Area-Effekte (Gift) sollten beim Tod des Monsters verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von jamakoo gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Hallo Leute.... :)

    "DAGEGEN".....

    1.weil alle dafür sind...:p

    2.Finde ich lustig so...:cool:

    3.Weil es so ist, wie es ist....:rolleyes:

    Hmmchen ;)
     
  2. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Lasst mich wissen, was ihr zum Weltfrieden sagt?
    Genau so könnte man deine Antworten auch verwenden...
    Unsinnigere Antworten hab ich noch nie gelesen
     
    Spairling, jamakoo, Fly-37 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor


    Huhu...

    Unsinnige Antwort hin oder her, es ist halt eine Antwort darauf... :p

    Hmmchen :cool:
     
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ja, aber das dachte ich mir halt vorher schon. Es hätte gereicht zu sagen "ja, es sind noch nicht genügend Stimmen dafür, wie in diesem Thread auch erwähnt."

    Ist eigentlich eh irrelevant :shrug:
     
  5. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Bei Khalys kommt es auch vor, dass einer ihrer Klone nach ihrem Tod noch bestehen bleibt (besonders am Eingangsbereich) und Chars noch lustig weiterhin angreift. Ganz toll!!!
    Also: Selbstverständlich dafür!
     
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    Sei nicht albern und mach weiter,.... ist ganz dicht dran. ;)
    Ist doch für die Comm., .... nicht für "die da" :D
     
  7. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Auf jedenfall DAFÜR
     
    Bulettenwerfer, Meistermagus und jamakoo gefällt dies.
  8. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Du kannst es auch gerne weiterverbreiten wenn du willst :D
    ich sterb nicht sooo oft an den Effekten, da wären mir andere Änderungen schon lieber. Wundert mich ein bisschen, dass das so viel Aufmerksamkeit bekommt, anderes in der Kreativecke aber nicht


    Neuer Vorschlag: https://board-de.drakensang.com/threads/auswaehltool-fuers-inventar-zum-einfachen-sortieren.72204/
     
    Fly-37 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  9. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ach Jama, die Entwicklung des Spiels und neue Ideen bekommen Dank der eher negativen Perspektiven kaum noch Aufmerksamkeit. Viele haben schon resigniert und glauben an keine positiven Impulse von Entwicklerseite. Bei mir ist auch momentan echt die Luft raus. Eine kreative Idee von Dir wie wir wieder alle motiviert werden könnten hätte gaaaaanz viel DAFÜRs verdient.
     
    jamakoo und Fly-37 gefällt dies.
  10. Inrahil1

    Inrahil1 Laufenlerner

    Dafür
     
    jamakoo und Fly-37 gefällt dies.
  11. KoreaFighter

    KoreaFighter Foren-Grünschnabel

  12. jackass78

    jackass78 Junior Experte

    Liebe jama,meine unterstützung sei dir gewiss.bin definitiv DAFÜR!!!!!!!!!!!:);)
     
    jamakoo und Fly-37 gefällt dies.
  13. Eluen

    Eluen Nachwuchs-Autor

    Auch dafür
     
    jamakoo und Fly-37 gefällt dies.
  14. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ja, bei mir ja leider auch...

    Danke euch allen für die Unterstützung noch :) wenigstens eine kleine Verbesserung kommt vielleicht durch
     
  15. Spairling

    Spairling Foren-Grünschnabel

    Eindeutig dafür.
     
    jamakoo gefällt dies.
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    was ist denn nun mit der weiterleitung... ist diese schon erfolgt?
    es gibt ja genug "dafür"-stimmen!

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Semmelpeter,


    Hmm, rechnet man die Twink-Accounts raus und gegen die "Dagegen"-Stimmen kann man es knapp zählen lassen, ja, sofern ich mich gerade nicht verzählt habe. Ursprünglich hatten wir gehofft, dass sich noch 1-2 mehr Leute melden, damit es weniger schwammig ist.
    Wir leiten es dann entsprechend an den Betreiber weiter.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    1 fehlt noch dann dafür @cosopt
    dafür
     
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    irgendwie hat man den eindruck, dass ihr verprügelt werdet, wenn ihr zu viele vorschläge weiterleitet.
    ihr seid ein paar pappnasen... als ob es irgendjemanden bei BP interessieren würde, ob ein, oder zwei, oder drei "dafür" fehlen... leite es einfach weiter, junge! es grenzt ja schon an arbeitsverweigerung. mach was für deine andermant... die stimmung im forum ist eh schon am boden, bei dem mist was bp ständig verzapft, da brauchst du nicht auch noch einen auf erbsenzähler machen, so was ist kontraproduktiv! bist du privat auch so borniert, dann kann einem dein mann echt leid tun.

    den spruch... "Wir Mods sind auch nur Spieler wie Ihr und stehen auf eurer Seite" könnt ihr euch knicken, bei so einem theater wie hier!

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
    ZetiAlpha6 und -Tourette- gefällt dies.
  20. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Dafür.
    Schon um den Sack zuzumachen.:rolleyes:
     
    Semmelpeter gefällt dies.

Die Seite empfehlen