Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorganum

Sorganum Laufenlerner

HALLO :D

ich poste hier mal meinen Level 35er Waldläufer
    bitte bewertet meine defensiven Statistiken nicht zu streng, da bin ich kräftig am Glyphen farmen ;)
    Und nein ich habe keine Buffs oder sonstiges am Laufen, lediglich grüne Essenz
    http://www.directupload.net/file/d/3703/lyfyj4pw_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3703/xwew9av8_jpg.htm

Ich bin Aufstrebender Zenturion

270/600 der Bär kommt näher :cool:

Yachak 1/3:eek:

Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

sehr viele Speed steine o_O

3. Sorganum

Sorganum Laufenlerner

Unter Anderem durch Q3 Andermant farmen erworben.
    Ja das ist möglich, wenn man Goodmoods Edelsteine mal gesehen hat^^

4. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Was für Steine hast du den :eek: . Du hast durch Speedsteine ungefähr 0.57% Speed dazu bekommen... Das sind ja fast alle Slots die du mit Speedsteinen versehen hast. Aber dann ist es schwer auf den Damage zu kommen...

5. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Ich komme auf 63% Speed durch Steine.
    1,83/1,05-0,111=1,632

Vielleicht hat er sie sich ja auch nicht erfarmt, sondern "erfarmt". ;)

Fanrien und xEthnic gefällt dies.
  6. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

1.83 - 11.1% (-1.05) = 0.57687 oder habe ich den Setbonus falsch verstanden?

7. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Ja. Da auf seiner Waffe kein Speed ist, wird nur der Basiswert 1,05 mit allen addierten Prozenten auf Ausrüstung und Steinen multipliziert. Um auf diesen Multiplikator zu kommen, muss man also bloß die angezeigten 1,83 Speed durch den Basiswert 1,05 teilen (1,743).
    Um jetzt auf den Speed durch Saphire zu kommen, zieht man von diesem Wert den Anteil ab, der durch die Ausrüstung hinzugefügt wird; also nur die 11,1% vom Hexensucher-Set (1,743-0,111=1,632).

Káne und Bluemoon gefällt dies.
  8. haxlon

haxlon Stammspieler

9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Kette raus, low lvl mit 3 mal krit 1 mal dmg bei pfeilen low lvl mit 3 mal dmg 1 mal krit und poste pls mal deine köcher stats. Achja, such was anderes als die endzeitwaffe.

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

anfangszeitwaffe c:
    #lustig

Gomme gefällt dies.
  11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

ahhahahaahahahahhahahahahahahahahahaü0äpaajdi<äifjaöfnivboanierogÖOJaknvfdpianvf

Nein.

Bluemoon und xEthnic gefällt dies.
  12. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Viele Viele Bunte Waldis :D lol

13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Bevor der Thread hier einschläft. Sicherlich noch nicht ganz optimal und da wo ich hin will. Derzeit wird noch mit Hochdruck am 1000er mantel gearbeitet(seit Karneval) nen besseren Bogen der sicherlich noch nicht optimal ist mit seinen 45% Waffenschaden,10% speed und die vierte verzauberung ist nicht der rede wert. An den Wiederständen arbeite ich auch noch grade die mages gehen mir im PvP auf den Keks. Leider doch sehr teuer oder mit viel Farmzeit verbunden. Der DPI Liegt bei 2569 sicherlich noch etwas luft nach oben bei ausreichender defensive.

Lg

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2014
    ~Rhaegar~, Dionysos und Saabia gefällt dies.
  14. ovid75

ovid75 Junior Experte

hier mal ein update von meinem waldi,krit wird noch besser hab noch ne lowlvlwaffenzier mit 820 krit und 24dmg leider nur zwei sockel braucher erstmal ander für die anderen 3sockel und dann sollte ich so bei 1900krit liegen.

http://www.directupload.net/file/d/3714/eqcwfi7o_png.htm

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
  15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

seh kein bild?

xEthnic gefällt dies.
  16. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Netter char :)

17. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Sehr guter Waldläufer, Ovid !

Kann das nicht genau erkennen verwendest du Yashak oder nicht und hast Du jetzt einen legendären Kurzbogen?

viele Grüsse, Nuaduu

xEthnic gefällt dies.
  18. ovid75

ovid75 Junior Experte

jup hab jetzt yachak endlich voll.jup hab einen super legbogen gefunden

Saabia gefällt dies.
  19. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Wow, das kommt beinahe an einen polnischen Feldmarschall Waldläufer aus der Gilde "***" ran, der für das Benutzen von Bots gebannt wurde. Glückwunsch, dein Waldläufer ist nun beinahe so OP, wie der opste Waldläufer, den ich jemals gesehen habe :D .
    Das Build müsste so aussehen:
    Hexenjäger mit guten Stats+Yachak+Schadensbogen (3xSchaden, 1xSpeed)+ Drachenschmerz+Pfeile+fette Steine

Verbessern könnte man das nur noch über 3 Low Level Items mit noch fetteren Steinen (und dann kommt man auf unseren polnischen Feldmarschall ;) ).

MfG Feyangol

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2014
    realkenai gefällt dies.
  20. ovid75

ovid75 Junior Experte

danke lieber fey

du sprichst doch hier nicht von *** lach,aber ich nutze keine bots.ja altes hexenset yachak und lege bogen mit 34,6ws 35dmg und 18%speed (also da geht auch noch mehr) drachenschmerz und lowlvlpfeile,und so dick sind meine steine auch nicht,hab keine heiligen deffsteine und auch nur 4heilige offsteine

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2014