Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

jo, bringt nur nix weil du dann kaum noch schaden machst

2. ovid75

ovid75 Junior Experte

hier mal mein waldi.leider fehlen mir noch die schuhe vom yackakset und ein vernünftiges amulett.ich denke mit den boots vom set und einem vernünftigen amulett sollte ich auf über 1400dmg und noch etwas mehr rüstung kommen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
    ThorHeredur, Dukiček_cz, ARMITEL und 3 anderen gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Geb mir deinen Waldi o_O

4. mythix

mythix Laufenlerner

Naja ich dachte dort bekommt man sozusagen das lowsde.Und da hat zb. die schadensverzauberung max 19 schaden auf lvl 40.
    Aber einige bekommen manchmal mehr schaden raus.Dachte die farmen die nächste lowstufe.Kann auch sein, dass ich bisher net soviel glück gehabt habe mit der schadensverzauberung.

5. ovid75

ovid75 Junior Experte

mit vernünftigen amulett meine ich ein lowlvlamu.da können z.b schadensverzauberung von 33 auf lvl 45 pro schadensverzauberung.

6. Name

Name Großmeister eines Forums

• Kosten Items aus Grimmagstone deutlich weniger KdW.
    • Bekommt man dort recht schnell legendäre Items.
    • Ist das Aufwerten evtl. nicht ganz so teuer, wobei ich dir dies nich garantieren kann ^^..
    • Sind die Werte auf 45 noch einiges besser als auf 40 (oftmals 5 oder mehr DMG pro Verzauberung mehr...)

7. xEthnic

Der Endboss bei dem Dungeon bei dem man das Siegelfragment braucht (Darbmoor) droppt glaub ich zu 100% ein Legendäres ;) war da mit 3 Chars drin und hab immer eins bekommen

8. Name

:eek:
    Habe von ihm weder das Emote noch ein legendäres Item bekommen :mad:..

Für Low Level-Items farme ich meist den Grimmag-Endboss, dessen Name ich gerade vergessen habe... Ian oder so :D.
    Hatte bei dem recht oft Erfolg, auch was Gems angeht ;)

9. xEthnic

Ian der Rastlose :D meinste den, da wo Madok ist bei q1?

10. Name

Jo, genau den :)

11. xEthnic

Nehme alles zurück :rolleyes:

12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Solche Werte hab ich nichtmal bei jedem zweiten 45er Legi das ich idente.. o_O

xEthnic gefällt dies.
  13. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Ich weis sogar wie er heist aber das will ich nicht sagen aber stehst mit dem lvl angaben richtig er ist zwichen 12-14 lvl13

14. Name

Ist schon klar, ich denke so gut wie jeder hier würde dir das sagen können ;).

15. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Je älter, umso weiser :D :p

Was Glyphen angeht, ja bin noch "stark" im Rückstand, aber ich muss ja auch nebenbei meinem Waldläufer leveln

Ich weise dich hierher, da steht alles über mein Magier, darfst gerne dort deine Meinung äußern :p :D

16. Mittwinterwicht

schon gesehn^^
    respekt für die spielzeit!!!

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  17. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Danke :D Werde auch hier meine Stats vom Waldi posten, sobald ich Level 40 erreicht habe, lasse mir jedoch beim Waldi Zeit, da es nur als Nebenchar dienen soll :D :p

18. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Köcher/Wehr

ThorHeredur, ARMITEL, Horst18 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Mittwinterwicht

sieht jut aus :)

20. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nice Waldi, was hast du den für ne wehr?
    Die wäre als einzigstes minimal verbesserungswürdung sonst top, hätte gerne auch so nen guten char^^