Alter Endzeitbogen Drop

Discussion in 'Archiv Rest' started by Kampfgeist18, Jan 6, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Moin,

weiß nicht, wo das hingehört, sollte ich hier falsch sein, bitte ich um das Verschieben des Threads.

Eben im Englischen Wiki rum geschaut und das gefunden:

Da steht Rechts, Zwischenwelt Drop, heißt das, man kann ihn in allen Zwischenwelten oder in einer bestimmten Zwischenwelt droppen ?

Weiß jemand was bzw die Moderatoren?

2. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

vermute mal in q6, da die amonteile ja auch nur in den entsprechenden q dungeons droppen können.

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Laut Mod soll es diesen Bogen nicht geben da er nicht zum Ammon Set gehört ...

4. Kampfgeist18

@Ayuca

Das es in Q6 droppt, könnte durchaus möglich sein, nur kann man da nicht ohne eine Bestätigung suchten :D

@Gummiball

Ich weis, habe es gelesen. Laut Mod ist es zwar nicht da, aber das alte Ammon heißt "Ammons vergessener Glanz" und der Bogen heißt auch Irgendwas mit "Vergessener Bogen der Endzeit". Klingt aber auch so, als würde der in den Zwischenwelten droppen, da es ja jetzt auch ein "vergessenes" Item ist...

5. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Zum Glück hab ich den alten noch (und trage ihn immer noch, weil man einfach keine besseren Bögen findet).

6. Gummiball

Kann auch sein dass das nur eine Schlussfolgerung vom Wiki-Autor gewesen ist, falls es ihn wirklich gibt ist die einzige Änderung ja der Name .... Werte usw. sind ja bekannt, kann man also ohne weiteres dort angeben, auch wenn man garnicht weiß ob es den Bogen gibt

7. Aha-Gamer

Das weiß niemand so genau. Aber wenn bisher noch niemand den gedroppt hat, gibt's ihn wohl nicht. Außer die Droprate ist extrem schlecht. Hat eigentlich schon jemand die alten Ammon Teile gedroppt ?

8. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Mir persönlich ist sowas noch nicht gedropt, aber ich habe vor kurzem hier im Forum gelesen, dass jmd bereits das Glück in Q3 oder Q5 hatte.

9. dergaertner

dergaertner Nachwuchs-Autor

Hi, mir war das Glück vergönnt in Q3 den Torso zu bekommen. Einen Run später ist einem Gruppenmitglied der Torso gedropt ;-)

10. Aha-Gamer

Hat der Torso dann die alten Werte, die nie richtig umgesetzt wurden oder die neuen aus der Quest ?

11. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Kampfgeist18,

das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, wie es sich mit diesem Bogen genau verhält. Da muss ich nachfragen. Wenn ich Informationen habe, melde ich mich wieder. Also etwas Geduld ;).

Ich verschiebe den Thread in den Bereich des Waldläufers, weil es sich ja hier nur um den Bogen handelt.

LG Tarianah

12. Tarianah

Hallo Kampfgeist18 und die anderen Helden von Dracania,

ich habe vom Entwicklerteam Informationen zu deiner Frage bekommen:

Ja, die alten Teile des Ammon-Sets können in den Zwischenwelt-Dungeons droppen.

Im Release 116, was wahrscheinlich bei uns allen schon etwas in Vergessenheit geraten ist ;), finden wir in den "Detaillierten Verbesserungen" Hinweise dazu.

Vielleicht hat ja in nächster Zeit einer unserer Helden das Glück und droppt das entsprechende Item.

LG Tarianah

13. Gummiball

Es geht hier um den Bogen der Endzeit, nicht um das Ammon Set. Ich denke, dass das Ammon Set nun in den Zwischenwelten droppen kann weiß jeder.

14. dergaertner

dergaertner Nachwuchs-Autor

Der Torso hat +380 Rüstung und +200 Wiederstand gegen Feuer/Blitz/Kälte.
    In Summe also 500 Rüstung.

Sind fast die selben Werte wie bei den neuen Teilen, es fehlen halt die Lebenspunkte.

15. Kampfgeist18

Schreibe eben nochmal rein, weiß jemand schon bescheid, ob der alte Bogen der Endzeit; nicht die alten Ammons Sachen, in den Qs droppt ?

16. Tarianah

Hallo Kampfgeist18,

ich frage noch einmal genauer nach ;).

LG Tarianah

17. Tarianah

Hallo Kampfgeist18,

nein, der Endzeitbogen droppt nicht in den Q´s.

Sollte dieser tatsächlich zufällig gedroppt worden sein, so wäre das ein Fehler in den Loot-Listen! Da aber noch keiner diesen Fall hier beschrieben hat, scheint dieses Problem auch nicht zu bestehen.

LG Tarianah

Kampfgeist18 likes this.
  18. Kampfgeist18

Danke für die Antwort, Frage geklärt und Thread kann geschlossen werden :)

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kampfgeist18,

Wie gewünscht, schließe ich das Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.