Zufällige Werte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorgol1970 gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Hallo Leute,
    Hallo Community,
    Hallo Entwickler,

warum habt ihr diesen s**t mit den zufälligen Werten bei Voll- und Neumond und Gnob Evnt gemacht. Das nimmt die Lust irgendetwas zu machen.

MFG
    Gorgol1970

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

3. enyadog98

enyadog98 Routinier

HM ich verstehe das Problem nicht.

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Man farmt z.B. 1 Woche 6h am Tag für z.B. Ring des Todes und bekommt dann bei allen Werten die minimalen.
    Etwas frustrierend.

5. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja stimmt.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na ich hab den 2 mal gemacht hab std gefahrmt für 2 mal müll denn wahren beide fast identische werte im unteren bereich
    BP kann mich mal noch mal mach ich den mist nicht

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wieder mal das Thema - variable Werte und wieder mal wird es im Sand verlaufen wie die anderen Themen dazu auch. Das wird von BP ausgesessen bis hier keiner mehr was schreibt und dann wird dichtgemacht. war bis jetzt jedesmal so, es wird weitergeleitet und das wars.

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hab ich 9x gemacht :(

9. Aruna

Aruna Guest

Hallo liebe Helden von Dracania,

wir leiten euren Unmut über die variablen Werte gern nochmal weiter.

LG Aruna

10. PugvonStardock

Sag ich doch.

11. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Pug,

mehr können wir auch nicht tun, das weisst Du doch. ;)
    Aber wer weiss, umso öfter Ihr Euch beschwert und wir das weiterleiten, vielleicht wird es ja dann doch erhört und sich dessen angenommen.

Liebe Grüße -Rocket11-

12. PugvonStardock

Ach Rocket
    Wie oft sollen wir uns noch beschweren, das geht seit dem Items mit variablen Werten eingeführt wurden. Solche Themen werden in der Regel ausgesessen bis keiner mehr was schreibt und dann geschlossen. Wird hier auch wieder so sein - leider.
    Hier ein weiters Beispiel wie mit solchen Themen verfahren wird - das wurde das erste Mal am 13.10.2013 im alten Forum angesprochen und seit dem weitergeleitet.
    https://board-de.drakensang.com/threads/achtung-bauernfaenger-im-volle-taschen-event.25319/page-2

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
    KIllForChill und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Pug,

natürlich kann man nicht allen Wünschen gerecht werden. Dass nicht alles berücksichtigt und umgesetzt wird, sollte ja auch klar sein. Dennoch schaden wiederkehrende Beschwerden natürlich nicht - im Sinne von vielleicht doch mal erhört zu werden.

Liebe Grüße -Rocket11-

PugvonStardock gefällt dies.
  14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich persönlich hab nichts gegen variable werte, da sonst jeder imba wäre. aber wenns nur der letzte müll ist, kann das durchaus ärgern :)

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.