Zwerg sucht Freundliche Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy zusammen mein kleiner zwerg lvl 39 sucht eine freundliche hilfsbereite gilde wo zusammenhalt wen jemand hilfe braucht und der spielspass im vordergrund steht,es sollte eine gilde aus erwachsene sein ca. ab 30+,ach ja und ich benutzte kein skybe oda ähnliches da mich das geplaudere über gott und die welt nicht interresiert für mich steht das spielen im verdergrund und nicht die underhaldung am headset,ich hoffe es gibt so eine gilde und würde mich freuen auf eine baldige antwort,Charaktername- Wotan38 - LvL39- und Server Heredur

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Fly-39

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

3. enyadog98

enyadog98 Routinier

Fly-37 gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Moin moin..

Vielleicht guggste hier mal vorbei:

Wäre nett: danke dir.! :)

Unsere Gilde: TheYankees

Fallste Interesse daran hasst... bitte wende dich Ingame an folgende Personen:

FaballiÉr
    Goodfruit

oder

Sammy199

Sind alle Ingame abends... bzw. bei Sammy199 wahrscheinlich schon früher, verfügbar...!!!

Also einfach mal melden und gelegentlich unsere nette und aufgebaute Gilde durchlesen :)

Viele Grüße und allzeit gute Drops
    ...wünscht dir die Gilde:

TheYankees

5. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Hallo!
    Wir sind die Unbezwingbaren2 und du würdest gut in unsere Gilde passen! Wir sind auch alle schon etwas älter, sogar ü50 und ü60 sind dabei. Momentan ist in unserer Gilde 2 noch nicht so viel los, aber das hat auch den Vorteil, dass du besondere Aufmerksamkeit erhältst, auch von den Mitgliedern in der Partner-Gilde die Unbezwingbaren. Du könntest auf Wunsch dann ab lvl 43 auch in die erste Gilde wechseln, aber bis dahin sind wir dir gerne behilflich, auf diesen Level zu kommen. Gerade die Aufgaben in den Donnerbergen oder Stalgrat kann man alleine nicht so gut schaffen und wir helfen da gerne weiter, in den Qs sind wir ohnehin ständig unterwegs.Skype oder TS sind möglich, aber keine Pflicht, also du hast keine Nachteile, wenn du es nicht nutzen möchtest! Schau doch mal bei uns rein!

Du findest uns
    über unsere Homepage
    über die facebook-Gruppe
    oder schreibe einfach ingame einen von uns an:
    • Kima694 oder auch Kima692 (Ansprechpartner Gilde 2 und Offizier)
    • Danidermagier (Gildenmeister Gilde 1 und 2)
    • Rudimagier (Stellvertretender Gildenmeister und Offizier Gilde 1 und 2)
    • Kingfrog (Offizier und Meister der Facebook-Gruppe)
    • Copperfild3000 (Offizier)
    • Joskajozsi1 (Offizier)

6. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

7. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

NAbend,

TS ist bei Bossruns schon sehr wichtig, aber man muss natürlich nicht den ganzen Tag seine Lebensgeschichte preis geben, das ist wahr ;)

Wenn du Interesse an einer aktiven und hilfsbereiten Gilde hast, welche seit 2011 hier weilt, dann bewirb dich ausfürlich in unserem Rekrutentalk.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.