Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Discussion in 'Kreative Ecke' started by daywaker2, Nov 26, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Wer ist für Server Wechsel?

Poll closed Jun 2, 2014.
  1. Ja

    32 vote(s)
    80.0%
  2. Nein

    5 vote(s)
    12.5%
  3. Ist mir egal

    3 vote(s)
    7.5%
Multiple votes are allowed.
  1. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Bin Payer auf Heredur, nur spiele ich als GM einer Gilde seit 11.11 nur Nachts. Auch sonst hatte ich vorher keine Zeit zum farmen, wie ich gute Farmer kenne (Keine Botuser), Namen nenne ich nicht, aber sagen wir, wenn mal 2,5 Jahre hier spielt, kennt man sogar viele aus dem Forum. Zu denen blick ich als Payer auf, weil die stärker sind als ich mitunter vom DPI her, weit besser. Trotzdem haste Thema ein wenig verfehlt, geht nicht ums Payen oder No-Payen sondern um Server-Wechsel.

    Verteufelt mich, der Teufel mag mich nicht, Back from Hell, I was in Hell, but the Hell was full so i came backl - Serverwechsel ermöglichen wenn das machbar ist.

    Kein Ding Day, nur wenige erkennen das Ausmaß dessen was passieren kann, wie es bei Balor ist, bevor es andere Server trifft, ich hab ja auf Balor nix zu schaffen (hatte ich anfangs glaube, mein erster Char), aber CrazzyRabby - lange weg, Videos von dem wahren Wahnsinn, wann merken andere das Bugs nicht alles sind? Also redet bitte nicht nur Schwachsinn und lasst Feindseligkeiten hier mal außen vor!! Bedenkt dessen, was noch passieren kann!!

    LG Schattenherz





    LG Schattenherz
     
    Last edited: Oct 29, 2014
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ist schon klar Day-alle die dir nach dem Mund reden sind die Guten-kenne ich von dir nicht anders.
     
    Rayden79 likes this.
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Falsch es geht darum Frogg , das sie das Thema verstanden haben du leider nicht.Du weißt nicht wie es ist auf einem toten Server zu spielen und kannst dich auch nicht in die Lage hineinversetzen iwe es scheint. Feyangol und Schattenherz können das und das ist der Unterschied.
     
  4. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Man Day, hast Du es noch nicht kapiert? Seit Wochen laberst Du hier von Serverwechsel mit dämlichen Argumenten. In der Zeit hättest Du Dir auf Heredur oder sonstwo nen char hochziehen können, wie jeder andere auch. Aber nein, Du musst hier stur wochenlang dasselbe bescheuerte Thema durchgeknautschen, anstatt mal in der Zeit was zu machen....selber schuld!
    P.S.: Ich bin immernoch strikt gegen Serverzusammenschlüsse!
     
    Schattenfrost likes this.
  5. laruca

    laruca Forenfreak

    So ihr Helden,

    schafft ihr es sachlich zu bleiben?
    Wir möchten wirklich nicht den Thread schließen.


    LG larcua
     
    Hellfire2305 likes this.
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Also von mir aus hätte das Thema längst geschlossen werden können.
    Es ist eine Unfrage und die ist längst ausgelaufen.
    Neue Erkenntnisse gab/gibt es auch keine.
     
    Amokmika and Schattenfrost like this.
  7. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Frogg es geht aber hier nicht nach dir. Es gibt viele die Server Wechsel wollen.Du hast halt den Sinn des Threads noch nicht verstanden. Vielleicht solltest du mal Schattenherz darum bitten es dir zu erklären. Halte dich einfach aus dem Thread raus, wenn es dir nicht passt. Außerdem lese ich gerne wie auch Heredur Leute dafür sind.Es macht kein SInn einen neuen Char zu erstellen, wenn man seid Anfang an nur 1Char im Spiel hat und Jahre mit ihm verbracht hat.Neu Anfangen ist keine Option für mich nur, weil ich das Pech hatte das Balor nun tot ist. Ich warte ab auch wenn es 2Jahre dauert:) Und irgendwann wird es sowieso eingeführt und das kann auch ein Herr Frogg nicht verhindern.
     
