Zwischenwelten (Umfassende Feedback-Sammlung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Schwierigkeitsgrad(e):

    Fuer relativ frische Spieler auf Level 50 ist der normale Modus zu schwer. Vor allem fuer "schwache oder Anfaenger-" Gruppen sollte der Modus ein wenig einfacher werden.
    Einige Minibosse sind schwer uebertrieben was deren Damage angeht
    Q2 ist die Anzahl der Spinnen extrem übertrieben- da hab ich echt ne Allergie entwickelt!
    Es gibt keine fuer mich erkennbare Unterschiede vom Schwierigkeitsgrad her der einzelnen Qs. Q1 ist echt nicht leichter als Q5.
    Waere aber schoen wenn es eine/mehr Maps gaebe die sich unterscheiden- momentan wenn mich jemand fragt welches Q. weiss ich nur kein Q2 und der Rest ist wurscht- alles das gleiche irgendwie

    Die Lags, Gummiband und blackscreen erzeugen zusaetzlichen Frust

    Portale- Quests- Bosse: ( diese Rubrik habt ihr vergessen)

    die Portale machen die Maps:
    - unflexibel fuer neue Spieler die man einladen will
    - wenn man rausfliegt- was ja leider regelmaessig passiert verschwindet das Portal und der run mit der Gruppe ist gelaufen
    - No Payer -koennen nicht via Stadt zur Gruppe zureuck
    - man kann sein Inventar zwischendrin nicht leer machen da die Portale verschwinden.

    => hier sollten meiner Meinung nach eindeutig Tueren kommen- rein und raus frei zugaenglich wie beim alten Q3. Spieler wollen kreativ sein duerfen- sich Strategien ueberlegen wie sie den ein oder andren Boss doch schaffen koennen...wie mit Frostpfeil im alten Q3 zb..aber dafuer muss man auch mal kurz reseten koennen via die Tuere ohne den ganzen Mist nochmal zu machen.

    Die leidigen Miniquests und (Mini)bosse mit dem ueberzogenen Damage sollten keine Vorraussetztung fuer den Wechsel in Map 2 sein- dieses Zwangskonzept war vielleicht die ersten 5 mal ok- spaeter nervt es einfach unheimlich. Damit wird jeder kreative Ansatz von Spielern sofort im Keim erstickt...versuchen duchzurennen wie beim alten q5 zu Khalys das hat schon fuer so manchen Lacher und Spass gesorgt und die Moeglichkeit zum "hochsterben" gibt Premium wieder mehr Sinn.

    Die Einschraenkung der Porale wirkt sich auch auf die Bossruns aus. Nach einem "heftigen" Run in den ersten beiden Maps loesen sich Gruppen sehr schnell auf. Im Gegenzug fuehlt es sich gut an wenn man sich durchgekaempft hat zum Ziel und man dann durch mehrere Bossruns den Abend beendet. Ich weiss es werden nun Rollen kommen aber die muss man natuerlich kaufen und auch noch 120 Andermant bezahlen zum wiederbeleben.


    Loot-Quantität:
    An sich ist die Menge von items ist ok
    Nur zu wenig blaue Essenzen und Andermant droppen im allgemeinen.


    Loot-Qualität:
    Qualitaet leider durch die Bank nichts brauchbares dabei
    Unique kann man leider auch nicht brauchen da ein mittelmaessiges Legi meist bessere Werte hat.



    Verfügbare Items von Quests und im Austausch für Materie-Fragmente:
    Also Ammonset ist leider unbrauchbar zusammengemurkst worden- zwar zugegeben teilweise kreativ aber zu spezialistisch ausgelegt- dies sollte vor allem fuer frische Player eine Moeglichkeit sein ihren Char damit zu verbessern.

    Atmosphä

    An sich ok


    Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):
    Vermisse die NPC s mit allen- 3 und 30 Minuten Buffs.

