Zwerge und Ranger überflüssig?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Hm? Lohnt es sich deine Lesekompetenz in Frage zu stellen? Ich denke nicht, denn manchmal lautet das Problem nicht Intelligenz sondern Ignoranz. Auf weitere Oberflächlichkeiten die von deiner Seite kommen werde ich nicht mehr eingehen.

Tronuadaf gefällt dies.
  2. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

man hätte die zwerge vlt. von vorn herein etwas anders konzipieren sollen. sie passen mit ihrem technik-gelumpe schlicht nicht in dieses spiel. sie waren, sind und bleiben (bis auf wirklich nur eine einzige ausnahme...ihr wisst schon, die person dahinter...) schrottplatzäffchen. mir ist zwar durchaus bewusst, dass es in spielen solcher art gang und gäbe ist auch eine maschinenvernarrte gattung zu haben, die in einem metallland lebt und die wundersamsten geräte baut, das macht diese spilele, so toll sie sonst auch sind, aber nicht besser. allein die vorstelung mit nem schwert auf einen roboter einzuprügeln ist mir suspekt.

ich hab random übrigens in den seltensten fällen probleme, selbst bei mortis bisher. klar frag ich mich manchmal, weshalb manche spieler lieber minutenlang auf gegner einprügeln, anstatt sich zu fragen, weshalb diese laufend wiederauferstehen, und dem ein- oder anderen mag taktik ein fremdwort sein. trotz alledem sind mir solche spieler, die dann wenigstens bei der stange bleiben, lieber, als solche großkotze, die vermeinen ihren char super zu beherrschen (was ja durchaus der fall sein kann), dann aber sofort frust schieben, wenns bissel hängt und schnellstmöglich unter großem gefluche (noobs etc) das weite suchen.

realkenai und z-Feronia-z gefällt dies.
  3. laster12345

laster12345 Junior Experte

dann sollte man mal was von der wirkung der fähigkeiten ändern :/

4. Rhaegar-is-banned

Rhaegar-is-banned Nachwuchs-Autor

Verstehe die Diskussion auch nicht so recht
    Keine Klasse ist überflüssig
    Ritter farme ich wesentlich öfter mit einem Waldi oder einem Zwerg als mit DKs - geht in beiden fällen genau so schnell
    Die beste Kombination für mich besteht aber immer noch aus einer Mischung aus allen Klassen in 5er Gruppen, damit man alle Stärken des Spiels vereint hat

PS: Wer Zwerge als unnütz ansieht hat keine Ahnung von denen:D

T-T1006, d3lph1c, DylUlenspegel und 4 anderen gefällt dies.
  5. laster12345

zwerge ist doch relativ ein guter supporter oder nicht

T-T1006 gefällt dies.
  6. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

natürlich. es haben ja immer diejenigen "keine ahnung", die anders denken :)

FAiLX gefällt dies.
  7. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Es haben immer diejenigen keine Annung, die noch nie zusammen mit einem Zwerg gespielt haben der seine Klasse beherrscht ;)

8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich find die rüstungsbrecherrakete ziemlich heftig und den eisenzwerg sowieso. meine ansicht über deren überflüssgkeit ist ne ganz andere :p

9. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Jede "Rasse" hat doch seine Stärken und Schwächen und da wäre es eigentlich nur logisch wenn die Kombination aus allen die beste Mischung ist, denn wo der eine schwächelt, kann der andere dies kompensieren.

T-T1006 gefällt dies.
  10. BlutRabe

Na dann klär mich doch mal auf :p

11. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Was ich gerne ein einziges mal erleben moechte in diesem Spiel......
    - eine Random Gruppe...
    - 4 Leute...
    - und jemand aus der Gruppe meint...

"Please inv a Ranger"...

das ist wie "sehen und sterben in Venedig"...

die Hoffnung stirb zuletzt! ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

P.S....Skills fuer level 50- Bitte was "fettes"...keinen unsichtbaren Ranger..

