Amphorenschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo Zusammen,

kleine Idee so mal in die Runde geworfen.....so gern ich Sargon-Event spiele....(könnte im übrigen gern mal wieder kommen)....würde ich mir doch folgendes Wünschen:
    Macht mal bitte ein Event wo man wie bei Sargon die Amphorenschlüssel erspielen kann......entweder ähnlich wie bei Sargon....für Zuckerrüben oder was auch immer oder direkt im Event als Eventfortschritt...dass wär klasse.....

Ich denke ich wäre wohl nicht der Einzige dem das gefallen würde....

Vielleicht überrascht mich eines Tages dieses Event....

Ich bin gespannt...

Besten Dank und schönen Tag!!

BlutRabe gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Darauf warte ich auch schon lange. Auf jeder Eventmap stehen Amphoren rum aber man bekommt, außer beim Sargonevent, keine Möglichkeit die Schlüssel zu erspielen. Ok, man kann sie kaufen, aber der Preis ist halt mal wieder viel zu hoch.
    Lasst die Schlüssel doch auf den 2 Eventmaps - Varholm und Blackborg - droppen. Dort kommt man eh nur hin wenn man für das Event farmt und dort braucht man sie ja dann auch.

Rayden79 gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

BP will ja noch kole verdinen

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Machen Sie auch so schon genug:cool:

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Sehr gute Idee :)
    Man könnte es ja so machen dass pro Run höchsten ein Schlüssel droppen kann (dann werden immer noch genug Schlüssel gekauft)

6. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Gute idee, steh ich voll hinter!:)

7. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Ich unterstütze diese Idee ebenfalls. ... Zwar mangelt es mir nicht an Schlüsseln, aber Sargon kommt für meine Verhältnisse viel zu selten vorbei, als dass ich meine Bestände immer gut auffüllen könnte.

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wahrscheinlich nicht sonst würden die spieler nicht immer mehr abgezockt werden hir wierd immer schlimmer
    aber mal davon abgesehen were ich auch dafür nur glaub ich nicht das BP sowas machr BP geht nur auf wünsche der spieler ein wenn die geld verdinen können sonst nicht
    sihe jetzt die namens änderungen gewünsch wurde sowas aber ab 4.2 kostet es kole

9. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Nabend Toni_Marshall,

ich habe Dein Thema in die Übersicht der kreativen Ecke aufgenommen. Den Wunsch/Idee habe ich natürlich auch an die Entwickler weitergeleitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

10. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Besten Dank Rocket11

11. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.