D

13. azal12399

wenn du willst kann ich mal meine normalen pvp/pve Items mit steinen posten... vlt hilft's dir oder auch nicht :rolleyes: oder ich schreib einfach die stats von dem zeug + steine die gezockelt sind... wenn du das meinst :p

14. Bruchstahl

Bruchstahl Nachwuchs-Autor

Also deinen Post zu folgen gehe ich davon aus das du Hilfe haben möchtest um noch besseren Magier zu bekommen @NurMaik

Da ich kein Mage habe und auch nur wenig Erfahrung im spiel kann ich dir da nicht helfen tut mir leid aber ist bestimmt einer da der dir weiter helfen kann

15. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ca. 3200 DPI

Gibt noch viele Baustellen

Waldschaum und _KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  16. xEthnic

Nett, Krit ist n bisschen low.
    Kenne dich noch von damals (Snack mit level 30-40 in der Gegend)
    Warst da glaub in WZ2, hab dich seit da nie wieder gesehen ^^

17. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Für den schönen Krit-DMG muss mehr Krit her, ansonsten nett

18. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Hmm kp, meinst du meinen DK?

Ja der Krit ist nen Problem mein Gürtel hat aber noch viel Luft nach open hoffe da auf 4x Krit

19. xEthnic

Jo

20. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ja kann mich erinnern :) haben davor glaub ich auch zusammen arachna gefarmt war ja sone art "pvp char"