Zwerg sucht deutschsprachige Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nekronomikon gestartet, 15 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nekronomikon

Nekronomikon Foren-Grünschnabel

Hi, da ich nun ~2 Wochen solo unterwegs bin, sehne ich mich langsam nach Gesellschaft. Ich bin kompletter Neueinsteiger. Aber nur in diesem Spiel. Langjährige MMO-Erfahrung ist vorhanden.

Server: Heredur
    Name des Charakters: Centinex
    Klasse: Dampfmechanikus
    Level: 37 -ständig steigend
    PvP-Level und PvP-Rang: None Ich bin reiner PVE-ler.
    TS3: vorhanden
    Was mir in meiner zukünftigen Gilde wichtig wäre:
    1:
    Der Mensch steht im Vordergrund (RL, geben, nehmen, Hilfsbereitschaft, Komunikation usw.).
    2: Idealerweise eine Gilde, die auch vom Altersdurchschnitt zu mir passt.
    3: Ansichten die mit meinen nahezu identisch sind.
    4: Keine Mindestanforderungen an Level, Equip ,dmg-output usw. . Zumindest NOCH nicht.^^ Dazu sei noch zu sagen, das ich NICHT zu den ProGamern gehöre. Derartige Gilden werden mit mir nicht glücklich werden.
    Hauptaktivität: Meist Abends ab 19Uhr ein paar Stündchen. Am Wochenende etwas mehr. RL-bedingte Abweichungen sollten allerdings berücksichtigt werden. :)
    Natürlich gebe ich auch das, was ich erwarte. :)

Ein Kennenlernplausch, auch per TS ist jederzeit möglich. :)

LG vom Centi :)

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2017
  2. Leilano

Leilano Forenmogul

Hi :D
    bei dieser Vorstellung muss ich doch mal "Hallöchen" sagen:

Wir haben zwar kein TS (meisten von uns quatschen schon genug auf der Arbeit), dafür passt der Rest. Schau einfach mal rein:D

Liebe Grüße,
    Leila

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Nekronomikon,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Die wichtigsten Angaben zu deinem Charakter und deinen Vorstellungen hast du ja bereits gemacht, vielleicht findest du ja bald eine Gemeinschaft, die zu dir passt und mit denen du gemeinsam durch die Weiten Dracanias streifen kannst.

Falls du selber aktiv nach einer Gilde Ausschau haltem möchtest, kannst du ja mal einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen und bei Gefallen bei einer der Gilden anklopfen.

Der Server wurde in der Überschrift noch ergänzt, damit potentielle Gilden direkt wissen, ob du auf ihrem Server spielst.

Ansonsten noch viel Erfolg bei der Suche und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

4. Nekronomikon

Hi Leilano. Ich werde mich heute Abend Ingame melden. :)

5. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Hi Centinex, falls Du Dich noch nicht entschieden hast, kannst Du Dich auch gerne bei uns melden :)

Suchen Zwerge, passen vom Alter her, haben kein TS :D
    Ansonsten ist es eher zwanglos, wir haben Gruppenspieler und einsame Wölfe...

Es hat sich ein bisschen was geändert, ich bin jetzt die Chefin der Rentner ^^, aber Du kannst bei Interesse trotzdem gerne in unsere Vorstellung schreiben, da ich fast nur früh morgen on bin.

6. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Centinex,

alles was du suchst findest du bei uns. du kannst gerne mal auf einen plausch bei uns aufs ts kommen zum gegenseitigen beschnuppern.
    deswegen schreib ich jetzt hier nicht viel weil ich denke in einem gespräch lassen sich alle dinge viel leichter besprechen.
    also wenn du lust hast melde dich bei uns.

lg merlina71

7. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hallo Centinex,
    ich sag mal so: deine eigene philosophi deckt sich mit der unseren und es könnte spannend werden.
    aber: ich bin im moment sehr stark beruflich eingespannt und möchte dich gerne an limutte oder 0814papa weiterleiten...falls interesse besteht.

bis dahin: lg - jo

8. Nekronomikon

Centi hat Gesellschaft gefunden und ist sehr optimistisch. :)
    Von daher darf geschlossen werden.

9. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Nekronomikon,

schön das deine Suche von Erfolg gekrönt wurde :)
    Noch viel Spass im Spiel mit deiner neuen Gilde.

Dann kreist hier der Schlüssel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.