45 Mage sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealGHOST15 gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealGHOST15

RealGHOST15 Laufenlerner

Hallo,

Ich suche eine hilfsbereite und nette Gilde. Ich bin lvl 45 und pvp rang erfahrener Zenturion. Momentan widme ich mich q4 und danach will ich mir den 1vs1 Bären besorgen. q6 habe ich bereits abgeschlossen.

Ich suche eine Gilde welche mit mir auch Zwischenwelten Runs macht und auch PvP. Es wäre super wenn sie auch Mortis bestreiten kann. Der Gildenchat sollte auch aktiv sein. Wenn ihr fragen habt fragt :)

Freundliche Grüsse
    RealGhost15

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten morgen Ghost!

unsere Gilde, Weltenzauber, hat noch bisschen Platz für Members. Wir sind sehr hilfsbereit und sehr aktiv.
    Zwischenweltenruns stehen bei uns an der Tagesordnung (falls kein Event läuft)
    Alle Mitglieder sind in q3-q6 unterwegs. wobei q6 wegen mantel/waffe

wie ich deiner vorstellung entnehmen kann, möchtest du q4 abschließen und dich danach zu pvp bekehren^^ das finde ich sehr gut, denn in nächster Zeit werden wir pvp in Angriff nehmen ;)

KHB/Mortis tanks vorhanden.
    KHB wird jedoch öfter gemacht, da es weniger essenzen kostet, einfacher ist und manche noch fragmente für q5 benötigen.
    Mortistanks sind bei uns leider mangelware. trotzdem haben wir tanks, die ihn gerne besuchen^^

bei interesse, bitte in unserer gildenvorstellung bewerben ;)
    hier der link:
    https://board-de.drakensang.com/threads/weltenzauber-auf-heredur.13939/page-7#post-342482

RealGHOST15 gefällt dies.
  3. Xebii

Xebii Guest

Hallo RealGHOST15

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

4. darg.

darg. Forenexperte

Hallo RealGhost15!

Du sagst, du suchst eine nette, hilfsbereite und aktive Gilde? Dann könnte die Gilde Wolfsblut etwas für dich sein.
    Wir sind eine der ältesten Gilde auf dem Server, auch das Durchschnittalter liegt deutlich über der Volljährigkeit. Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen uns aus und erwarten wir auch von allen Mitgliedern.
    Täglich werden bei uns Zwischenweltruns gemacht; obwohl der Großteil sich mittlerweile in Q5 tummelt, wird auch jegliche andere Q gelaufen. Mortis wird auch nicht selten auf einen Kaffeeklatsch besucht.
    Unser TS3-Server wird täglich genutzt, es besteht allerdings keine TS-Pflicht.
    Die Online-Zeiten sind eher abends (bis nachts), da der Großteil tagsüber nun mal arbeitet.
    Obwohl wir eine PvE-Gilde sind, findet sich auch nicht selten eine Grüppchen für's gemeinsame PvP.

Solltest du Interesse haben, bewirb dich doch bitte ausführlich (Alter, Hauptonlinezeiten, usw.) in unserem Rekruten-Talk. Solltest du Fragen haben, kannst du sie einfach in unserem Rekuten-Talk/Gildenvorstellung stellen oder direkt einen der Offiziere ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen
    Doubta

5. RealGHOST15

RealGHOST15 Laufenlerner

Habe eine Gilde gefunden, kann geschlossen werden

Freundliche Grüsse
    RealGhost15

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Xebii

Xebii Guest

Hallo RealGHOST15

Ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Gilde und im Spiel, werde dann hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.