Feedback Zum Angekündigtem Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was ist eue meinung zu Dem nun "Plötzlich" angkündigtem event

1. Ich hole mir den Event fortschrit mehr nicht

27 Stimme(n)
    52,9%
  2. Mag das event eh nicht

2 Stimme(n)
    3,9%
  3. Ich weiß ganicht mehr wohin mit den ganzen scherben bin fro über das event

6 Stimme(n)
    11,8%
  4. naja ob winter hin oder her brauch eh nicht

2 Stimme(n)
    3,9%
  5. Dragan event hat keine scherben gebracht werde das event nicht wirklich machen

6 Stimme(n)
    11,8%
  6. habe das set nicht brauche es aber eh nicht

6 Stimme(n)
    11,8%
  7. Keine ahnung ist mir eh egal ich farme nach lust und laune mir gets um nicht aus dem event

6 Stimme(n)
    11,8%
  8. Ich Spiel nach lust und Laune :)

11 Stimme(n)
    21,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Du verstehst es scheinbar wirklich nicht. Ich habe nichts gegen dieses Event und das es kommt. Sieh hier:
    Was mich stört steht hier:
    Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst gebe ich auf. Das hat alles nix mit payen oder sonst was zu tun, auch wenn die Nichtpayer das immer gern als Argument bringen.
    Davon abgesehen zähle ich micht bei weitem nicht zu den Payern in dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2015
    Raddegaggl und ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  2. chilmal

chilmal Foren-Graf

Naja Viel zeit fürs event habe ich eh nicht Zwischenwelten kommen ;)

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Ich wäre lieber mal für gaaanz neue Events!..

bzw. den Zutritt zu diesem gebiet ist schon happig...
    ... auch könnte man, wie schon erwähnt, neue events einführen..

aber.. solange ich das set noch nicht habe, möchte ich mich eig. gar nicht beschweren!:)

4. ronni^^

ronni^^ Aktiver Autor

mampf ...viele viele draken

5. Tranatos

Tranatos Junior Experte

Wie ich oben abgestimmt habe, ich spiele hier nach Lust und Laune (daher auch kein Premi usw.).
    Wenn ich Lust drauf habe, hau ich mich schon iwi durch^^

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo PugvonStardock und Sharky13,

Die persönlichen Konfrontationen in Form von Beiträgen wurden gelöscht bzw. entsprechend editiert. Ihr dürft euch gerne im Spiel oder via eines externen Chatprogramms "lieb haben", allerdings ist das hier im Forum eher fehl am Platze. ;) ... Wenn ihr euch nicht einig werdet, hol ich Pfarrer, dann dürft ihr das als Ehe-Streit beim Therapeuten ausdiskutieren. So! :p

@ PugvonStardock:
    Hierbei stoßen wir nun auf ein Problem. Für Dich geht es um den zeitl. Abstand, anderen um den kompletten Inhalt. Manche freuen sich darauf so zeitig wieder den Wesen der "Kristallwelt" eines auf den Deckel zu geben, andere würden gerne erstmal eine Verschnaufspause von Dragan habe. Einige haben das (noch) aktuelle Event nicht gespielt, andere haben (gefühlt) nichts anderes getan.
    Das Problem: Die Spanne ist relativ breit und dementsprechend bestehen unterschiedliche Meinungen hierzu.

Es ist für uns durchaus nachvollziehbar, dass Du es nun bspw. zu rasch findest, jedoch gibt es auch Spieler, die das Dragan-Event bewusst ausgelassen / weniger gezockt haben (*) und nun (endlich) auch mal wieder ein Event bekommen, wo sie mitspielen wollen. :)

Man wird es schlussendlich nie allen Recht machen können. :(

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

* Weil keine Lust

PugvonStardock und PapaSchlumpf gefällt dies.
  7. .Donat12.

.Donat12. Forenprofi

Verstehe dein Problem. :)
    Aber nicht nur dich trifft das. Sondern auch auch viele andere und mich, denn ich bin überhaupt kein Payer. Deshalb ist auch dein vergleich zu dem Teil ziemlich weit her gegriffen und ist für mich nicht Themen relevant.
    Schließlich habe ich mir vieles erspielt.
    Darum sind auch diese Events kaum noch was besonders, weil die leider so langweilig für alte Spieler gehalten werden.
    Außerdem spiele ich hier schon seid dem das spiel frisch raus gekommen war. Und da kann man wohl die Situation so beschreiben wie es einen so vorkommt. (Entwicklung des Spiels) was wäre denn DSO ohne die alten Spieler die Rückmeldungen geben und diese sind auch interessanter, als die von den neuen, aber diese sind auch gleich wertig. Denn man muss es verstehen, was für welche Rückmeldungen einen gewissen anderen Hintergrund und Sinn ergibt.
    generell geht es mir ums Prinzip, wie man dann so ein Event was für Spieler die lange schon hier in DSO sind kreativer und anderes Aussehen her geben können. also das maximale an spiel Spaß für die neuen und alten Spieler erzeugen kann.
    Deshalb Kritisiere ich das folgende Event so, da mir es so vor kommt, dass es BP uns alten Spieler im Bereich Events einfach in stich lässt. ;)
    lg

8. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

SUPERGEIL das Wüsten-Event :eek:
    Als erste Aktion wurden mir gleich mal meine 10 Shangri-La (oder wie das heisst) Eingänge gemopst !! WEG WARN SE !!! Bin geheilt... 100 Scherben na toll für die Katz. Diese 10 Eingänge hatte ich noch vom letzten Essence-Event..welches damit für mich gestorben ist. Oder war das etwa von BP beabsichtigt ?? Hätt gern ne Antwort von einem Mod wenns erlaubt ist.

9. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Zack, Wüstenevent durchgespielt...
    Altes Set erneuert durch's neue Set.

Wie war die Frage nochmal ?:D:D:D

Gruß und so;)

T-T1006 und PapaSchlumpf gefällt dies.
  10. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

300 Scherben ?? Ich habe im mom über 2600 + jeweils über 30 Zugänge für neu- und voll-Mond.... ich versteh das nicht,ich mach wohl irgendwas falsch :) :) :)

11. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ja, andere farmen viel mehr als ich, ich weiß. Aber ich will damit sagen, dass selbst faule Spieler wie ich das EssiEvent spielen können (man braucht eh nur ca8-10 Runs, bekommt noch einen Zugang durch die Quest) und dann immer noch genug Scherben für einige Runs in den neuen Mondevents haben.

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Nachdem aus dem "angekündigten" Event nun das "aktuell laufende" Event geworden ist, wird dieser Thread hier geschlossen. Feedback zur Wüste von Shanri-La könnt ihr im gleichnamigen Feedbackthread hier hinterlassen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.