Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hallo Susi

    schöne Waldine, ordentlichen Schub bekommen :)
    ist ein dankbares Event um weiterzukommen.
    Ich selbst trage die q10 Handschuhe recht gerne, +10 auf Dornenschneise nehm ich gerne mit und zusätzlich Krit in den Basiswerten
    Alternativ kannste auch Schattenherrschaft aus dem Sargonevent versuchen (44% Schaden auf den Gegenstand) und
    Krit dann auf das q2 Amulett. Droprate ist allerdings unterirdisch schlecht
    Wenn die Kritsteine noch etwas höher sind, dann gerne mehr auf Schaden gehen.
    Würde auch den Kuchenfiesling gegen Kritpet tauschen, da haste (noch) mehr davon.
    Aber mach mal langsam sonst werd' ich noch neidisch ;)
     
    Susi58 gefällt dies.
  2. Knecht

    Knecht Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Joa Krit ist durch, Wissen ist max. BdU ist halt das Event.
     
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Nicht schlecht Postman, du lieferst ganz schön ab. ;):):D Respekt und Glückwunsch zu deinen Stats.
     
  4. Agonie12345

    Agonie12345 Laufenlerner

    Ja BDU ist schon ein Klasse Event.
    Alle Achtung bei nicht allzu viel Spielzeit den char innerhalb eines halben Jahres für Bloodshed fit gemacht
    Klar dass das nicht nur mit dayli login klappt :)
    Muss man schon etwas Engagement zeigen, weiter so :)
     
  5. Agonie12345

    Agonie12345 Laufenlerner

    Da ich selbst einen Char in selbiger Zeit mit einer durchschnittlichen Spielzeit von 2-3 Stunden/Tag auf beinahe max Stats gebracht hatte.
    Vorraussetzung hierfür ist eine willige Fl oder Gilde, die einem helfen die benötigten Items zu bekommen.
    Blutkisten farmen anfangs mit roten, später mit blauen Essenzen sowie einmal BdU und aufsteigende Helden etwas suchten, fertig ist der Char.
    Mehr erfahren kannst du bestimmt in dem du Postmann ingame selbst befrägst.
     
    Susi58 gefällt dies.
  6. Knecht

    Knecht Nachwuchs-Autor

    Beim ersten Aufstieg des Helden Helden-Event 4 Chars gelevelt, darunter auch den Waldi und das Edelstein Juwel bekomm.
    Sämtliche Belohnungen auf Waldi angenommen.
    Letztes Jahr war dann auch noch BDU mit Gilde auf Blut. ( Und ja da wurde ich mehr durchgezogen bzw. ich hab die Bosse Spawnen lassen)
    Ewiges Runen farmen im Tempelbezirk. ( da kommen auch jede menge Steine zusammen )
    Wochenlang alle 2-3 Tage 2-4h Blutkisten meistens solo. (mir war es egal ob es nur 3 waren)
    An Wissen-Events mit Gilde q2 Blut Ports oder q5 Blut halb Ports.
    Sämtliche Events auf Gnadenlos, Sargon und Winter auf Blut. ( Warum auf Blut ? Weil ich es kann und ich die Zutaten auf Blut wollte )
    Viel Q-Welt auf Gnadenlos Farmen für Infernale-Zugänge.
    Premium-Day`s gab es auch ( 2x Steine für Gold kaufen; 1x vor dem Reset und 1x danach )
    Meine persönliche Weltreise auf Blut durch fast jedes Gebiet https://board-de.drakensang.com/threads/tipps-zu-blutkisten-blutschwaemmen.74788/
    Für dieses BDU hatte ich ca. 10-11k Infernale Zugänge ( auch mit Gilde gemacht; 17-20 sec für Kills (abklingzeit vom Baum ist ein guter Timer) 100-200 Runs am Tag)
    Premium und Deluxe Würfel geben auch ne menge Steine.
    Und dann gabs da noch die ganzen Bonuscodes die ein haufen Trapeze gaben.

    Macht am Ende ne Menge Staub.

    Jetzt muss ich aber dazu sagen das ich viel Glück mit der Qualität der Steine insgesamt hatte. Ob jetzt Bosse oder Blutkisten farmen, ich hatte immer öfters und mehr heilige und Königliche Steine ( bei Bossen ist klar wegen dem Edelstein Juwel )

    24/7 ? Nicht mal Ansatzweise. Klar gab es Tage wo ich mal 6-8h online war (Krankheits bedingt), und Tage wo ich nur 1-2h da war. Ich bin auch Arbeiten. Es gab auch Tage bzw Wochen da loggte ich nur ein und hab nichtmal die Daily gemacht, weil ich keine Lust zum zocken hatte oder ein anderes Spiel spielte.

    Ich hab halt mein Zeit in Drakensang so genutzt das ich irgendwie Edelsteine mache ohne groß nichts zutun. Und jeder Stein der auf Gnadenlos fällt wird auch genutzt, egal ob er nur normal ist oder nicht. Die Menge machts.
     
    Verzeihnix und Agonie12345 gefällt dies.
  7. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Für den Wl sind mehrere Builds möglich , Black Knight Set ist eigentlich kein must-have
    Hier Variante 1 Black Knight mit Giftbrecherset gibt ganz gut Leben,
    der untere build mit weniger Geschwindigkeit und leben, dafür mehr Schaden
    Bisher noch gespielt, build mit q2 amu und q10 Handschuhe oder auch 2 x Giftlöscher und 3 x Sargon ( gibt den höchsten Schaden) sowie einige andere Kombinationen


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2022
    Sh1tmaster, Ugurzan und Susi58 gefällt dies.
  8. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    [​IMG]

    Mal ein Update von meiner Seite.
    Allerdings erst 20x Rubin, 10x Amethyst und 10x Diamant max.