    Sonstiges:
     
    Talesien, Medusa1000, semen470 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Schwierigkeitsgrad(e):
    "der einfache Modus, hat nicht den Namen "Zwischenwelt"-Modus verdient, macht aber für just for fun schon Spass sich da drin aufzuhalten.. Der "tödliche" Modus fetzt, wenn man ohne Essenzen und im Alleingang spielt, wo man sich Stück für Stück vorankämpfen muss und sich einige Gegner einzeln am besten vorknöpfen sollte. Sehr coole Sache, insbesondere in einer guten Gruppe. Erinnert an die ganz alten Zeiten, wo Q1+Q2 damals ganz neu eingeführt wurden, ehe es den Wissensbaum gegeben hat!

    Loot-Qualität:
    Alles in bester Ordnung. Man soll schon Glück haben, was besseres zu finden, als das was man aktuell trägt und ansonsten alles zu Glyphen verarbeiten, um seine eigene Ausrüstung weiter zu verbessern. Immer weitere Items mit immer höheren und noch höheren Werten bringt die Balance sonst viel zu sehr durcheinander (ist sie schon seit langem, seit die Werte so drastisch erhöht wurden. Früher hatte man mit Lv40 einen Grundschaden von ca.250-400 und das war schon mehr als Top, und heute kann man sowas schon mit Lv20+ erhalten.

    Atmosphäre:
    Ist super geworden, jede Zwischenwelt hat ihr eigenes Flair und jede Welt macht auf seine Weise Spass.

    Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):
    Schaut gut aus. Kommt schnell in jede Welt rein. Sehr gut gelöst.

    Sonstiges:
    Sobald man die Zwischenwelten die Quests alle gelöst und somit alle Zwischenwelten freigespielt hat, verlieren diese schnell ihren Reiz!
    Es gibt zwar den mittleren und schweren Modus, aber wieso kann man nicht auch hier von Q1 anfangen, und diese (wie auf der 'einfachen' Stufe), alle nach und nach durch weitere Quests freispielen.

    Ansonsten hat ja jede Zwischenwelt 3 Maps, und es sollte die Eingänge zur jeweile nächsten Map immer geben, nachdem man diese einmalig schon freigespielt hat (der lange weg zu den Endbossen bleibt ja sowieso weiterhin nach jeder Runde. ABer immer extra mit jedem neuen Besuch der Zwischenwelt erst in jedem Gebiet was zu erledigen um ins nächste Gebiet zu kommen ist nicht so gut gelöst, wenn man das eigentlich alles schon längst freigespielt hat).

    Vielleicht könnt ihr ja ganz bald neue weitere Zwischenwelten bringen, die den Aufbau der alten Welten haben (mit Ein/Ausgängen), die auch mehrere Schwierigkeitsgrade haben, wo aber jeder Schwierigkeitsgrad seine eigenen Quests hat, so das man auf allen 3 Stufen sich alles freispielen muss (und nicht auf "einfach" alles durchspielt und somit auf "tödlich" alles freigespielt hat).

    Auch fehlen die Ein/Ausgänge in den Zwischenwelten. Das war in den alten Welten viel besser. Man hätte die neuen Zwischenwelten einfach zusätzlich bringen sollen.

    Ansonsten ein grosses Kompliment an Mabruk für die tollen Grafiken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  3. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    SCHWIERIGKEITSGRAD(E)
    An und für sich ok.

    LOOT-QUANTITÄT
    Menge: na ja,Essis könnten schon bisschen mehr sein.

    LOOT-QUALITÄT
    Habe alle Q's durch,"KEIN EINZIGES UNIQUE",abertausende Essis,lila,rot und dann kommt nichts,schon ein bisschen....(wisst schon was!)

    VERFÜGBARE ITEMS VON QUESTS IM AUSTAUSCH FÜR MATERIE-FRAGMENTE
    Für dieses Ammon-Set ist der Aufwand zu gross,machste lieber auf Draken und holst dir die Finsterrüstung.Geht vlt länger bis man es zusammen hat,ist aber um längen besser.

    Finde auch dass das Angebot für die Fragras ruhig ein wenig mehr ausgebaut werden dürfte.

    ATMOSPHÄRE
    Cooles Design in Q3 und Q5 (Map1) Rest :nicht viel neu oder ziemlich öde mit der Zeit,wie Q1.

    CARDHUN
    Find ich gut gemacht,allerdings wird es ziemlich Eng zwischen dem Materie-Händler.dem Schmied und dem Juwelier,jedenfalls in Stoss-Zeiten,sehe manchmal gar nicht wo ich stehe.

