Zirkelmagier Nebenhand

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄HEIMDALL► gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Hallo

Ich wollte einmal fragen, ob es die Nebenhand-Kugeln für den Zirkelmagier noch gibt ?

Habe seit 21. Mai wieder einmal angefangen den Zirkelmagier zu spielen um den letzten außergewöhnlichen Mystikerschädel zu ergattern, damit ich meinen "Legendären" craften kann. Seit dem Datum habe ich jeden Tag die 300-er Herausforderung gespielt - war leider nie ein Mystikerschädel dabei :(

ABER

Was mir aufgefallen ist, das kein einziges Monster (Donnergrund und Stalgard) je dieses Item gedroppt hat. Ich habe seit diesen knapp drei Wochen keinen weißen, grünen oder blauen Mystikerschädel erhalten.

Ist der auf einmal so selten geworden oder haben die den aus dem Spiel entfernt ?

Danke für Antworten

LG :)

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ja gibts noch

3. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Okay - Danke :)
    Dann werde ich einfach weiter bei den Düsterzwergen herumirren bis ich ihn einmal erhalte, oder ich schnitz mir einen :p

4. Garula

Garula Guest

Hallo ◄HEIMDALL►

Die Myrdosch-Mystikerschädel gibt es noch. Was du brauchst, ist Geduld.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man ein ganz bestimmtes Item -welches auch immer das ist- nicht bewusst suchen darf. Ich habe für eine neue legendäre Myrdosch-Mystikerrute beinahe zwei Monate gebraucht.

Versuch doch mal, in den Zwischenwelten zu farmen. Neben neuen Gegenständen, sammelst du dort auch Fragmente für Quests, solltest du noch welche benötigen. :)

LG
    Garula

5. Menrud

Menrud Boardveteran

heute bisher 5 pinke, 2 blaue und n paar grüne bekommen. also die gibt es definitiv noch :D

bin auch grad dabei mir einen zu suchen/craften...

gruß

6. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Danke Garula und Menrud für die Info - dann werde ich weitersuchen ;)

Krieg ich einen pinken :D bekommst auch ne Tüte Salzstangen dafür :p

7. Menrud

Menrud Boardveteran

gern, sag mir nur wie... :D

gruß

edit:

grad wars so weit. konnt eine craften, aber was in drei gottes namen soll ich mit 300lp auf ner kugel ? :confused:

100 gold für 6k glyphen, also praktisch für die katz... :p

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

So geht es mir mit den Büchern. So lange wie ich hier spiele habe ich noch kein Buch gefunden mit 4 offensiven Verzauberungen:mad::mad:. Immer ist mindestens 1x LP oder 1x Rw oder sonst irgend ein Müll drauf:confused:. Für meinen Gürtel mit 4 guten Stats habe ich ewig gebraucht.

ErikvonFinstermoor und LalleriTschai gefällt dies.
  9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das reine finden ist ja noch nicht mal schwer, sich 2 zusammencraften in der Stunde sollte kein Problem sein
    Was hier das Problem ist sind die Verzauberungen - das Gold dafür zu farmen lohn sich nicht im Ansatz, da schmelz ich lieber alles ein

LalleriTschai und PugvonStardock gefällt dies.
  10. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Vielleicht ist DSO ja ein psychologisches Experiment :D

"Wie hoch ist die mentale Belastbarkeit bis jemand frustriert den Computer gegen die Wand schmeisst" :p
    (In Zusammenarbeit mit den Hardware-Herstellern von Tastaturen, Mäusen und Headsets)

Sagniemalsmals gefällt dies.
  11. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu :)
    Wäre doch beinahe alltag :p
    Aber achtung heute werden wieder Testergebnisse für die Proffessoren gemacht, also extra ausrasten :mad:

◄HEIMDALL► gefällt dies.
  12. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Dieser Thread hat eben an einer kleinen Wanderung teilgenommen. :)

Da die Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich hier auch gleich ab.

LG und allzeit gute Drops
    Garula

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.