Zuckerrüben als "tausch" gegen schneeessenzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

Hi all,
    ich habe mal den text gelesen zu den zuckerrüben:
    Zuckerrüben sind das Leibgericht der Rentiere und können daher für die Reise zum Wintergipfel verwendet werden.Sie machen sich auch gut als Nasen für Schneemänner, die dafür Schnee-Essenzen hergeben.
    was mich zu meiner frage bringt:
    kann man irgendwo zuckerrüben gegen schneeessenzen eintauschen??
    danke schonmal im voraus

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Ja, kannst du.

Wenn du in den Wildnisgebieten einen "Schneemann" findest, dann kannst du ihm - im Tausch gegen eine Zuckerrübe - ein paar Schneeessenzen abluxen. ;)

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wenn man einen findet steht da meistens schon eine Warteschlange vor.:(
    Die Schneemänner sollten in die Dungeons verschoben werden das würde Sinn machen.;)
    Die Droperate der Geschenke usw dürfte auch gerne erhöht werden.
    Die ist ja,im Vergleich zu den Vorjahren enorm gesunken.:eek:

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Es nervt mich tierisch, wenn ich in eine Wildnis gehe, 15 Minuten darum laufen, und keinen einzigen Schneemann finde, und das ist kein Ausnahmezustand, das ist IMMER so. Außerdem gibt es schon Schneemann-Bots ... besagter Spieler steht seit 10 Stunden an der selben Stelle ohne sich zu bewegen, killt kein einziges Monster und kann den Schneemann anscheinend innerhalb einer Millisekunde anklicken ... mir ist das schon deswegen garnicht möglich, weil alle Monster im Weg stehen ... Verschiebt die Schneemänner BITTE in Dungeons

5. Goudge1

Dieser Vorschlag wurde bereits letztes Jahr eingereicht... Geändert hat sich - wie man sieht - nichts. ^^

Minimale Korrektur nach unten. Bei den lilanen Geschenken besonders deutlich zu sehen.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

aber letztes jahr kontest du in gruppe farmen einer gab die rübe alle haben essis beckomm das hatt BP dieses jahr abgestelt beckommt auch nur in der gruppe der essis der die rübe gezahlt hatt und somit isses noch schwerer

7. Herold14

Herold14 Laufenlerner

ich finde es sehr nervig, dass es nur Schneemänner in den offenen Zonen gibt, da wie schon erwähnt wurde vor den Fundorten immer eine Warteschlange steht

meiner Erfahrung nach ist es in manchen zonen besser wenn man früh morgens die Schneemänner farmt

8. Goudge1

Wie es "früher" war, weiß ich selbst auch zu genüge. Natürlich war es damals auch besser gewesen, aber wenn man nicht auf's Farmen der Schnee-Essis angewiesen ist - so wie ich -, dann bemängelt man auch entsprechend weniger das "Schneemann-Dilemma".

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.