    Gruzz Herdurin Waldi Lv 50
     
  4. puderbaby

    puderbaby Forenanwärter

    optisch, gefällt die stadt mir sehr gut aber man könnte den nebel verändern der tut ein bisschen weh in den augen.
    Die Maps an sich sind ganz gut, aber dass man nicht mehr in m1-2 reinkann bei lvl 37 (war früher instant dabei) jetzt nicht mehr und da sollten Sie was daran ändern.
    Die Schwierigkeit ans sich ist für spieler wie mich mit sets und ganz aktzeptablem equipment ganz gut spielbar aber ich spreche hier für schlechtere (neue spieler die erst angefangen haben) da die noch nicht so gutes Equipment haben ein bisschen zu erleichtern.
    Ich würde mich freuen, dass man bei Grimmag ein bisschen besseres zeug bekommt/andere Bosse...

    Aber weil ich das Spiel liebe werde ich hier immer aktiv bleiben und danke schönen Abend noch. :p
     
  5. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    zunächst einmal Vielen Dank für Eure tollen Beiträge. Da macht das lesen teilweise große Freude und das weiterleiten umso schöner. :)

    Eure Eindrücke werden verpackt und umgehend an die zuständigen Kollegen geschickt.


    Dennoch kommt es hier auch teilweise vor, dass Kraftausdrücke benutzt werden oder von anderen Leuten das Feedback schlecht geredet wird - diskutieren in allen Ehren, aber bei manchen Dingen müsste man doch selber wissen, dass sowas nicht geht.

    Daher wurden Beiträge gesternt und andere gelöscht.

    Bitte bleibt weiterhin sachlich und konstruktiv - damit kann am meisten erreicht werden.


    Wir freuen uns auf weiteres Feedback. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise
     
    Kambra gefällt dies.
  6. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Schwierigkeitsgrad(e):

    Passt so


    Loot-Quantität:

    Schmerzhaft: Gut
    Qualvoll: Gut
    Tödlich: Schlecht viel zu wenig Drops

    Loot-Qualität:
    Schmerzhaft: Gut
    Qualvoll: Gut
    Tödlich: Schlecht

    Schmerzhaft: Gut
    Qualvoll: Gut
    Tödlich: Schlecht


    Verfügbare Items von Quests und im Austausch für Materie-Fragmente:

    Viel zu wenig Items vorhanden zum Austausch.


    Atmosphäre:

    OK

    Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):

    OK
     
  7. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Schwierigkeitsgrad(e):

    Ist Ok. Auch wenn die Bosse auf höchster Stufe ein wenig zu viel Leben haben, dafür immer noch genau so leicht auszuweichen wie auf Stufe1 sind.


    Loot-Quantität:

    Jede Menge lilane Items, aus denen man gut Glyphen rausbekommt. In über 100 ZW-Bossruns habe ich aber immer noch 0 uniques gesehen :mad: Liegt aber glaube ich einfach daran, dass ich in unique-drops ein Pechvogel bin.


    Loot-Qualität:

    Auf Schwierigkeit 1 angemessen, auf den höheren Stufen schon eine Frechheit von "bedeutend höheren Minimalverzauberungen" und "bedeutend erhöhte Chance auf besonders seltene Gegestandsverzauberungen" zu reden. Die sind keinen Deut höher in den Verzauberungen als auf Stufe 1.
    Die Bosssets sehen hingegen interessant aus. Obwohl ich mir es noch wünschen würde, Sets in q4,q5,q6 zu implementieren. Kommt ja hoffentlich mit den nächsten Patchs.


    Verfügbare Items von Quests und im Austausch für Materie-Fragmente:

    Unnötig. Bisher bin ich kein einziges Materie-Fragment losgeworden... Das alte Ammonset und die Waffe der Endzeit sind einfach zu schlecht...

    Atmosphäre:

    Auf jeden Fall schon mal gut gelungen. Bin gespannt, ob da noch was dazu kommt.

    Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):

    Sieht schon mal gut aus, würde mir nur wie meine Vorgänger auch einen Händler mit Buffs wünschen. Zudem wäre eine kleine Arena im Zwischenwelt-Flair ganz nett :D

    Sonstiges:

    Führt neue Gegenstände beim Händler ein. Und die bald eingeführten Legi-Gegenstände für Fragmente reichen da nicht aus. Oder macht auch das alte Ammon-Set craftbar, dann hat das wenigstens ein bisschen Sinn
     
  8. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Kurz und Knackig.....da ich der Meinung bin,das andere Themen z.Z. höhere prioritäten haben sollten.

    Schwierigkeitsgrad/e: enthalte mich


    Loot-Quantität: dropt vieles....aber nur unbrauchbares


    Loot-Qualität: umso höher die ZW-Stufen,umso mieser die Werte


    Atmosphäre: lol,wir Menschen mögen fast alles,was neu ist.....die frage ist nur,wielang?


    Stadt Cardhun: macht es noch enger.....und niemand ist mehr Fahnenflüchtig :rolleyes:


    Hoffe für euch MODS,das es *Feedback*genug war
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2016
    Verzeihnix, DylUlenspegel und FrecheZicke gefällt dies.
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Amokmika,

    damit kann man durchaus arbeiten, danke dafür. :)

    An einer klitzekleinen Stelle musste jedoch der Rotstift ansetzen. ;)


    LG
    Lynise
     
  10. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Schwierigkeitsgrad(e):
    ist so ok wie es ist.

    Loot-Quantität:
    Uniques dropps sollten erhöht werden sowie Legis auch.


    Loot-Qualität:

    könnte besser sein.

    Verfügbare Items von Quests und im Austausch für Materie-Fragmente:
    Für etwas neuere Gamer TOP.

    Atmosphäre:
    Gut

    Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):
    Sehr gelungen

    Sonstiges:
    Mehr Essenzen fallen lassen z.B Blau,mehr ZW Welten..es gibt noch soviele Maps^^
     
  11. Daniel3009

    Daniel3009 Junior Experte

    Für mich als lv. 50er mit akzeptablen Anfängerwerten (Dk, LorTac 50er Waffe 10k Leben 50% Rüssi 30% Wiederstände ) ist schon q1 ziemlich schwer, selbst mit Gruppe

    Fände einen Modus für Anfänger gut die noch kein pro equip haben und sich nicht durchziehen möchten, sodass man die chance hat alle quests zu erledigen und dann "höhere" Qs zu erreichen :)
     
    Medusa1000, FrecheZicke und Amokmika gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Schwierigkeitsgrad(e):
    Variabel = perfekt. Alleine die Option, zwischen 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden auswählen zu können, ist spitze! Egal ob man gemütlich farmen möchte, Equipment testen mag oder eine echte Herausforderung sucht, man kann es sich eben aussuchen. Finde auch die verschiedenen Semi-Endgegner teils sehr spannend, teils auch nervig (sage nur Made des Todes).
    Das einzige was einen echt zermürbt sind die Spinnen in Arachnas Höhle und auch in M2. Da kommt man selbst bei Dauerfeuer nur zentimeterweise voran, so schnell wie die spawnen. :confused:


    Loot-Quantität:
    Weitgehend angemessen. Am Ende eines Runs ist das Inventar in der Regel gut gefüllt, aber nicht zugemüllt. Besonders positiv ist, dass die erforderlichen Quest-Drops (siehe Gebeine in Q3) in ausreichender Anzahl droppen. Etwas mager empfinde ich die Drops an Essenzen, zumal man die ja in der Regel dort auch verbraucht.


    Loot-Qualität:
    Schwer zu sagen. Habe bislang nur zwei Legis (Robe + Waffenzier) gefunden, die ich wirklich gebrauchen konnte. Wermutstropfen sind vor allem die fehlenden Sockel bei vielversprechenden Werten.


    Verfügbare Items von Quests und im Austausch für Materie-Fragmente:
    Leider nichts brauchbares für mich dabei.


