Vorschlag Zwischenwelt Rangliste

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von FrecheZicke gestartet, 17 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr eine rangliste ?

  1. auja gerne

    24 Stimme(n)
    60,0%
  2. nein danke, kein bock drauf

    16 Stimme(n)
    40,0%
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    An alle die, die sich jetzt angesprochen fühlen:

    Mein DAGEGEN beruht auf den derzeitigen Status quo, wenn das ZW-System nochmals seitens BP überdacht und für alle spielbar gemacht würde, könnte es schon wieder ganz anders aussehen. Aber ihr geht ja lieber alle an, die nicht mit euch und euren persönlichen Wünschen übereinstimmen. Ihr denk da nämlich nur an EUCH, ich z.B. aber an alle Spieler die, so wir ich, noch im Aufbau sind und noch und gerne zumindest eine Chance haben möchten irgendwann auch mal die hohen Modi laufen zu können.
    Ich gönne es euch, das ihr solo Blody und Co. laufen könnt, ihr habt dafür viel Zeit investiert, aber als kleiner Char kommt man so schlecht voran, das man einfach keine Motivation mehr hat hier stundenlang für nix und wieder nix rum zu laufen.
     
  2. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Dafür

    Ich verstehe dich auch nicht und versuche mal nicht dich niederzumachen . es ist doch gerade eine möglichkeit schwächere spieler stärker zumachen. es gibt doch auch die gruppenrangliste. du bist egoistisch nur weil du keinen bock hast das durchzuziehen gönnst du es den anderen nicht. ich war dabei wo du level 85 erreicht hast , vielleicht denkst mal drüber nach das die stärkeren dich da gut voran bringen können in der rangliste.
     
    B1acKwu1F und TZone gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hi Aqua, doch ich gönne es jedem. Ich bemängel doch nur so wie es jetzt ist. Ich fände es besser, wenn die ZW wieder ab schmerzhaft zu spielen wären , so wären wir noch nicht so starken Chars nicht immer auf Hilfe angewiesen. Ich freue mich immer, wenn ich mitgenommen werde aber es ist halt auch der Beigeschmack des "Klotz am Bein" für uns dabei. Ich weiß auch, das IHR das gern macht.
    Deswegen stelle ich es jetzt nochmals genau klar:
    RL so wie die ZW gerade zugänglich sind, also für viele nur mit kompetenten Starken Chars die einen mitnehmen, find ich unnötig.
    Ich wäre dafür, die ZW-RL so zu gestalten, dad kleine Chars auch solo laufen könnten, wenn sie einigermaßen ausgestattet sind. Und das die Starken eine Herausforderung bekommen die ihrer Stärke gerecht wird. Gerne auch mit Skalierenden Belohnungen, die dem kleinen helfen weiter zu kommen und dem großen geben was er noch gebrauchen kann.
    Das in ein passendes Event zu bekommen das ist BP's schwierige Aufgabe. Ich bin nicht per se gegen die RL! Ich hoffe dies stellt einiges klar.
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Warum beschraenkt man den die Rangliste auf die Zwischenwelt? Man kann doch alle Welten dazu zaehlen.

    [​IMG]
    Man kann ja die Karten Gebiete nehmen.
    Dann koennen sogar die kleinsten der kleinen im Eventbalken und den Ranglisten teilhaben.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Steffi0815, mcdoc, ila42 und 2 anderen gefällt dies.
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Dafür [​IMG]
     
    Saabia und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Richtig gute Idee!!
    Den FS kann man dann ja wie in den Events je nach Modi skalieren. So hätten alle was davon
     
    Steffi0815, mcdoc und Saabia gefällt dies.
  7. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Sicherlich,

    reichen 3-4 Wochen aber ich musste schon etwas Zug an den Tag legen sprich Zeit um Gruppe und Solo zu absolvieren. Aber was spricht dagegen solch ein Event auf mehrere Monate zu strecken. So als eine Art Nebenher-Event, was sich im Vorbeilaufen erledigen lässt. Man könnte es auch dann gemütlich mit einem Zweitchar spielen. Oder eben auch mal Random sich eins zwei Runden gönnen.

    Mir gehts vor allem um gemütlich.

    Ich jeden falls sehe das nicht so das jeder halbwegs gute Spieler hier im Spiel, Hartz4 oder kein anderes Leben ausser dem Spiel hat. Aber die Prioritäten andere sind weil einges tatsächlich mit Zeit verbunden ist, hier im Spiel etwas zu erreichen. Ich denke einigen Spieler ist nicht ganz bewusst wie viel Zeit sie zum Teil hier im Spiel versenken.
    Nur geschwind dies, nur geschwind das.............. schwubb zwei Stunden rum. Und es gibt einige Spieler die stecken viel mehr Zeit rein weil es ihr Hobby ist und das ist doch auch ihr gutes recht. Oftmals kann ich aber auch nur oder/und will auch nur zwei Stündchen hier verbringen.
     
  8. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Ein guter Vorschlag ! Somit wäre für alle was dabei.
    Dafür
     
  9. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    dafür
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Absolut DAFÜR!
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  11. Xaver

    Xaver Nachwuchs-Autor

    ebenfalls dafür