Zwischenwelt Erweiterung "Herold" inkl. neuen Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumaster01

Jumaster01 Nachwuchs-Autor

Ammons Ross wäre cool. Aber mit normalen Reitten.

2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Finde auch das Harry und Siggi schon längst in die ZW verdonnert hätten werden sollen, samt netten zusätzlichen Uniques.

darg. gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bei harry habe ich eh schon lange die vermutung, dass da was geplant ist...schließlich haben sie die laufwege in den drachenkavernen doch ordentlich verändert und abkürzen ist da nicht mehr so leicht...zu mal man dort wieder die ähnliche aufteilung wie bei khaly hätte mit map 1 (drachenkavernen), map2 (heiligtum oder so ähnlich) und ende halt onkel herold...siggi wäre aus meiner sicht zu einfach zum abfarmen, man is doch relativ schnell da durch einen kurzen sprung

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Das Problem finde ich nur das die Ausrüstung die zb der Ranger ab lvl 43 bekommt schon fast so aussehen wie Unique-Sets von Herold...

5. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

@KIllForChill
    Du hast mich mit dieser Idee überzeugt(was net einfach ist) und sommit versuche ich auch, dir meine unterstüzung zu geben(wie bei fast allen guten ideeen, die ich finde). Weiter so.
    Falls irgentein Mod die freundlichkeit hätte, sich hier zu melden, wäre das grossartig. Ansonsten komme ich mit 2 vorschläge zu euch( kp wo euer sitz ist^^).
    Werde euch schon finden, ich werde euch kriegen...

Mfg und so
    Dragon

6. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Solange dann keine "nicht Fantasy" logos genommen werden können ;)

7. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ansonsten wäre ein Pet cool, das grüne Items aufsammelt und 500 Glyphen ausspuckt(bei low Level Items natürlich weniger), wenn 10 gesammelt wurden. (Nach einem ZW Run hat man ja meisst sowieso mehr als das Inv zulässt)
    Oder als Abschlussbelohnung Edelstein des Fragmentsuchers: gewährt einen Fundbohnung von 5-10% auf jegliche Questitems.
    Man könnte auch hochwertige Edelsteine anbieten: Endbelohnung 1 geschliffener Rubin oder Saphir +1 geschliffener Ametyst/Diamant/Cyanit(je nach Länge der ZW evtl. anzupassen)
    Ammons Käfig wäre nice: Man erhält einen Käfig in dem man ein beliebiges Monster einfangen kann und in einen Privatdungeon exportieren kann(Wenn man z.B. ein Mob am Ende eines Dungeons abfarmen will)

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Finde ich auch.
    Die fehlenden ZW sind übrigens seit Jahren überfällig.
    Der Zutritt zu selbigen sollte wieder auf Level 40 erhöht werden.
    Wir konnten damals auch erst ab Level 40 rein.

DARKFighter gefällt dies.
  9. Aruna

Aruna Guest

Hallo @KIllForChill,

ich nehme Dein Thema in die Übersicht der kreativen Ecke auf. Und leite Eure Wünsche etwas zusammengefasst an die Entwickler weiter.

LG Aruna

10. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.