    Atmosphäre:
    Fantastisch! Das gilt sowohl für die Grafik und die Effekte, als auch für die Idee mit den Mini-Quests, die ich im Grunde gar nicht verkehrt finde. Trotzdem sind so leider Bossrun-Abende nur schwer möglich. Eventuell könnte man es ja so gestalten, dass man zumindest den Übergang von M3 zurück nach M2 offen hält, so dass man sich nur einmal pro Session durch alle Maps quälen muss und danach den Boss wiederholt besuchen kann. :)


    Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):
    Aussehen top! Super, auch, dass man zum Gaukeln etc nicht nach Kingshill muss. Leider fehlt ein Händler für Segen/Knicklicht/Buffs. Negativ: Zu viele Spieler auf engem Raum, Chat unübersichtlich


    Sonstiges:
    Schön, dass es eine Vielzahl an Errungenschaften gibt. Eventuell könnte man ja meinen Vorschlag bezüglich der Elite-Monster noch aufgreifen. :cool:


    Insgesamt finde ich die Qs auf jeden Fall sehr gut, auch wenn ich die alten Helden (Madok etc) irgendwie vermisse.
     
    Talesien gefällt dies.
  13. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    das störte mich gar nicht, es sind generell keine quest mehr vorhanden die man wiederholen muss um bestimmte uniqus zu bekommen, damals konnte man zb. immer und immer wieder ring des lebens, ring des todes oder endzeitwaffe annehmen um die zu machen, jetzt muss man stur die materie farmen, was auf dauer einfach nur öde ist. bisschen mehr abwechslung reinbringen .... oder einzelne besondere waffen die man per quest erspielen kann zb. wie damals die endzeitwaffe (oder verschiedne mäntel), damit man auch ein grund hat zw zu spielen (und dann bitte nicht nur auf tödlich, sondern auf alle stufen erspielbar, gibt eben nicht nur OPs unter den spieler sondern auch normalos). ;)

    achso: war nicht auch mal geplant das die materie automatisch ins inventar kommt ohne die immer und immer wieder extra anklicken muss ? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
  14. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Hallo Leute ;)

    Es ist ganz lieb von BP das "wir" gefragt werden...oder besser gesagt nach unser "Meinung"

    Ich mache es kurz:

    Im großen und ganz ist alles Ok.... :rolleyes:

    ich schließe mich der mehrheit an, denn es ist alles gesagt worden...( warum noch groß reden )

    Im diesem Sinne, viele Drops...:p

    Hmmchen :)

    Ps. Sollt Rechtschreibfehler da sein, kann ER/SIE behalten !
     
    FrecheZicke und Justl123 gefällt dies.
  15. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Schwierigkeitsgrad(e):
    Ich finde die Schwierigkeit sehr gut gelungen. Schmerzhaft ist denke ich für fast jeden machbar, der sich in Lila Items eingekleidet hat. Qualvoll ist auch noch gut machbar. Tödlich ist schon wirklich schwer, wir haben z.T. blaue Essi genommen, um sauber durch zu kommen. Die Bosse dauern aber eeewig in dem Schwierigkeitsgrad. Was man da an Essi verbraucht ist schon hard.
    Finde es aber gut, dass es auch wirklich schwere Maps gibt. Wer schon gute Ausrüstung beisammen hat, schafft auch Tödlich ohne größere Probleme mit der Richtigen Taktik.
    Von mir aus könnte es noch eine "Apokalyptisch-Stufe" geben :)



    Loot-Quantität:
    Finde es seltsam, dass in Q1 wo ja nurnoch 1 Miniboss kommt, wenn man die Runenkreis betirtt, eigentlich doch 2 Minibosse kommen (Der Neph und ein Skelett) das Skelett droppt aber meist nur grün oder Blau. Ich finde das könnte auch Lila droppen und eben als Boss zählen. Schließlich ist es ja auch einer..
    Ansonsten ist die Quantität voll ausreichend. Ich finde nur in Map 1 von Q2 gibt es zu wenig Minibosse. Q2 ist sowieso ein sehr nerviger Ort und es Lohnt sich meiner Ansicht nach bei weitem am wenigsten.. Ist mir aber auch recht, weil ich da sowieso nicht hin will :D
    Insgesamt auch hier voll zufrieden. Man kann jetzt in fast jedem Quest gut farmen. Nur schade, dass q6-m2 nicht mehr so schnell geht wie vorher (wegen der lauferei..)