    Last edited: Oct 29, 2014
  8. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Das ist allein Deine engstirnige Meinung! Dann lass es halt und nimm es so hin und quatsch hier nicht andauernd von Verständnis, wenn Du der einzige bist, der hier nix verstehen will.! Andere Spiele machen doch dies und das.....blödes Argument...Dann geh doch zu anderen Spielen und spiel da weiter.
    Nur, weil Du mit einer konstanten Sturheit einfach nur die Ratschläge vieler hier im Thread ignorierst, muss dieser Schwachsinnthread noch offen bleiben. Wie ein kleines Kind, das solange quängelt, bis die Mutti ihm irgendwann doch den Lutscher mitbringt.
    Frogg hat doch recht. War ne Umfrage.....(alle 32 noch verbliebenden Balor Spieler haben brav für Ja abgestimmt), die ist schon lange beendet, also kann das Ding hier wegen mir auch geschlossen werden. Bringt doch eh nix hier, ausser dass sich Day hier weiter zum Spaten macht.
     
    Amokmika likes this.
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Haltet euch doch raus wenn es euch nicht passt. Ich lese hier einige Beiträge auch Leute von Heredur die dafür sind:) Ich bin recht zuversichtlich:D Wir werden ja sehen was die Zukunft bringt:DRein logisch oder das ich und andere auf Balor und Tegan die tausende von Euro und Stunden in ihre Chars gesteckt haben keine neuen erstellen wollen. Wir wollen das unsere Chars von den toten Servern auf aktive Server wechseln können. Mehr nicht) Und ich bin mir sicher Bp hat Verständnis dafür. Haben sie ja auch schon in Facebook bestätigt ,das sie sich um unsere schönen Chars kümmern werden.Wäre ja schade um die Chars)
     
    Last edited: Oct 29, 2014
  10. xXGalbatoriXx

    xXGalbatoriXx Stammspieler

    Serverwechsel klingt nett :D
     
  11. Pat03Dso

    Pat03Dso Laufenlerner

    warum eigentlich nicht server wechsel bin auch dafür bei uns ist der pvp fast nix los und neue leute kennen lernen ist doch auch nicht verkehrt :) ich würde es begrüssen :)
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo mate801, daywaker2, Feyangol, frogg1952 und alle anderen,


    Der Thread wurde nun von mir etwas weiter ausgemistet. Nachdem trotz mehrfacher Hinweise durch mich und meine Kolleginnen die Offtopic-Beiträge nicht unbedingt weniger wurden, fielen sie der Löschung zum Opfer. Bleibt beim Thema oder sucht euch für entsprechende Themen einen passenden Thread in der Kreativen Ecke oder im allg. Feedback-Bereich.

    Hier geht es ausschließlich um den Serverwechsel (Ja - Nein - Warum). Ihr könnt eure Meinung sachlich (- das bedeutet auch auf Provokationen zu verzichten -) dazu schreiben oder es eben sein lassen. Wir lesen hier entsprechend mit und wenn eine Person lediglich Beiträge postet, um das Thema zu verwässern, erfüllt das nicht den Sinn und Zweck solcher Ideenvorschläge. Es steht euch frei über andere Threads mit den Personen offtopic zu kommunizieren oder sie entsprechend ingame anzuschreiben. Hier gehört es nicht her.

    Sollte es einzelnen Usern nicht möglich sein - trotz Aufforderung meinerseits nun - beim Thema zu bleiben, sehe ich mich gezwungen für diejenigen das Forum dunkel zu schalten. Falls nötig für länger.


