Zweihand Zwerg auf Heredur auf dem Weg zu Level 50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von timo4444 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timo4444

timo4444 Laufenlerner

Hallo Leute,

ich heiße Timo, im Spiel Timo44.
    Ich bin ein Level 46 Zwerg und versuche Momentan auf Level 50 zu kommen.
    Ich spiele auf Heredur mit einer Zweihandwaffe und dem Dragan-Set.
    Gehe noch zur Schule, weshalb ich meistens nachmittags oder abends on bin.
    Spiele eigentlich alle PvP Modi. Kann viel Dmg austeilen, oder aber in 5v5 die Flagge holen.
    Fokusiere mich momentan allerdings auf's PvE(will ja Level 50:rolleyes:), bin aber schon aufstr. Zenturion.
    Würde gerne mit der Gilde die q's machen, Events und PvP, sobald ich Level 50 bin.

Hier mal meine Stats ^^
    URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=13a759-1451515120.jpg

Könnt mich gerne InGame anschreiben, oder hier im Forum.

*Edit* bin 15 Jahre alt und benutze eigentlich kein Skype oder TS3, aber man kann ja mal gucken ^^

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2015
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo timo4444,

Willkommen im Gildenbereich! :)

Das ist ja bereits eine umfassende Vorstellung von dir. Nutzt du denn auch Skype oder TS3? Das könntest du noch in deinem Beitrag ergänzen.;)

Falls du selbst dir mal ein paar Gilden anschauen willst, das kannst du hier.

Viel Erfolg!
    LG Myantha:)

3. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hey Timo!

Mein Name ist Alex (lvl 50 Drachenkrieger) und ich würde mich freuen wenn du dich mal bei uns im TS3 Server vorstellst.
    Momentan mache ich Hardcore 5 vs 5 weil ich den Glthund haben will.
    Allerdings bin ich und viele andere Spieler aus meiner Gilde sehr oft und sehr lange in Q1-Q6 unteregs.
    Wir kommunizieren über den Gildenchat und aktiv im TS3.
    Da ich ein Drachenkrieger bin (3900 max dmg bei 65% krit) sind bei mir Zwerge fürs Farmen gern gesehene Gäste.
    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 15-40 und 40+.
    Wir sind alle sehr Nett, außer unsere Gildenchefin von uns "Sweety" genannt. Sie kann schonmal beißen. (Spaß am Rande)

Wichtig für uns ist, dass du Spaß am Spiel hast und dein Ziel lvl 50 zu werden erreichst.
    Wenn du also Interesse hast melde dich bei Michios IG dann gebe ich dir gerne die TS3 Daten.

PS: am 31.12.2015 sind nicht alle von uns da, allerdings bin ich bis 22 Uhr Abends Online bin 12 Uhr Mittag Weg.

LG

Alex

Edgeofblade gefällt dies.
  4. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

guck mal in meiner sig natur weiß ja nicht wie alt du bist

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Nachdem Wir (ich) nun eine neue, schöne und hoffentlich durchsetzbare Gilde eröffnet und gegründet habe, möchte ich dir gerne einen wunderschönen Gildenplatz, in unserer Gilde anbieten.

Da wir bis jetzt nur zu 4 in der Gilde sind, meine 3 Chars + einem anderen, würden wir uns über eine weitere Person freuen.

Falls du lust hast, liest du dir einfach mal unsere Gildenvorstellung durch.

Unsere Gilde nennt sich: DieAffenBande!!

Falls du noch weitere Fragen hast, dann bitte in den Gildentalk oder auch hier stellen!

Ansprechpartner siehst du dann auch in der Gildenvorstellung:

• Goodfruit
    • FaballiÉr
    • Haríbo
    • Frenzel
    MfG
    Goodfruit

6. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hallöchen =)

Falls du noch nicht fündig geworden bist schau doch mal bei den Bloody Legends vorbei ^^
    https://board-de.drakensang.com/threads/bloodylegends-auf-heredur.2090/
    wir haben aktuell nen paar freie Plätze zu vergeben an frisches Blut =P in meiner Signatur findest du auch den Weg dich zu bewerben falls wir dein Interesse geweckt haben =) oder du kontaktierst uns auf unserer Pinnwand oder auch ingame =)
    bis dahin lG Pin

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  7. St.Railgun

St.Railgun Nachwuchs-Autor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.