Zirkelmagier PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gopi01 gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gopi01

Gopi01 Foren-Grünschnabel

Ich weiß dieses Thema wurde schon oft behandelt jedoch würde mich mal interessieren wie ihr euren Magier für PvP geskillt habt und warum so? Habt ihr auf Blitz oder Feuer geskillt etc...

Danke im voraus

2. NoLady

NoLady Stammspieler

blitz und speed warum hmm weil ich damit am besten zurechtkomme :)

3. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Kann ich so nur unterschreiben. ^^'

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Jop.......
    HihgFive

5. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Ich vergleiche mit Feuermagier und Blitzmagier nur die beiden Skills:
    "blitzschlag" und "feuerball"
    ich finde Feuermagier "gefährlicher" als Blitzmagier. Die Einschläge der Blitze sind vorhersehbar und somit leichter auszuweichen bzw. man kann den Schaden minimieren, indem man zumindest versucht nicht in der Mitte vom Blitzeinschlag zu stehen.
    Feuermagier haben den Vorteil ihre Gegner mittels Hit and Run Strategie zu dominieren.

=> Feuermagier > Blitzmagier.
    :D

6. Azianus

Azianus Forenanwärter

Also ich habe meinen Magier auch mehr auf Feuer geskillt, verwende aber auch den Blitzschalg, wenn sich eine günstige Situation ergibt. Oft treffe ich damit auch, indem ich vor beispielsweise einem DK weglaufe und mit dem Blitzschlag auf die Stelle an der ich gerade stehe ziele. Da der Gegner hinter mir her läuft, rennt er dann oft genau in die Einschlagsstelle hinein. Bei dem Feuerball als Hauptangriff sollte natürlich auch die Fähigkeit "Pyromanie" nicht fehlen, damit man damit dem Gegner noch zusätzlichen Brandschaden zufügen kann. Mit ein bisschen Geschick kommt man damit in der Arena schon recht weit.

Kettenblitz und Speed ist zwar an sich eine gute Kombination aber funktioniert leider nur dann, wenn Speed und Grundschaden extrem hoch sind. Meist ist das wohl nur mit extrem guten Edelsteinen möglich. Für Non-Payer ist der Kettenblitz daher vermutlich meist eher nutzlos im PvP. Ich habs mal versucht und musste feststellen, dass der Kettenblitz bei ca. 1,50 Speed und einem Grundschaden von 466 - 535 nur geringfügigen Schaden anrichtet. Ich hätte schon mehrere Sekunden und sicherlich 15+ Treffer gebraucht, um einen durchschnittlichen Level 45 Gegner damit zu töten (DKs sowieso). Die Gegner brauchten hingegen oft nur 3 - 4 direkte Treffer um mich zu töten. Damals, als ich es testete, hatte ich noch "geladene Blitze" geskillt. Daher verwende ich nun neben dem Feuerball und dem Blitzschlag auch das Magische Geschoss.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  7. Iamsinging

Iamsinging Junior Experte

Ich persönlich skille mit Magier meistens auf Feuer haue 3-4 Feuerbälle raus und lass die Gegner nachbrennen, da ich gerne mit Krit spiele Wechsel ich Wettkampf auch gern mal schnell um wenn mir ein DK oder Geschosse zu nahe kommen.

8. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Feuer ist besser wenn man mit Map offen spielt und gute Gegner hat. Alles unter lvl 20 hat meist noch nicht gelernt, einen Blitz zu fürchten...
    Blitzskillung ist nur zu empfehlen wenn man absolut kein Bock auf Gameplay ha und mit 2.0 Speed bissel Ruhm im 5v5 farmen will. Einfach deffen und unendlich Stunpunkte kassieren...
    Macht aber niemandem Spaß. Für richtiges PvP ist für mich nur Feuer gut, Blitze sind zu langsam und auch zu leicht auszuweichen, selbst die 33% Einschlagsgeschwindigkeit nützt da kaum noch was.
    LG

9. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Feuer 4 ever :D Musst dir überlegen , das du mit Blitz fast NIE triffst weil dem auszuweichen ist einfach so einfach ... Wenn du aber z.B Sturm der Festung machst und die Türme wegmachen willst wäre Blitz besser , da die Türme sich dort ja ( noch ) nich bewegen :D

10. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Ich bin immer auf Feuer geskillt im pvp? wieso? weil ich es hasse wenn ich einen blitz mache der dann nur 300 Schaden macht weil ein Waldi einfach wegrennt :) Lg

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol bleibst du stehen wenn einer auf dich ballert

12. Ironix

Paul? es ist viel viel schwerer nem Feuerball auszuweichen wie einen Blitzschlag... bitte überdenke das nächste mal was du schreibst bevor du etwas schreibst, lol

13. Letonia

Letonia Junior Experte

hab nachbrennen gesskillt, reduzierung von 75 mana auf 50 mana bei blitzschlag sowie 20% laufspeed. hab mich für die pve und pvp variante entschieden, da ich kein premium habe. aber mit feuer und 20% laufspeed ist man "beweglicher" und man kann so kartoffelsäcke, die nur auf der stelle stehen und kettenblitze spammen, locker ausschalten... es sei denn sie sind op :p

14. Ironix

He Leti:) ist ne interessante idee wenn man kein premium hat:) muss dir zustimmen laufspeed ist wirklich sehr sehr praktisch :) ich finde die kettenblitzer auch immer lustig:) die sind einfach nur schlecht^^

15. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Jupp unterschreibe ich auch für mich... bis auf den Speed.

Blitz mit Schaden / Crit und bisl Crit schaden.

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du hast doch geschrieben das du es hast so wenig schaden zu machen weil der waldi immer wech rent
    is ja klar das der wech rent du bleibst ja auch net stehn wen ein andere auf dich ballert

17. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

ach dafür soll der Speed als Blitzgeskillter gut sein, ich sehe immer mal wieder spieler die nur rumstehen und kettenblitzspammen.

Ich selbst benutze als Blitz geskillter im PvP den Kettenblitz nur um die gegner und dann meist auch nur Krieger, oder andere wenn sich die gelegenheit bietet, damit zu taggen, wegen + 33% schaden für den Blitzschlag.
    Daher benutze ich bei Blitz Skillung auch Schaden und bisl Crit schaden weils mit Blitzschlag einfach am besten Skaliert....

.... und dann auch am rande der Blitzschlag hitbox keine 300er hits bei rumkommen.

der trick ist den feuerball mage immer nah drann zu halten, nicht zu nah nicht zu weit, und zu narren, auf distanz, worauf die meisten FB mages natürlich aus sind (am besten wohl noch vom Bildschirmrand), hat man verloren. näher drann können beide spieler nur noch schätzen oder treiben wohin der andere läuft bzw. laufen soll, der eine in den feuerball oder der andere mitten in die blitzschlag hitbox. Auch kann man den blitzschlag so setzen das bei einem Jump der gegner genau in die Hitbox springt, ausweichen ist da nicht mehr.

laufspeed ist hier gold wert 20% durch den skill und 20% + mehr und sind durch gegenstände möglich, destruktor robe, roshans setboni, oder legendäre stiefel.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
  18. lolderlol

lolderlol Laufenlerner

Es kommt immer darauf an was du für ein Wettkampf machst bei Duell würde ich dir Feuer empfehlen bei Sturm der Festung würde ich dir Blitz empfehlen weil dort viele Auf einem Haufen stehen und du machst den türmen/damfwalzen sehr viel damage

Mit gruß lolderlol

19. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.