    @jj680 + mate801:
    Zum Wohle des Verlaufs habe ich den offtopic-Teil eurer letzten Beiträge entfernt, damit der Lesefluss ontopic bleibt.


    @Schattenfrost + ~Rhaegar~:
    Eure Beiträge findet ihr hier wieder. Dieser Thread hier (also dieser) ist für solch eine Unterhaltung der falsche Ort.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ~Rhaegar~ likes this.
  13. Pat03Dso

    Pat03Dso Laufenlerner

    also rayden dein verhalten ist nun auch nicht gerade nett ,sehe ihn eher als beleidigung und angriff warum betitelst du daywaker als spaten finde ich nun auch nicht mit ruhm bekleckert aber es sagt mir das du wohl mit einen tornado durch die wohnstube geflogen bist also in diesen sinne :)
     
  14. IchBinEineGuteNudel

    IchBinEineGuteNudel Foren-Grünschnabel

    Bin irgendwie auch für nen Serverwechsel,wieso soll man uns auf Balor schmorren lassen ( früher wurden wir ja teilweise auch vernachlässig ... ich sag nur sargon 1.0 ) und die anderen Friede,Freude,Eierkuchen weiterleben lassen.So schwer kann das nicht sein, wenn das in fast allen Spielen die ich bis jetzt gesehen habe möglich ist. Und irgendwie wäre es lustig die zwei besten Gilden kämpfen zu sehen. :D
     
  15. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Ein Serverwechsel für einen Account sollte natürlich möglich sein, erst recht, wenn einer am eingehen ist und es dort schwer wird adäquat zu spielen, mangels Spieler.
    Unabhängig von Sympathie oder Antipathie gegenüber Usern, dies ist komplett irrelevant für den Sachverhalt hier.

    Ich gebe zu (nona), dass mir das Gehabe von diversen Leuten im Forum missfällt (ja, bin auch kein großer Fan von Day, schuldig :p)... genau wie mein Gehabe sicher den ein oder anderen nicht gefällt... Deal With It! ... So ist Leben! ... ändert nichst an der Tatsache, dass ein Serverwechsel durchaus möglich sein sollte, wenn einer unspielbar wird.

    Schon über den Support versucht Day? Nehme an, ja.
     
    Last edited: Oct 29, 2014
    Daaniel2 likes this.
  16. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ist eh belanglos erstmal hier,weil BP andere sorgen im Kopf hat als euer Serverwechsel ;)
    Und noch was....glaubt ihr im ernst,das BP so *freaky*ist,alle server zusammen zu tun?........
    Sie kennen ihre Leute gut genug,um zu wissen,das manche sich trzd einen neuen char*Heredur* erspielen/erarbeiten/erkaufen/erbotten/ercheaten usw.........SOWAS nennt man *Einnahmequelle* ;)


    Einfach dumm gelaufen würde ich sagen.....und sollte es doch mal soweit kommen,pfffffff.....interessiert mich sowas von :p

    Nachtrag: Finde es immer amüsant,wenn sich andere aufpushen,wie toll man doch ist und wie stark meine Gilde zu scheinen mag ;)


    CLOSED PLS
     
  17. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums


    OFFEN LASSEN PLS
     
  18. xXGalbatoriXx

    xXGalbatoriXx Stammspieler

    Lasst doch den Leuten ihre eigene Meinung :D
     
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Amokmika das Thema bleibt offen solang ich als Thread Ersteller es nicht anders sage. Und hier wird sachlich die Meinung ausgetauscht. Meine Meinung ist kein neuer CHar von 0 anfangen nach 3Jahren kommt für mich nicht in frage. Reiner logischer Menschenverstand..unzählige Stunden in einen Char zu stecken und Geld und dann von neu anfangen nein danke:) Gottseidank sieht Bp das anders wie du Amokmika. Denen sind unsere Chars nicht egal)
     
  20. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...denkt BP genauso? ;)
     
    frogg1952 likes this.