Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2023
    Hylarb und HeldderArbeit gefällt dies.
  2. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Sieht doch gut aus der Pandazwerg;)

    Der weise Waldmeister Undira sagte einmal zu mir: offensive ist die beste Verteidigung, es kommt darauf an wer zuerst liegt...

    Vom Zwerg habe ich keine Ahnung aber 2 Anmerkungen vielleicht:
    - Krit kann minimal runter, ca. 390k sollten ausreichen auf Q-bludelig die 80% zu knacken
    - warum keine Materi-Runen?, kannst doch gut infernale Frags dafür kaufen

    Grüße und keep going :)
     
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2023
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Zwergi fängt langsam an Spaß zu machen,auch wenn er noch nen Halbstarken ist...er wird ja auch zumeist vernachlässigt...

    [​IMG]
     
    Blume79 und steffenfuerst gefällt dies.
  5. OriginalRedDSO

    OriginalRedDSO Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    Mit grünen Essenzen und Schadenspet, aber ohne Buffs. Ich verlinke unten im Spoiler noch eine Vollansicht als Beweis.
    Meinen Charakter gibt es seit Dezember 2022, falls das eine Rolle spielen sollte.





    [​IMG]

    Obige professionell bearbeitete Grafik sollte selbsterklärend sein.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen

    Red
     
  6. maju01

    maju01 Boardveteran

    Gestern aus Langeweile, weil man ja kaum wo spielen kann, nach Reds Vorlage, den Dampfi zum 2H Dampfi umgebaut.
    Grüne Essi und Mortispet.

    [​IMG]

    Bisschen angespielt, und zum 1 H Dampfi zurück gebaut, spielt sich MnM nach flüssiger oder Gewohnheitssache. ;)

    [​IMG]
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  7. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Gw zum Build,
    Da ich nen anderen Char. Spiele, ist das die Mortis Waffe u.welches Nebenhand Schild ist das ?

    Danke
     
  8. maju01

    maju01 Boardveteran

    Das ist Heredurs Schild , weil da nochmal % Block drauf ist.
    Und der Vergelter (Mortiswaffe ist MnM eine 2H Waffe) mit 0,437 AS, dadurch brauche ich nur 10 Zirkone.
    Und habe 2 Item für LP frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2023
  9. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Da es hier so ruhig ist, wollte ich mal ein wenig frischen Wind hier reinlassen...
    Hier einmal mein Zwerg. Habe noch vor mir das Set aus der Halle der Paradoxe zu holen, zumindest zwei Teile um damit meine Robe einzulagern und mehr HP zu kriegen.

    [​IMG]
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  10. FreeCoder

    FreeCoder Laufenlerner

    @maju01 wieso nicht die Q2 Waffe?
    @OriginalRedDSO Danke für das Bild mit den Verzauberungen, es hilft Leuten wie mir die noch keinen hohen Charakter haben.

    PS: gerne mehr 1Hand-Builds ohne Dragan zum nachbauen hier posten :D
     
  11. maju01

    maju01 Boardveteran

    Immer noch, weil auf dem Vergelter der doppelte AS ist.

    Ohne Draganset, würde ich die Q10 Schultern und den Q5 Helm empfehlen.
    Als Mantel den Mantel des Helden, oder Mantel alter Ruhm, als Set mit dem Ring Alter Ruhm.
     
  12. FreeCoder

    FreeCoder Laufenlerner

    So sieht mein Zwerg auf, mit den entsprechenden Verzauberungen gerne Tipps:

    [​IMG]

    Ganz besonders würde mich interessieren, wie ich noch mehr Krit bekommen bzw. den Charakter verbessern kann.
    PS: Ein Tipp wann ich zu 2-Hand wechseln kann bzw. welche Waffen oder Items dafür nötig sind, wäre auch super.
     
  13. Cazaay

    Cazaay Laufenlerner

    HuHu @FreeCoder ,

    also theoretisch könnte man jederzeit auf 2-Hand gehn, aber raten würden ich dir das zu diesem Zeitpunkt nicht.
    Da solltest du schon noch einiges an Wissen farmen und die Runen sollten auch fast alle MAX sein.
    Zumindest die wichtigsten wie Krit und DMG aber vor allem Leben und Angriffsgeschwindigkeit.
    Denn davon geht einiges flöten sobald du umsteigst.
    Es gibt aber auch Zwerge die bleiben für immer auf 1-Hand.


    Waffe würd ich dann die von Bearach nehmen und entweder die Sigrismar-Robe oder was eher zu empfehlen wäre,
    Destruktor-Robe, damit wieder bisl Angriffsgeschwindigkeit rein kommt.
    Evtl kannst dich auch auf das Geburtstagsevent freuen, da gäbe es die Möglichkeit, die Geburtstagswaffe zu droppen,
    aber wie gesagt, "DIE MÖGLICHKEIT".

    Dein Krit ist natürlich auch von den Runen und Edelsteinen abhängig, Wissen und Juwel der Rage wäre natürlich auch nice.
    Das Juwel bekommst aus manchen Events oder aus den Zwischenwelt-Kisten beim Boss.
    Die Schuhe vom Brigavik-Weg der Zwischenwelt, geben auch noch mal 10%.
    Krit-Steine würd ich sagen, bist du so bei Tarpezförmig-(Verfeinert wahrscheinlich, evtl Brillant).
    Ob du alle Sockel aufhast, weiß ich nicht.

    Als mir am Anfang die Angriffsgeschwindigkeit gefehlt hat, hatte ich statt auf 6 Teilen DMG-Verzauberungen nur 4 mal DMG,
    dafür aber 3 Teile mit Angriffsgeschwindigkeit auf mein Equip gezaubert. Die Schultern die du besitzt, eignen sich gut dafür.
    Müsstest dann halt die Krit-Verzauberungen von den Schultern auf den Gürtel vielleicht umschmelzen. Muss man bisl rumtesten.
    Du wirst keine 4.0 bekommen und auch nicht brauchen, aber mit 1,5 wirst auch recht wenig anstellen.
    Kannst dich bestimmt noch an den Anfang des Chars erinnern, wie Zäh er war.

    Dampfreg. sollte auch bisl mehr sein, damit du jederzeit 2 oder 3 Geschütze stellen kannst.
    Also du brauchst keine 5 Runen dafür verwenden, aber 2 oder 3 und den Rest mit Wissen ausgleichen.


    Die Hälfte hab ich wahrscheinlich vergessen aber für den Anfang denk ich das es dir etwas hilft,
    wobei du allerdings siehst, das du noch einiges an Arbeit vor dir hast.
    Dennoch denke ich das es hier und da Leute gibt, die dir beim farmen und droppen helfen können und/oder helfen wollen.



    Ich wünsch dir erstmal weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Zwerg............
     
  14. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    [​IMG]

    Zwergi,mit weisser Essenz und Bearach pet,sieht mittlerweile ganz gut aus,muss aber noch 26 Steine von brillanter auf exquisiter imperialer Rubin steigern...und dann geht es an die 10 Opale,davon hat er noch gar keine. Verkloppen kann ich mit dem solo blutig (auch ZW) aber bis auf Mortis auch schon alles,benutze da allerdings dann rote Blitz-Essenz. 145er Geb.Waffe braucht er noch,vielleicht droppt dieses Jahr mal eine...
     
    Blume79 gefällt dies.