Adventskalender und Winterevent und Weiteres

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von MandaIorian gestartet, 30 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Morgen ist es wieder soweit eigentlich müsste dann der Kalender mit täglichem Bonus sowie das Winter - oder Weihnachts - Event mit Meister Tatze beginnen. Aber ich glaub daran nicht so recht denn es tut sich hier rein gar nichts !! Bin ja richtig gespannt auf morgen glaub ich warte da ( wie alle anderen ) umsonst .
    Letztes Jahr fing der Weihnachtskalender auch erst am 06.oder 07. Dezember an.... na ja wer Vollmond-und Neumond-Events willkürlich verschieben kann obwohl Halbmond oder gar kein Mond zu sehen ist der kann auch den Adventskalender starten wann er will.:D:D:D Gut das heute in 2 Stunden mein Premium ausläuft Verlängerung zur Zeit absolut ausgeschlossen. :):):)
    Noch einen schönen Gruß an das imaginäre neue Team. Sollte es Euch tatsächlich geben ist morgen Gelegenheit alle Zweifler an Euch verstummen zu lassen. Meine Meinung dazu dürfte bekannt sein es gibt Euch nicht das wird der Community täglich bewiesen da absolut null komma nix hier mehr passiert ausser längst bekannte, unveränderte und teils langweilige Events einzuspielen. Glaub das Game liegt in seinen letzten Zügen schade drum wenn es so wäre aber andersrum so wie es jetzt ist kann und darf es nicht weiter gehen. :cool:o_O
    Allein sowas wie Zeit der Erkenntnis oder Zeit des Zusammenhalts oder gar Gnobs Angebote als " E V E N T " zu verkaufen das ist schon echt ( ich nenn es mal ) gewagt , das zieht einem dann schon die Schuhe aus und ist an Einfallslosigkeit nicht zu toppen. Was den Premium-Tag angeht der bald kommen soll der reiht sich nahtlos ein ... Andermatt-Ausgeb-Tag trifft es wohl eher ich glaub nicht das etwas für Gold zu kaufen im Angebot ist, genau wie letztes mal. Also nix für das Mandalorian :p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2021
    Killerking, frosch1 und Peredes gefällt dies.
  2. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Zumal der hat ja noch nicht mal was im Angebot!! Huch:eek::eek::eek::eek::eek:
    Den Adventskalender können wir dann ja auch gleich von der Liste streichen oder??
    Kann mir vorstellen das gibt wieder nen kaum brauchbaren Bonuscode als Entschädigung alles andere wäre echt ne Überraschung :(:(:(:(
     
    frosch1 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Mandalorian

    Da dein Thread mehrere Themen einhaltet, die bis auf eines alle bereits im Forum in noch offenen Threads angesprochen sind, zudem unpassend im 'Allgemeinen Forum' erstellt wurde, haben wir ihn geschlossen.
    Normalerweise hätten wir ihn in die bestehenden Thread verschoben, doch wir können den Text nicht auseinanderziehen.

    Der Part wäre im Thread Events bitte wieder vorab für den ganzen Monat ankündigen am besten aufgehoben. Das wir diesen häufig geäußerten Spielerwunsch bereits weitergegeben haben kannst du bei der Lektüre des Threads gerne Nachlesen.
    Auch in der Ankündigung zu den Events im Dezember wurde ganz oben darauf hingewiesen das noch Aktualisierungen erfolgen werden.
    Wie du im Kalender nachvollziehen kannst startete das Winterevent in der Vergangenheit zu verschiedenen Zeitpunkten, zumindest in de letzten 3 Jahren aber nie am 01. Dezember. 2018 war es sogar erst am 14.12. soweit.


    Dieser Teil deines Textes wäre wohl am besten im Thread Neues DSO-Team aufgehoben gewesen. Entsprechende Rückmeldungen quer durchs Forum zu verteilen macht keinen Sinn.


    Die Gnob-Angebote, Zeit des Zusammenhalts, ...der Erkenntnis etc. sind Kaufoptionen bzw. Spielvorteile die Ingame nicht durchgehend zu Erhalten sind, also besondere Ereignisse, also Events. Und so werden sie schon seit Monaten eingeordnet. Wie auch sonst sollte der Betreiber die Com darauf aufmerksam machen? Eine Extra Unterkategorie schaffen? <<< Rhetorische Fragen. ;)
    Diese falsche Einschätzung wurde im Thread Gnobs neue Angebote (Halloween/Geisterest) bereits angesprochen. Dem Spieler werden nur Gegenstände angezeigt die sein Char noch nicht im Besitz hat. Neuere und Gelegenheitsspieler freuen sich also ggfs. darüber die eine oder andere Lücke in ihrer Sammlertasche füllen zu können. Und ältere Spieler freuen sich einfach das sie alle Angebote bereits im Säckel haben. ;)


    Hierzu besteht noch kein Thread.
    Allerdings scheint das neue Team sich das gesammelte Feedback der letzten Jahre etwas genauer angeschaut zu haben. Zumindest lässt die leicht erweiterte Laufzeit und der dezente Hinweis
    darauf schließen. Wir werden sehen ob darüber hinaus auch weitere Spielerwünsche umgesetzt wurden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.