    Ich bin eher etwas defensiver unterwegs, dies hat aber auch einen einfachen Hintergrund: Ich nutze bei den Bossen den netten Nebeneffekt vom "Juwel der verstärkten Heilung" aus, indem ich ihnen gestatte mich 1x zu treffen und so 150% zusätzlichen Dmg erhalte.
    Ob es notwendig ist seinen Char so auszurichten und nicht gleich voll auf Offensive zu gehen, ist vll eine Glaubensfrage. ;)

    Nächstes Update folgt erst, wenn alle Steine Max. sind.

    Beste Grüße

    P.S. nochmals angepasst, Desi-Amu gegen Q2-Amu getauscht (Verzicht auf nicht einmal 2% Dmg gegenüber +20% mehr RB für Pilzfalle)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2022
    steffenfuerst, Steffi0815, Niegel und 2 anderen gefällt dies.
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    [​IMG]

    Sogut wie fertig, fehlen nur noch 3,4k Dmg an Rubinen (34 Aufwertungen).
    Man könnte sicherlich noch Dmg rausholen mit dem Sargon Amulett, aber keine Lust aufs farmen danach (Dampfkerne wären verfügbar).

    Die CE kann kommen ... hoffe ich mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2022
    Sh1tmaster, kerad19711, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  10. Dektrфn

    Dektrфn Laufenlerner

    Hier mal mein Waldi, alles soweit max außer meine Bday waffe, die leider nur bei 24008 Basedmg ^^
    [​IMG]
     
    frosch1, Sh1tmaster, steffenfuerst und 2 anderen gefällt dies.
  11. DerGärtner

    DerGärtner Foren-Grünschnabel

    1 Woche Spielzeit - Glaube lässt sich erstmal sehen. Bisschen verwirrt bei meiner Zier :p
    Gem Juwel aus diesem Oster Event ist natürlich richtig stark. + habe aus 30 beuteln die ich mir eig aus spaß gekauft hatte 4 winter brisen bekommen.
    [​IMG]
     
    frosch1, Talesien und steffenfuerst gefällt dies.
  12. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    [​IMG]

    Mein aktuell finaler Build mit der neuen DEF-Rune. Solo steigt der AS auf 5,0xx und in Gruppe auf 5,5xx, man könnte natürlich viel mehr auf DMG gehen, aber naja. ;):):D
     
    frosch1, Sh1tmaster, Bloodreyna und 4 anderen gefällt dies.
  13. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    [​IMG]

    Neue Stats mit den neuen Runen ... leider noch immer OHNE Sargon Amu.
     
    frosch1 und ChantillyRose gefällt dies.
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Dame glänzt wie immer mit einem makellosen und aufregenden Outfit und zeigt, was sie zu bieten hat :)
    Zudem wird sie begleitet von einem kleinen "pinkfarbenen"... Gefährten? Darf man fragen, wer der kleine "Kumpel" ist?

    Dame, Ihr seid aufregend und geheimnisvoll wie eh und jeh,... bleibt so ;)
     
  15. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    beeindruckende werte, manchmal denke ich als solist es fehlt mir nicht nur an schwarmintelligenz???!!! grüße und allzeit gute drops
     
  16. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Da tippe ich mal auf die entfesselte Sargonpuppe, die es für 250x
    Sargon auf Blood gibt.
     
    KolaKojak gefällt dies.
  17. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Danke danke Leute ;)

    Ich mag die Balance in den Werten, deshalb spiele ich so.
    Zudem Solo den 5,5er Breakpoint und in Gruppe dann den 6er.
    Einzigen Makel bleiben das Sargon-Amu und nur 1/3 Zutatenjuwele.
    Noch knapp 80 Runs, dann hab ich die 1k Runs in Kingshills einstiger Pracht durch, das nervt schon etwas.
     
  18. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    @ punkt für Dich!

    Das schöne an dem game ist, sobald Du stark genug bist, kannst Du hier solo spielen, wie Du willst, was nicht heissen soll, das Gruppenspiel eine schlechte Sache ist, ich finde, jeder kann seinen Char aufbauen, wie er will, natürlich ist Erfahrung alles hier...

    @ nächster Punkt für Dich: Du hast erkannt, das ein hoher Attackspeed wichtig ist, damit sind mal alle Geburtstagszweihandwaffenspieler
    hier nicht mehr dabei...und ich finde es immer gut, wenn einer nicht mainstream spielt:))

    wenn Du die Steine hast, ist es volkommen wurscht, ob Du ein Waldi,Mage,Zwerg oder ne Dunkelelfe bist, da kannst Du jeden Char in 10 Minuten umbauen, auf Glaskanone oder Def, was auch immer... Für meinen Geschmack gehen die Leute viel zu viel auf DMG, aber ok, wenn man nie solo auf der Map ist, sondern immer in einem Gildenrun mit in Summe 8 Milliarden Schaden, dann kannste auch gleich nackig auf die Map und mit der Hand auf die Monster boxen...(hab ich mal probiert, ist lustig, tödlich hab ich noch geschafft glaub ich...
     
  19. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    [​IMG]

    Vielleicht habe ich den Absatz falsch verstanden, aber die Werte sind mit Geb.Waffe.