ZM-Tipps&Tricks&Stats

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lowi1999 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

In diesem Thread geht es darum das ihr vllt. eure Werte im Forum teilt oder vllt. Tipps&Tricks für Zirkelmagier habt :)

Ich hoffe wir finden ein paar Leute die ein paar Bilder reinstellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Lowi1999

2. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Um meine Werte hierzu Posten ist mwin Damage so wie Krit.Trefferwertumg viel zu gering ^^

3. Lowi1999

Wenigstens schreibt mal jemand ich denke das hier hat keinen Zweck, close please.

4. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Hat auch einen guten Grund, warum man hier nicht gleich mit allen Werten prahlt. ^^

5. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Unter 10k dmg. geht ofc nichts aehahe

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

lag die Untergrenze net bei 15k?o_O
    HighFive

7. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Kann durch LP und entsprechende Ressis kompensiert werden, sodass man schon mit nur 10k Dmg sich hier verewigen darf. ;)

8. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Nun verunsichert diesen verängstigten Sohn doch nicht noch mehr. Ich wollte ihm lediglich einen Anhaltspunkt geben, der für "noobs" noch erstrebenswert scheint.

Mir ist bewusst, dass ein guter Magier weit mehr als das aufbieten muss, um einem gestanden Feind die Stirn zu bieten.
    Es kann natürlich auch geschehen sein, dass ich ob meiner Sorgen in den von mir bewandelten Sphären von irdischen Werten Abstand genommen habe, da ich hinter allen diesen Werten eine formvollendete liegende Acht stehen habe, die es schwer macht, mit weltlichen Normen und Werten zu vergleichen.

9. DocTom

DocTom Laufenlerner

Schreiben hier ihre Träume von über 10k. LOL
    Realität bitte und Bewiese ihr schnacker.

Wenn ihr Buh machen wollt um die Kleinen einzuschüchtern,
    solltet ihr das Schlumpfkostüm ausziehen.

10. Kaldared

Kaldared Boardveteran

einfach zu machen ist ja nur Spam hier.
    Schau dir Videos an gibt genug Magier die ihre Items posten.

11. Lowi1999

Könnte mal jemand diesen Thread bitte schließen diese Antworten sind fürn **edit**

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2014
  12. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lowi1999,

dann schließe ich hier auf deinen Wunsch.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.