Zwerg sucht deutschsprachige Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nekronomikon gestartet, 15 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nekronomikon

Nekronomikon Foren-Grünschnabel

Hi, da ich nun ~2 Wochen solo unterwegs bin, sehne ich mich langsam nach Gesellschaft. Ich bin kompletter Neueinsteiger. Aber nur in diesem Spiel. Langjährige MMO-Erfahrung ist vorhanden.

Server: Heredur
    Name des Charakters: Centinex
    Klasse: Dampfmechanikus
    Level: 37 -ständig steigend
    PvP-Level und PvP-Rang: None Ich bin reiner PVE-ler.
    TS3: vorhanden
    Was mir in meiner zukünftigen Gilde wichtig wäre:
    1:
    Der Mensch steht im Vordergrund (RL, geben, nehmen, Hilfsbereitschaft, Komunikation usw.).
    2: Idealerweise eine Gilde, die auch vom Altersdurchschnitt zu mir passt.
    3: Ansichten die mit meinen nahezu identisch sind.
    4: Keine Mindestanforderungen an Level, Equip ,dmg-output usw. . Zumindest NOCH nicht.^^ Dazu sei noch zu sagen, das ich NICHT zu den ProGamern gehöre. Derartige Gilden werden mit mir nicht glücklich werden.
    Hauptaktivität: Meist Abends ab 19Uhr ein paar Stündchen. Am Wochenende etwas mehr. RL-bedingte Abweichungen sollten allerdings berücksichtigt werden. :)
    Natürlich gebe ich auch das, was ich erwarte. :)

Ein Kennenlernplausch, auch per TS ist jederzeit möglich. :)

LG vom Centi :)

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2017
  2. Leilano

Leilano Forenmogul

Hi :D
    bei dieser Vorstellung muss ich doch mal "Hallöchen" sagen:

Wir haben zwar kein TS (meisten von uns quatschen schon genug auf der Arbeit), dafür passt der Rest. Schau einfach mal rein:D