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
    Fre4kWarrior, realkenai, Shrike und 2 anderen gefällt dies.
  12. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

wenn sich papa karnickel und mama karnickel ganz doll lieb haben......lesen sie einfach ein paar einträge vorher :p

13. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

ja da ist wohl einer neidisch der mit seiner eigenen klasse nett klar kommt zwerge u. ranger gehören mit zum spiel mein fazit, dazu wahrscheinlch wurde er so oft gekillt von den rassen oder kann mit seiner rasse-/klasse)nett so wirklich umgehen vieleicht sehe ich ihn ja mal in arena wenn ich mit mein zwerg o. ranger in arena bin dann gibts auau für dich laaaach .:);):):):):):):):)

14. BlutRabe

Wenn du damit meinst dass die Zwerge wegen dem ganzen Technikzeug nicht in ins Spiel passen weil sich die meisten fantasymäßig was anderes vorstellen, dann gebe ich dir da recht ;)

15. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich hoffe, ich treffe auf deinen zwerg :)

ganz genau. ;)

16. Rhaegar-is-banned

Rhaegar-is-banned Nachwuchs-Autor

Es haben immer diejenigen keine Ahnung, die das offensichtliche nicht wahrhaben wollen nur weil sie auf ihrer sturen Meinung beharren;)
    Haben Zwerge für mich in dieser affigen technisierten Form etwas in einen Rollenspiel wie Drakensang zu suchen? Nein, denn es war für mich immer ein Mittelalter-Fantasy MMORPG
    Ändert aber nichts daran, dass sie nunmal hier sind, ihre Stärken im Game offensichtlich sind und sie diese für jeden zu einem guten Teampartner machen - alles unter der Voraussetzung, dass derjenige mit dem Char spielen kann

realkenai, z-Feronia-z und BlutRabe gefällt dies.
  17. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Ich halte jede Klasse in dem Spiel für sehr nützlich. Allerdings ist es tatsächlich so, dass meist Magier und Dks gesucht werden.
    Dass man aus der Gruppe fliegt weil man Waldi ist oder so hab ich zwar noch nicht erlebt, aber niemand sucht speziell einen Waldi.
    Zwerge sind relativ neu und daher im Highlvlbereich sehr viel seltener vertreten als andere Klassen. Außerdem ist das Ansehn der Zwerge relativ schlecht, da der Zwerg am Anfang ziemlich schlecht war und es zudem keinen Spaß macht im Duell tot gerannt zu werden. Aber ich denke wenn die Zwerge etwas häufiger werden, werden auch mehr Leute ihren Wert im Gruppenspiel erkennen.

T-T1006 und z-Feronia-z gefällt dies.
  18. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ganz klar: Nein!
    Zwerg alleine schon wegen seinem Rüssibreaker und mit einem Ranger der weiß wie man spielt, kann man auf jedenfall auch etwas anfangen...
    Was man dann über die 5. Klasse sagen kann, wird sich zeigen...

T-T1006 und realkenai gefällt dies.
  19. laster12345

naja das zwerge tot gerannt werden glaube ich wohl eher net^^ naja also der zwerg ist am anfang besser als ein mage im pvp also jetzt unter lvl 10 weil der mage zu wenig leben hat und der zwerg mit seinen geschützen eine art extra char aufbaut der zwar viel schwächer ist und 10sek lebt aber naja^^ beim range rist es mittel mäßig:/ beim dk naja da wird es schon schwierig also da sollte man wohl eher mehr rennen und mehr geschütze aufbauen wegen zerschmettern und den ganzen lp

wie jetzt 5 klasse :O weißt du den schon etwas davon wen ja sag es mir bitte :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2015
  20. elea

elea Guest

Hallo laster12345, :)

ich hab deine Beiträge ein wenig zusammengeschubst. Bitte verwende die Bearbeitenfunktion, falls dir später etwas einfällt.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.