Zirkelmagierin sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Korra gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korra

    Korra Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    Ich suche für meine Zirkelmagierin (Lvl 12 zur Zeit, Ordenslegionär) eine Gilde. Da ich im Chat leider nicht fündig geworden bin, dachte ich dass ich hier vielleicht Glück hab :D
    Da ich noch zur Schule gehe (bin 15) kann ich leider nicht immer on kommen, wann ich möchte .-. Aber hauptsächlich bin ich ungefähr 15 Uhr on, und meistens auch noch abends bis 21:30.
    Ich suche also eine Gilde, in der man auch PvP spielt, und wo NICHT nur Mitglieder über Lvl 40 sind und man mir vielleicht ab und zu gute Tipps geben kann, denn ich lerne immer gerne dazu ;D
    [Auserdem habe ich noch eine Magierin Lvl 29 (bald 30, hauptsächlich PvE) und eine Waldläuferin Lvl 20 (PvE, manchmal just for Fun PvP :D)]
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat ^-^ LG Korra :3
     
  2. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Korra

    Auch Dir ein herzlich Willkommen im neuen Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde für Dich. Vielleicht fügst Du noch den Server hinzu auf dem man Dich findet.
    Du kannst auch gern mal unter den Gildenvorstellungen umschauen vielleicht ist ja hier schon Deine Wunschgilde bei. ;)
    Weiterhin wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und Glück im Spiel sowie allzeit gute Drops.

    Liebe Grüße
     
  3. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Hi Korra !

    Wir sind ne recht frische Gilde wenn du lust hast beim aufbau einer Gilde mitzuhelfen dann meld dich bei einer unserer Offz oder Gm.
    https://board-de.drakensang.com/threads/angelhaze-heredur.3227/
    Wichtig waere auch das du dich mal vorstellts hier dein Alter ob es wichtig ist Ts zu nutzen .

    Gruß Hammerhad33 / Firestorm72
     
  4. Korra

    Korra Laufenlerner

    alles klar, hab gilde gefunden :3
     
  5. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Korra

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Gilde und schließe hier.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.