Area-Effekte (Gift) sollten beim Tod des Monsters verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von jamakoo gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ein Beispiel hierfür ist Asar, im Eingangsbereich sammeln sich oft viele Wirbelstürme, die dann dafür sorgen dass man nicht gut raus kommt.
    Ich finde aber auch, dass Giftlachen verschwinden sollten, sobald man die Minibosse gekillt hat. Diese sind nur hinderlich beim Looten und haben sonst keinen anderen Effekt mehr.

    Falls ihr dafür seid, schreibt es bitte kurz darunter, damit es bei genügend Zustimmung weitergeleitet werden kann.
     
    JaeCeeAel, Fly-37, Diamondgirl und 8 anderen gefällt dies.
  2. XxdTbxX

    XxdTbxX Aktiver Autor

    Dafür !!!
    Es ist einfach nur nervig, die Zeit dort abzuwarten, um an die Beute zu kommen.

    Gruß
     
    jamakoo gefällt dies.
  3. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Dafür

    Meine Worte ;)
     
    jamakoo gefällt dies.
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    @Celinitat @Sogarius @Justl123 Falls ihr auch noch "dafür" drunter schreiben könntet.. Mir wurde gesagt, Likes zählen nicht und die Mods leiten einen Vorschlag nur weiter, wenn genügend Leute "dafür" darunter geschrieben haben. Doof irgendwie aber ist anscheinend so

    Ansonsten danke für eure Unterschützung :)
     
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    voll dafür.... es nervt nur! :)


    jupp! aber...
    wir haben schwer darum kämpfen müssen, jetzt gibt es endlich einen leitfaden für weiterleitungen.
    diese ankündigung ist in der krea-ecken übersicht angepinnt und somit für jeden einsehbar und sehr informativ.

    [​IMG]





    es lebe die Ankündigung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
    jamakoo und PugvonStardock gefällt dies.
  6. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Also ich finds eigentlich immer ganz lustig und halte schon einen Seeli bereit wenn unerfahrene Spieler in Arachnas Giftpfütze stehend anfangen deren Drop einzusammeln. :D

    Wer nicht genügend Widerstände hat um in den Giftpfützen der Minis zu looten legt halt erst mal ein paar andere Monster und kehrt dann zurück. Der Loot bleibt ja Minutenlang erhalten.
    Und die Wirbelstürme bei Asars Ausgang kann jede Klasse auf ihre Art mal eben wegputzen.

    Nicht wirklich Handlungsbedarf sehend bin ich daher weder für noch gegen den Vorschlag. :)
     
    jamakoo gefällt dies.
  7. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Bin auch DAFÜR
     
    jamakoo und ak47TestServer gefällt dies.
  8. DidiBirki

    DidiBirki Laufenlerner

    Ich bin auch dafür
     
    jamakoo gefällt dies.
  9. Meistermagus

    Meistermagus Fortgeschrittener

  10. Haldurch

    Haldurch Foren-Grünschnabel

    Dafür,
    hält einen nur auf und ist auf einigen Untergründen nicht sichtbar,
    da schaut man sich in Ruhe das Inv an und ist plötzlich tot,
    gerade bei sich überlagernden Pfützen.
     
    jamakoo gefällt dies.
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Auch Dafür.
    Die Kugeln beim Herold nerven auch. Hatte schon manchmal beim Aufsammeln, dass noch eine Kugel angeschwirrt kam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2019
    jamakoo gefällt dies.
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ganz klar DAFÜR!
    Gerade in 5er Gruppe weiß man manchmal gar nicht wohin, um nicht doch noch schlussendlich im Dreck zu liegen.
     
    jamakoo gefällt dies.
  13. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Besonders wenn 5 Spieler in einer Gruppe sind:D:D:D


    DAFÜR - Farben des Giftes:)
     
    jamakoo gefällt dies.
  14. Dejavu

    Dejavu Forenkommissar

    Dafür, ebenso sollten in den gift- und feuergrotten die Geschütze verschwinden nach dem man die Hüter erlegt hat
     
    jamakoo und PugvonStardock gefällt dies.
  15. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Weiterleitung? @cosopt oder so
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ebenfalls dafür
     
    jamakoo gefällt dies.
  17. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Dafür
     
    jamakoo gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo,


    Wir nehmen das "oder so". ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. Drasanx

    Drasanx Routinier

    DAFÜR
     
    jamakoo gefällt dies.
  20. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    D a f ü r :)
     
    jamakoo gefällt dies.

Die Seite empfehlen