Abschied von Salsania

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Iahsak gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Werte Salsania,
    vielen Dank für Deine Arbeit und Deinen Einsatz hier.
    Ob die Aufreibungen in letzter Zeit, das Neinsagen / Jasagen zu Entscheidungen des Betreibers oder Alltag im privaten RL Dich zum Aufhören bewegt haben, sind Spekulationen, die hier unterlassen werden sollten.
    Ich denke, viele in der Com werden Dich vermissen und wünschen Dir Alles Gute.

R.I.P. Salsania, Laruca, Rocket

Medusa1000, Schankweib und Iahsak gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Die einzig richtige Entscheidung, wenn man noch einen Rest von Poppes inner Buchse hat.
    Machs gut und thx for the fish.

Schankweib und Iahsak gefällt dies.
  3. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Hallo Salsania!!
    Hatte am Samstag noch die Ehre mit dir im Forum hin und her zu chaten. Hatte dich, da so aus Spass noch gesagt, dass du bitte am Montag nicht blau machen sollst!!:D
    Nun bist du ganz weg!!:eek:
    Schade, aber sicher hast du deine Gründe!!

Wünsche dir alles Gute auf deinen Weg!!

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dann mal noch viel Erfolg im Spiel und rl, und grüss mir den Patrick, falls es den noch gibt :)

Schankweib, Glaskanönchen und Iahsak gefällt dies.
  5. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

ENDLICH WECH ***! SO WIRD ES ALLEN GEHEN.....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2016
  6. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

klar gibts den noch^^
    wollte letztens mal wieder reinschaun, dann ist mir eingefallen wie lange der download immer dauert, und schon war die lust wieder weg :D

Ophélia, Schankweib, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  7. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Wirst mir auch fehlen hier im Forum Salsania.
    Ich wünsche Dir alles Gute im RL und falls Du es nicht aufgibst, natürlich auch im Spiel.

LG vom Døbby

Iahsak gefällt dies.
  8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo ApocalypticA70,

jeder hat seine Meinung und darf diese auch in angemessener Form äussern. Da dies bei Dir nicht gegeben war, wurde dein Beitrag etwas bearbeitet.

LG Myantha:)

Iahsak gefällt dies.
  9. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Der Punkt ist voll daneben!!! Habe noch sehen können was für ne kacke da du geschrieben hattest, bevor es gesternt wurde. :mad:
    Wünsch dir das man dir auch ganz laut und im großen Kreis bei deinem Abgang so etwas nach ruft in dieser Art!!

10. Spacy99

Spacy99 Stammspieler

Hmm, habe ich etwas übersehen?? Aus meinem Arbeitsumfeld kenne ich einige Abschiede. Diese waren immer mit großem Wehmut und einem herzlichen "Goodbye" vonseiten der Kollegen versehen. Das vermisse ich hier sehr.....und auch die sehr knappe Abschiedsrede von Salsania selbst. Bin etwas verwirrt über den knappen Post von ihr....??

Schankweib, Iahsak und Saabia gefällt dies.
  11. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Wenn man hier im Forum aktiv ist dann braucht man manchmal ein ziemlich dickes Fell und wenn das "Fell" grad mal etwas duenner ist, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es auch nur einen kurzen Abschied gibt.
    -------------

Wir waren nicht immer einer Meinung aber habe deine Ruhe die du in kritischen Situationen ausgestrahlt hat immer sehr geschaetzt.
    Danke fuer deine Arbeit hier im Forum Salsania.
    Wuensche dir alles Gute und Aerger dich nicht ueber ein paar anonyme XXXA70 <- selbst zensiert!

Liebe Gruesse

Saabia

Trollinger, Spacy99, Schankweib und 2 anderen gefällt dies.
  12. Kathrin1972

Kathrin1972 Junior Experte

Alles Gute Salsania.....aber das wichtigste ist" Bleib immer wie du bist, denn das ist genau richtig so";)

Lg Kathrin

13. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Alles Gute Salsania,

vielen Dank für deine Arbeit als Mod und das Engagement welches du hier investiert hast.

LG

14. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Auch wenn ich die Motivation hier als Mod seinen Pöter für BP hinzuhalten weniger als 0 verstehen kann....wenigstens zum Schluss hast dich mal auf die richtige Seite gestellt.
    Danke dir und gutes Gelingen bei deinen weiteren Vorhaben.

15. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Möchte auch meine Senf dazugeben: Salsiana war humorvoll engagiert und hat immer die richtige Worte gefunden. Schade dass du gegangen bist, warst ein Lichtblick und ich danke dir für deine Arbeit die nachvollziehbar hart war. Alles liebe weiterhin von
    Gabilein

16. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Sie stand schon vorher auf der richtigen Seite. :rolleyes:

17. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Ohne Salsania wir das Forum nie mehr so sein wie es war :(

Das kann doch alles nicht wahr sein?!

18. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Alles gute Salsania :)

19. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

machs gut du liebe. fühl dich gedrückt.

Schankweib, Iahsak und troll1009 gefällt dies.
  20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ohje ohje...meine kleine Salsa is nun auch fort?!!:eek::oops::oops::(:(
    zum Kerl würde ich schreiben..Hast Eier inne Buxxe..aber als Frau?...hmmm..hach was solls...HAst Eier inne Buxxe:D:D:Dhat Spass gemacht mit dir..und Danke für deine Geduld mit mir!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.