Zeigt her eure Waldis

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von xEthnic gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Einfach nur wahnsinn die Stats. Hoffe nur, wir treffen nie in der Arena aufeinander
    und wenn, dann hoffe ich, dass mein Attackspeed mich rettet. Sieht aber nicht gut
    bei deinen Def-Werten für mich aus. :(

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  2. Yvt

Yvt Laufenlerner

Wow, thumbs up. Ich verneige mich vorm Meister der Waldis ^^ Ich poste demnächst mal meinen Bogen da du mit deinen Steinchen und meinem Bogen vermutlich noch etwas mehr Dmg rausholen könntest, aber ich habe mit dem Bogen auch rumgeluckt ^^

MfG
    Weedreloaded

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Meine build-relevanten Items, da sich kurz vor der lvl 50 Erweiterung abgesehen von paar mehr Glyphen (kurz vor lvl 49 Bogen) nichts mehr ändern wird. Bilder der Ringe auch etwas älter, haben mittlerweile beide 5 Sockel und lvl 48:

Bin auf die beiden Ringe besonders stolz, da liegt nicht mehr viel mehr drin :)

ShoXyLade, Waldschaum, Fabiman und 9 anderen gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Schade das ich hier nicht shoppen kann ;o)

Gibt mir mal den Bogen!

Liebe Gruesse

Saabia

Hellfire2305 gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

die Ringe sehen wirklich nice aus

6. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

Ich wollte mal meinen LowLvL-Char reinstellen. Er ist, bis auf premi, free2play und nur durch die Hilfe von vielen 45 so gut.

7. Viki

Viki Admiral des Forums

as i told you already ingame, very impressive stats. for me definitly the best ranger of our server :)

8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wieso auf Englisch? :confused:

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Weil er Englisch ist.
    Google Übersetzer und so

T-T1006 gefällt dies.
  10. Yogo

Yogo Laufenlerner

Danke Viki. Es ist immer noch in der Produktion/Es ist noch im Aufbau. Jetzt brauche ich viel Training in der Arena.Was trinken Sie in diesem Foto?:)

( Ich habe Google zu translate- Ich hoffe, Sie die Bedeutung bekommen )

Viki und Hellfire2305 gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

Denke da gibts bessere. Sogar deutschsprachige

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ovid?

13. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Signifikant bessere wird man denke ich kaum noch finden
    Bedenkt man, dass der Bogen derzeit doch eher nur "Mittelklasse" ist will ich garnicht wissen wie der Char aussehen würde mit mehr %Waffenschaden auf der Waffe

PugvonStardock und Fabiman gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

Unter anderem ;)

15. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

nein

PugvonStardock gefällt dies.
  16. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Chars kann man nicht einfach vergleichen. Es gibt viele verschiedene Builds, die alle Vor- und Nachteile haben. Je nach Spielweise kann der gleiche Build ganz anders "gut" sein. Ich denke Yogo's Char ist gut auf ihn abgestimmt, sodass er mit einem anderen Char, der für andere besser wäre nicht so gut zurecht käme.

ULTRAPEINLICH und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Rein von den Items her gesehen dürfte er aktuell zumindest eine der besten Waffenzieren überhaupt besitzen. Statsmäßig sehr ausgewogen, sehr stark. Ich denke nicht, dass Ovid oder Plnk besser dastehen. Dürften auch bald 200Mio Glyphen im Char stecken.

18. Yvt

Yvt Laufenlerner

Ich poste mal eben meinen Bogen. Hab mit dem rumgeluckt und bin mir sicher dass ich Schwierigkeiten bekommen werde den auf Lvl 50 gegen nen besseren auszutauschen ^^

Saabia, ShoXyLade, Niegel und 3 anderen gefällt dies.
  19. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

lauter lucker hier -.-
    euer glück hätte ich mit meinem ranger mal gerne gehabt :D

PugvonStardock, ΤΙΜΞBANDIT und Yvt gefällt dies.
  20. Yogo

Yogo Laufenlerner

Ich bin für diese Art von einem bow.You Suche kann über 1900 dmg mit 5x31 Edelsteine :) Nice, wirklich schön :) erhalten ...Geben Sie diesen Bogen zu mir! :) It's MINE!! ...my Precioussss...:)

Hellfire2305, Gummiball, Fabiman und 2 anderen gefällt dies.