Zeigt her eure Zwerge

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Kambra gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Hallo an Alle vom Steam Server Harold, der leider etwas Menschenleer ist^^,
    ich habe auch die letzten Tage endlich die Geburtstagswaffe bekommen. Nach 311 Runs... (209 Runs im Vorjahr auf ZW Infernal mehr konnte ich noch nicht.) Das sind fast 1 Million Andermant die man in Zugänge, rote Essenzen, Seelenwächter und Buffs verballert hat.

Hier mal mein Zwerg :

Klar noch etwas ausbaufähig...
    Aber den Server gibts erst seit 2023

Schwerpunkt bei mir sind die Widerstände, um auch mal stehen bleiben zu können.

Grüße und weiterhin gute Drops euch allen :)

PS: Falls jemand sich auf Harold mal verirren solle.... Wir suchen immer nette MItspieler ;)

Steffi0815, Bloodreyna und Thorgal12 gefällt dies.
  2. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Sieht doch ganz nett aus! Ein Jahr (+x Monate) dafür ist sehr schnell finde ich.
    311 runs für die Waffe, ist ja noch viel fieser als bei mir :-/

Bzgl. "Um mal stehen bleiben zu können": Das "Juwel der dauerhaften Gesundheit" hast Du? Damit braucht man eher mehr Leben als Widerstände.

Steffi0815 und Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Glückwunsch :)
    Das ging echt fix... o_O
    Das bringt dir aber leider überhaupt nix wenn da ein paar % mehr stehen,alldieweil - du bist da jetzt bei ca.60 - 76% auf NORMAL mode...also bei Gegnern auf lvl 100... :rolleyes:
    Bei gnadenlos oder gar blutig merkste da gar nix von...ich würde an deiner Stelle lieber auf mehr Leben gehen,alldieweil der Zwerg ja selbiges durch seine Geschütze regeneriert... ;)
    Eher nicht... o_O:p

Steffi0815 gefällt dies.
  4. OriginalRedDSO

OriginalRedDSO Nachwuchs-Autor

Mit grünen Essis, Schadenspet, ohne Buffs, aber 5 Herbstrunen später, sehen meine Stats folgendermaßen aus:

Folgende Grafik sollte selbsterklärend sein:
    (Steine und Verzauberungen sind dabei immer gleich)

Vollansicht:

Mit freundlichen Grüßen

Red

Schattenfrost gefällt dies.
  5. FreeCoder

FreeCoder Laufenlerner

Kleines Update von mir.
    Aktuell mein Plan und da gerne ein Feedback bzw. Tipps:
    - Sargon-Set für mehr Schaden und Krit.
    - Q2 Waffe oder Gwenfara, unsicher aber ich glaube die Gwenfara macht er Sinn oder? (Leider keine B-Day-Waffe erhalten)
    - Sargon-Amulet

6. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

• Sargon Set sieht gut aus :D
    Würde ich persönlich ebenfalls so machen. Bis Dragan Event halt kommt, dann das Dragan Set und später dann BGH Set. :)

• Q2 Waffe ist denke ich mal eher brauchbar, wüsste spontan nicht was Gwenfara hat aber vermutlich nicht so gut sonst wüsste ich es jedenfalls... :rolleyes::p
    Aber Edelsteine sollten noch etwas höher, mit Vergelter und Paragon nur 3.9 Speed ist etwas mau an und für sich, was ist dein Wissen-Levels? Vermutlich kannst du dadurch noch einiges rausholen oder?

• Sargon Amulett und bis dahin könntest du Destruktor nehmen, ich sehe, je nachdem wie du spielst, keinen Sinn im Q2 Amulett.
    Das erhöht die Mine, physischen Bruch, du wirst aber vermutlich auf Elektro Spielen ergo macht das Q2 Amu keinen Sinn.