Zwergy sucht Unterkunft auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hammerhad33 gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Men kleiner Zwerg lvl39 sucht ne hilfsbereite, lustige ( humorvolle) Unterkunft.
    Meine onlinezeiten sind so bei 2/3h kommt auf meine Arbeitszeit an da ich Schichtarbeiter bin.Sollten noch Fragen sein einfach ingame anschreiben.Sorry hab ja laut Mod wat vergessen ich bin nahe der Rente also 42 Jahre und verheiratet und Stolzer Papa somit ist geht das Rl vor.

Server Heredur
    Ingame Terrorzwerg72

Lg Terror

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Hammerhad33

Deine Überschrift wurde um die Serverangabe ergänzt. So sehen interessierte Gildenleiter und Offiziere sofort ob sich ein Blick in den Thread lohnt.

Apropos Gilden. Hast du schon in den Gildenvorstellungen gestöbert?

Falls du deine Vorstellung noch ein wenig umfangreicher gestalten willst schau doch mal hier rein. Stell dir einfach vor du wärst ein Gildenleiter und würdest Mitstreiter suchen. Welche Informationen wären fü dich wichtig? Änderungen in deinem Eingangspost kannst du mit der 'Bearbeiten'-Funktion vornehmen.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Kann geschlossen werden danke!

LG Terror

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hammerhad33,

dann mach ich hier wunschgemäß dicht.

Gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.