Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Wolffe-

-Wolffe- Laufenlerner

Sargonbogen ist hin und wieder bei Gnob im Angebot, der gehört zum Sargonset (Theoretisch ist das 3er Set eine etwas schwächere Alternative, falls du den Gwenköcher (+Juwelen) nicht hast)
    Grundsätzlich ist aber das Wichtigste einen Build vor Augen zu haben. Dann die Ausrüstung farmen, Grundwerte sind dabei zuerst nicht einmal wirklich wichtig. Das meiste kommt durch Crafting und Setboni. Daher würde ich sogar, falls das mein angestrebter Build wäre, einen Gwenbogen mit 0% Basis nehmen und den verzaubern mit 4×Gold. Das ist ja schon eine Verstärkung dann. Und dann erst würde ich gezielt nach besseren Basiswerten etc farmen, du bist ja dann auch stärker und kannst ggf in höhere Modi rein, bist schneller etc
    Außerdem gingen dir die Verzauberungen nicht verloren, wg Seelenkernen.

ZetiAlpha6 gefällt dies.
  2. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Ich schaue mir all die verzauberten Dinge und den Neid an =) Ich habe es geschafft, nur einen Zweihandbogen zu machen. Jetzt versuche ich, einen Zauber für einen Ring mit 83% kritischem Schaden zu erstellen. Ich weiß nicht einmal, warum ich das mache.

Das Spiel ist nicht auf Deutsch. Aber ich denke, jeder versteht, was es ist.

3. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Forenanwärter

Trotzdem schon ein schöner Waldi was du das hast ^^

Besonders freuen tut es mich das du mit Streuschuss spielst. Würde ihn zwar persönlich erst nach dem Netz einsetzen das das Netz eine Ewigkeit brauch bis es unten ist.

Was ich mich Frage ist, ob du wirklich den 2er Skill beim Streuschuss und den 2er und 3er Skill beim Jagdpfeil brauchst?
    Könnte man auch in den Todesschwung investieren auf den 2er und 5er Skill. Würde halt dem Gruppenspiel sehr viel weiter helfen ^^

4. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Ich weiß es vielleicht nicht. Ich spiele nur in einer Gruppe, und dies ist für mich keine wesentliche Auslassung =)

5. Dejavu

Dejavu Boardanalytiker

Für Steuschuss reicht der 5er Skill vollkommen aus, um dem Explo mit oder ohne Fangnetzetz effektiv einzusetzen.
    Hierfür setze ich noch die Dornenschneise hinzu, die durch ihren Explosionsschaden odentlich Damage hinzufügt.
    Raubvogel selbst halte ich für überflüssig, ist wohl Geschmackssache

6. ŠċĦΆķÀĻ-

ŠċĦΆķÀĻ- Nachwuchs-Autor

Es wird immer besser;)

Sternfeuer, Dejavu und [=Sandmann=] gefällt dies.
  7. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Forenanwärter

Da sich bis nach Dragan am Char nix mehr ändern wird, hier auch mal ein Bildchen von mir :)

Erklärung:
    1. Der Char is noch nicht fertig... Es wird sich nur nix mehr ändern in nächster Zeit weil ich einfach für die meisten updates paar Wochen farmen müsste... (das einfachste update wären die R8 Teile... da hab ich einfach keine Lust in die Zw. zugehen wenn es nicht sein muss...)
    2. As is bisl hoch is aber so Berechnet damit im fertig Build der Speed auch ohne Gürtelstack über 3,636 ist.
    3. Rüstung ist so weit unten weil einfach die rechte Seite noch nicht auf 10 ist bzw. es genügt... Wieso sollte Rüssi höher wie Resis sein ;)

Buffs sind wieder die selben wie immer:

- Gürtel
    - Ring
    - JoR
    - BdU Juwele Schwarz

Glaub müsste alles sein :p

LG

Sternfeuer und Dejavu gefällt dies.
  8. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

So dann von mir auch mal wieder ein kleines Update. :)

Endlich seit heute nun alles auf Rang 8 gesteigert.
    Sicher, es gibt noch viel zu tun,
    jedoch geht es nur langsam, aber Stück für Stück bei mir voran.

Leider hatte ich die letzten Monate nicht allzu viel Zeit weiter an meinen Char zu feilen,
    & teils mangelt es auch ein wenig an Motivation bzgl. der Events der letzten Zeit,
    & der permanente Scherbenmangel der diese Events überschattet.

Aber für mich noch kein Grund zum aufgeben, höchstens ein Grund kürzer zu treten,
    & es umso gemütlicher anzugehen. ;)

Wenn alles erstmal auf Rang 9 ist, zeig ich dann meine Waldine erneut.
    (Kann aber noch eine ganze Weile dauern:D)

Liebe Grüße. :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2020
    Sh1tmaster, Wernher65, Ente und 4 anderen gefällt dies.
  9. ŠċĦΆķÀĻ-

ŠċĦΆķÀĻ- Nachwuchs-Autor

Neuer look und noch mehr DMG :D;)

B1acKwu1F gefällt dies.

Die Seite empfehlen