Zensur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich bekomme die gelbe Karte.
    Ich kann nicht mal was dazu sagen.
    Hier werden mehr oder weniger willkürlich Beiträge geschlossen.

Und das vor dem Hintergrund, daß Botuser völlig ungestraft gegen sämtliche AGB's von Bigfrittenbude verstoßen.

Was man lustig hätte ausschleichen hätte können wird bitterer Ernst hier!

Blacknight, falls du es nicht verstanden hast, ich habe versucht die Situation mit Humor zu lösen.

Die Reaktion, die darauf folgte ist dem nicht angemessen und ich mach das jetzt so.

ICH GEB MIR SELBST DIE ROTE KARTE.

Tschüss!

Sgdynamo, Hextrasher, Kaiserklops und 3 anderen gefällt dies.
  2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Black night is not right,
    I don't feel so bright,
    I don't care to sit tight.
    Maybe i'll find on the way down the line
    That i'm free, free to be me.

3. Blacknight

Blacknight Guest

Chaas, hier werden nicht willkürlich Beiträge geschlossen, sondern nach Rücksprache. Es werden nicht willkürlich Punkte verteilt, sondern erst nachdem ich dies bereits angekündigt hatte.

Das Botthema ist uns allen bekannt, eurer Unmut darüber ist verständlich und auch ich kann nur ebenfalls sagen, wir arbeiten an der Problematik. Euer Frust verhallt nicht ungehört.

Der erste Thread wurde geschlossen weil er gegen die Forenregeln verstieß. Deine Threads bezogen sich darauf und wurden deshalb ebenfalls geschlossen. Danach immer wieder welche mit gleichem Namen aufzumachen führt nicht dazu das sie offen bleiben.

Wenn du weiter darüber diskutieren möchtest können wir das gerne in meinem Vorstellungsfred machen, den du hier findest. Dort sind auch Gedichte übrigens gerne gesehen.

Ich schließe dann hier ebenfalls.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.