    Loot-Qualität:
    Ich hatte gedacht, die Uniques fallen in angepassten Rängen (wenn man z.B. auf Qualvoll spielt, dachte ich bekommt man die schon auf Rang2) Scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich hatte bisher aber nur Unantastbaren-Set-Drops bei Khalys auf Qualvoll, aber die waren Trotzdem auf Rang1.
    Insgesamt finde ich die Idee aber gut, dass die Uniques bessere Stats haben und seltenere Zauber. Habe auch schon 2 Prima Legys gefunden.
    Das es in jeder ZW jetzt ein Mini-Set gibt finde ich auch Super. Ich hatte allerdings gehofft, dass man die alle Kombinieren kann ;) aber ist trotzdem gut wie es ist. Vor allem der Feurige Ansturm und das Vereisen beim Kriegssprung finde ich geniale Ideen!
    Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem System wie es ist.



    Verfügbare Items von Quests und im Austausch für Materie-Fragmente:
    Bisher nichts, was sich Lohnen würde. Ein Legy würde ich für Fragmente sicher nicht kaufen. Dann teleportiere ich mich lieber zu Heredur auf Tötlich und staube mit Glück gleich ein paar Legys ab, die dann sogar noch ne gute Chance haben, gute Werte zu haben.
    Ich hätte gern mal eine Offizielle Info zu den Werten der Ringe auf Rang 2 und 3! Ich würde die gern verbessern, aber wenn mein Rang2 Ring dann schlechter sein kann als der Rang1 Ring, wäre das schon sehr nervig. Hier wäre mal eine richtige Info angebracht.

    Atmosphäre:
    Graphik ist wie immer prima. Schade nur, dass es keine wirklich neuen Maps gibt.. Das hätte mich gefreut. Vlt kommt ja mal noch eine q7 mit Zwischenwelt-Balor am Ende? :D


    Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):
    Passt alles. Freue mich auf die Händler vor den Q-Portalen.


    Sonstiges:
     
  16. Jakay

    Jakay Junior Experte

    Schwierigkeitsgrad(e):
    Finde ich eine super Idee, da es etwas Abwechslung bietet.


    Loot-Quantität:
    Meiner Meinung nach auch gut, genauso wie in allen anderen Gebieten auch z.B. in LorTac. Meiner Meinung nach könnte die Droprate für ein Legendäres Item bei Minibossen etwas angehoben werden ;)

    Loot-Qualität:
    Um ehrlich zu sein konnte ich hier noch keinen Unterschied zu vorher feststellen. Im Gegenteil.
    Ich finde aber, dass vor allem die Dropqualität in den schwierigen Modi deutlich angehoben werden kann.




    Verfügbare Items von Quests und im Austausch für Materie-Fragmente:
    Ich finde es gut, dass man das Ammon Set noch kaufen kann, so konnte ich die Errungenschaft noch vervollständigen. Das Wandlungsfragment, und generell das Craften von den Uniques finde ich eine großartige Idee, wobei ich den Preis etwas hoch finde. Aber bis man 3 derselben Uniques hat, hat man diese Fragmente bestimmt auch :)
    Die Quests Items sind meiner Meinung nach unbrauchbar, aber für Einsteiger, die noch nichts besseres haben bestimmt interessant.



    Atmosphäre:
    ________________________##
    _______________________####
    ______________________######
    ______________________######
    _____________________#######
    ____________________########
    ____________________#######
    ___________________#######
    __________________########
    _________________########
    _______________##########
    _______________##########
    ______________############_____#######
    _____________##########################
    ____________###########################
    ___________############################
    __________#############################
    _________#############################
    _________###############################
    ___#####################################
    ########################################
    ########################################
    ######################################
    #######################################
    #######################################
    #######################################
    #####################################
    ######################################
    #####################################
    ####################################
    ##################################
    #########___________##########


    Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):
    Schön, klein, übersichtlich, perfekt.
    Ich fände es aber noch besser, wenn man Items beim Salvendar, dem Materi-Fragment-Händler verkaufen könnte.



