45er DK sucht neues Zuhause

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mocaya gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mocaya

Mocaya Nachwuchs-Autor

Hallo Helden und Heldinnen,

nach einiger Zeit des allein seins, packt mich wieder die Lust mich einer Gemeinschaft anzuschließen und mit ihr durch die Lande zu streifen. Daher suche ich eine harmonische Gilde, die die Dienste eines leicht rüstigen DK's zu schätzen weiß. :)

Mein DK, names Uldafarir, gibt es nun schon etwas mehr als 1,5 Jahre. Ich spiele überwiegend PVE, dort bin ich eigentlich nicht wählerisch und für alles zu haben, wobei ich mich in M2 und Q3 am wohlsten fühle. Q5 habe ich über die Hälfte abgeschlossen und würde das gerne vor der Levelerweiterung abharken. Mortis und Desi können ohne Probleme gelegt werden.

PVP mache ich eher selten, konnte jedoch schon zum Aufstr. Ordi aufsteigen und Rank 40 ist auch in Reichweite. Jetzt wo demnächst die Gildenkämpfe anstehen, werde ich aber wieder aktiver in den Wettkämpfen werden.

Zu meinen Stats möchte ich nicht alzu viel verraten. Spiele zur Zeit als Zweihänder mit Draganset und Keen. GS liegt auf jeden weit über 2k, heisst Mortis kann ich problemlos mit Blau tanken.

Die Person hinter dem DK ist ü20, männlich, in einer Beziehung und berufstätig. Ich spiele fast täglich 1-3 Std., meist am späten Abend. Am Wochenende oder bei Events bin ich auch mal öfter on. Ich bin sehr hilfsbereit, kontaktfreudig und lege viel Wert auf Loyalität und Ehrlichkeit.

Von meiner zukünftigen Gilde erwarte ich....

.... dass sie sich nicht erst im Aufbau befindet.
    .... keine Low-LVL-Chars oder Twinks.
    .... im Chat sollte immer was los sein.
    .... ein gutes Regelwerk.
    .... Ehrlichkeit und Offenheit sollten groß geschrieben werden.
    .... gewisse Freiheit auch nicht immer nur in Gruppen spielen zu müssen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über jede Antwort und weitere Fragen werden auch gerne beantwortet. Ansonsten lässt sich sicherlich auch der ein oder andere Proberun ingame ausmachen. ;)

LG
    Uldafarir

Sry, sehe gerade die Vorstellung ist doch jez etwas zu lang ausgefallen. Hoffentlich nicht zu abschreckend. :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Garula

Garula Guest

Hallo Mocaya

Willkommen bei der Gildensuche :)
    Deine Vorstellung ist dir sehr gut gelungen, allerdings solltest du noch deinen Server ergänzen ;)

Und hast du dich hier schon nach einer geeigneten Gilde umgesehn?

LG und viel Erfolg bei der Suche :)
    Garula

3. Mocaya

Mocaya Nachwuchs-Autor

Danke Garula, hast du natürlich Recht mit dem Server. :)

Also ich spiele auf Heredur, wo auch sonst.... :p

LG
    Uldafarir

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Uldafarir,
    wenn du magst schau dir mal gildenvorstellung von orkus an und wenn sie dir zusagt melde dich einfach bei einen der offis. oder beim gm.

lg gis

5. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu Uldafarir
    Wir , die Valhallaknights , würden uns freuen wenn Du Dich mal bei uns umschauen würdest . Alterstechnisch und von den Spielzeiten sowie wo Du gerne rumflitz passt ganz gut zu dem , was wir so veranstallten . Bei uns steht der Spass im Vordergrund und niemand siehts eng wenn mal was ausserhalb der Gilde gemacht wird. Wenn ich Dein Interresse geweckt einfach Ingame nen Offi anflüstern ansonsten viel Spass noch und gute Drops :).

Gruss Maxe

Thodde gefällt dies.
  6. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hi Uldafarir, wir sind immer auf der suche nach netten Leuten.
    Schau dich mal bei uns um (siehe Signatur ) und schreib mich oder einen anderen offi einfach mal an.

Mfg Vels

7. mystica!

mystica! Foren-Grünschnabel

Halli Hallo Uldafarir
    Wir der VampiresClub würden uns freuen Dich als Mitglied in unserer "großen Familie "begrüssen zu dürfen.
    Feste Runs für Mortis planen wir nicht ,das wird spontan nach Zeit und Lust endschieden....... die meisten müssen ja auch arbeiten.....!!Also würde das mit der Uhrzeit sowas von passen.:))

Deswegen sind auch meist Abends alle online. Im Moment basteln wir noch an unsere Homepage und an einem TS Server wird gearbeitet.
    Wir haben im Moment einen Skype Gruppenkanal.
    Wir sind die Gilde mit "Biss" und vor allem haben wir alle großen Spass miteinander und am Spiel. Die Altersklasse würde auch passen denke ich :)) die meisten sind ü 20 :))
    Ehrlichkeit und Offenheit sind selbstverständlich ;) und gehören zum gutem Umgangston im Chat.
    Und nein es ist nicht Pflicht immer in Gruppen zu spielen. Das sollte jeder für sich endscheiden wie er Lust dazu hat.

Ich hoffe ich habe jetzt Dein Interesse geweckt....... und freue mich über Rückmeldung.

Wir sehen uns im Spiel ..... schreib mir einfach wenn du Lust hast..

Grüße
    Krissi
    Alias Donnerfürstin Lev 45 DK Herdur

8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Mocaya,

ich hoffe ich bin hier noch nicht zu spät dran und du bist noch auf den Markt. Ich denke du bist ein recht starker Spieler und könntest super zu uns passen.
    Auch die Art wie du dich vorstellst gefällt mir sehr.

Um mal darauf genauer einzugehen:

Bei uns sind keine Zwänge,wenn mal was für dich machen möchtest kein problem. Bossruns und Farmruns in den Zwischenwelten finden des öfteren Statt. Bossruns,PvP bei uns kein Problem.

Schau einfach mal rein bei uns.

Lg Lina

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
  9. Mocaya

Mocaya Nachwuchs-Autor

Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben. Bin soweit gut untergekommen. :)

Hier kann also geschlossen werden.

10. Garula

Garula Guest

Hallo Mocaya

Freut mich, dass du eine Gilde gefunden hast. :)

Ich schwinge hier dann mal den Schlüssel. ;)

LG und allzeit gute Dropps
    Garula

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.