Zwei Spieler suchen Gilde auf Grimmag (2 Waldläufer)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von happydice gestartet, 14 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happydice

    happydice Foren-Grünschnabel

    Wir sind Waldläufer, seit etwa 4 Wochen auf Lvl. 55 und suchen eine nette Gilde. Wir spielen tgl., vorwiegend abends. Events auch mal mehr. Allerdings nicht verbissen und es sollte kein k.o.-Kriterium sein, wenn man mal nicht spielen kann."
    Soweit bisher.....
     
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @happydice,

    willkommen im Forum von Drakensang Online. Wir haben den Titel um die gespielte Klasse ergänzt.
    Die Gildensuche ist doch recht kurz gehalten, einige ggf wichtige Informationen fehlen darin. Beachte dazu doch die Hinweise und ergänze sie durch die Bearbeiten-Funktion in deinem Beitrag.
    Generell ist es jedoch so, dass die meisten deutschen Spieler auf Heredur zu finden sind, weshalb eine Gildensuche auf Grimmag ggf etwas länger brauchen kann.
    Zur Findung einer Gilde kann auch das direkte Bewerben in der Gildenvorstellung einer Gilde führen. Ihr könnt euch diese ja durchlesen und entscheiden, ob eine davon euren Vorstellungen einer Gilde entspricht und ihr euch dort bewerben wollt.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. happydice

    happydice Foren-Grünschnabel

    moin moin,
    entschuldige Sidarion.

    - Server? GIMMAG
    - Ingame-Name? Pommesrotweiss und Donnacamilla
    - Gespielte Klasse? Waldis
    - Level? 55
    - Alter? 40 und 50
    - Onlinezeiten mittags bis nachts
    - Orientierung PVE
    - TS3 bzw. Skype vorhanden? unklar
    - Was erwartest Du von einer Gilde? Teamplay
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten? einer Q3 der andere Q9
     
  4. happydice

    happydice Foren-Grünschnabel

  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.