    Sonstiges:
    Ist das mit dem Feuer beabsichtigt? :p
     
  17. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Schwierigkeitsgrad(e):
    Zu einfach. Könnte schwerer sein.


    Loot-Quantität:
    ist in Ordnung.

    Loot-Qualität:
    " "


    Verfügbare Items von Quests und im Austausch für Materie-Fragmente:
    ganz schlecht

    Atmosphäre:
    So wie wenn man durch eine Blumenwiese springt.


    Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):
    Medium

    Sonstiges:
    Mehr Unique Sets wären super. Z.b ,das Heredur Set erweitern.
    Mehr Auswahl für Materie-Fragmente z.b Uniques (auch ganz neue Uniques die man nirgends droppen kann) für sehr viele Fragmente.
    Ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad Stufe 4 wäre nice,weil Stufe 3 ist echt zu einfach kann so gut wie jeder machen..

    Neue Zwischenwelten q7-q10 wären nice....ganz neue Endgegner neue Uniques.

    Note des Patches : Alles in allem brachten die neuen Unique Items mal wieder etwas brauchbares ins Spiel,Bp hat sich auch ein bißchen was einfallen lassen mit den"Zwischenwelten". (2,4)
     
    Daaniel2 und Jakay gefällt dies.
  18. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    ***


    Schwierigkeitsgrad(e):

    Grundsätzlich farme ich meist in Schmerzhaft wenn ich solo unterwegs bin.
    Diese Stufe finde ich als angenehm.
    Die anderen Stufen sind in guten Gruppen zwar spielbar aber in meinen Augen zu kostenintensiv.

    Nervig war/ist die schnelle Respawnzeit in Loxleys Kavernen, das stresst im solorun doch etwas.



    Loot-Quantität:
    Geht so, könnten mal n paar uniques droppen wenn man überlegt wie viel man braucht um aufzuwerten, aber es sind halt uniques.


    Loot-Qualität:
    Selten was gutes, Ringe und Gürtel supie und Waffen mit zu wenig Sockel bzw minderwertige Werte.


    Verfügbare Items von Quests und im Austausch für Materie-Fragmente:
    Fragmente, lol sammel ich aber wofür eigentlich, vielleicht kommt da ja mal was anständiges.


    Atmosphäre:
    Altbacken da man die Maps ja kennt bis auf den Mahlstrom den find ich ganz nett


    Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):
    alles da was ich brauche

    Sonstiges:
    Wie wäre es mit noch mehr ZW die sich auftun zusammen gesetzt aus allen Maps im Game
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2016
    Talesien, eelawa und FrecheZicke gefällt dies.
  19. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    Weil ich nicht viel Neues zu diesem Thema beitragen kann, da sich viele der bisher aufgezählten Dinge auch mit meinem Erkenntnissen/Empfindungen decken, verzichte ich hier auf einen langen Text, der doch nur schon bisher Gesagtes wiederholen würde.

    Jedoch muss ich auf die Verzauberungen der Items aus den ZWs eingehen.
    Hab leider, da ich solchen Sch*** normalerweise nicht aufheben sondern direkt zum Schmied trage, nur noch auf einem etwas kleineren Char ein Item, dessen Beschaffenheit man mir doch bitte in Zusammenhang mit den höheren Mindestwerten in der ZW erklären solle.
    Da nicht Jede/r die Max-Werte jeder Verzauberung aller Klassen auf allen Lvln im Kopf hat, habe ich einen Screen mit dem dazugehörigen Verbesserungs-Bildschirm auf Lvl 50 gemacht, da mir beim Hochglyphen extra nur für den Screen aufgefallen ist, dass ich die Glyphen doch für was Anderes als ein Steine-Lager-Item brauche:rolleyes:
    [​IMG]
    Bei der Klasse Mage liegt das Max beim Leben auf Lvl 50 bei 299.
    Wie man gut ersehen kann, ist die 3. Verzauberung mit aufgeglypht 298 nur 1 unter Max. Kann man also als Max durchgehen lassen.
    Jedoch liegt die 1. Verzauberung mit 118 genau am Mindestwert (war doch so, oder? 40% vom Max = Min)
    Auch die +5.57% mehr LP sind als Mage eine recht durchschnittliche Verzauberung, die man nicht nur in der ZW sieht.
    Im Endeffekt ist besagtes Item - trotz 1x Max-Wert - um keinen Deut besser, als Jene, die man auch auf anderen Maps findet:(

    @Mod:
    Da mir diese sehr komische Verteilung (1x fast Max und dazu dann auch immer 1x Min) nun schon seit Wochen immer mal wieder bei den Items aus der ZW auffällt, wäre es interessant zu erfahren, auf wieviele Verzauberungen eines Items diese "höhere Mindestwerte und höhere Chance auf Max" angewendet wird?
    Denn es kommt mir langsam so vor, als ob man zu einem Max-Wert dann auch einen Min-Wert dazu geliefert bekommt.
    Ist ja nicht so, als ob man Max-Werte sooooooo oft zu Gesicht bekommt, dass es nicht schlimm wäre, wenn das Item trotzdem nur Durchschnitt ist, aber dann fast immer (als Strafe?:eek:) auf selbem Item auch noch einen Min-Wert zu haben, bringt's echt nicht!
     
    Talesien und FrecheZicke gefällt dies.
  20. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Schwierigkeitsgrad(e):
    Insgesamt ok, q1 jedoch für NEUE Chars zu schwer, wenn man davon ausgeht, dass diese zuerst mal gute Ausrüstung sammeln müssen. Gerade Stufe 1 solle da auch spielbar sein, ohne immer ein oder mehrere "Große" dazu holen zu müssen. Gerade der Drachenkrieger in map 2 ist deutlich überzogen, auch Grimmag am Ende könnte auf Stufe 1 leichter sein.
    Auch zu viel: die kleinen Spinnen in Q2, map 2. Ein fürchterliches Gewusel. Wenn man schwächere Spieler dabei hat, kann man denen kaum raten, hinten zu bleiben, weil die kleinen Mistviecher auch noch zeitverzögert schlüpfen...


    Loot-Quantität:
    Spart einem weiter Inventarvergrößerungen zu kaufen. Auch wenn man Premium jetzt in 9 Tagen abgelaufen ist und damit eine Seite werniger verfügbar: voll kriege ich das bei einem Run nicht mehr.

    Loot-Qualität:
    Zwei Chars sind ganz durch mit den Zwischenwelten, der große noch zusätzliche Runs zum helfen. Bisher bei KEINEM Char auch nur ein Item gefunden, das brauchbar gewesen wäre. Also deutlich zu niedrig.
    Von den neuen Uniques habe ich noch keines zu Gesicht bekommen.


    Verfügbare Items von Quests und im Austausch für Materie-Fragmente:
    Bisher noch nichts brauchbares gesehen... für "alte" Spieler ist da gar nichts bei was lohnt (außer zum einschmelzen).

    Atmosphäre:
    Die Kartendesigner haben was drauf. Leider recht lieblos aus alten Karten bzw. Kartenstücken zusammen gebastelt. Bei "neuen" Zwischenwelten hatte ich auch auf neue Karten gehofft.

    Die Stadt Cardhun (Aussehen, Raum, Händler, etc.):
    positiv: ein Startgebiet für alle Zwischenwelten. Gerade, wenn man fertig ist und nur noch mal hier und mal da zum aushelfen dabei ist, sehr praktisch.
    negativ: beim Schmied, Juwelier und Kobold ist es viel zu eng.


    Sonstiges:
    Nette Idee, die Zwischenwelten mal wieder zu überarbeiten, leider für die alten Spieler wenig was reizt.

    Das man jedes mal die Zugänge zu den Maps neu freispielen muss, nervt. Schnell mal Hilfe dazu holen, weil man in map 2 alleine nicht zurecht kommt? Geht nicht. Einen Freund, der etwas später online kommt noch schnell einladen? Geht nicht. Aus dem Spiel geflogen und in der Stadt wieder gekommen? Pech. Muss die Gruppe halt mit einem weniger spielen oder alle noch mal raus.

    Warum kann man, wenn man die jeweilige Zwischenwelt abgeschlossen hat, nicht wenigstens dann einfach durch laufen oder beim Betreten direkt auswählen, auf welche Map man möchte?
     
    Talesien gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.