Ausrüstungs-Veredler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nymphetamine gestartet, 25 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Dafür

    1. denn dadurch kann man nur die Mainstats der Items MAXIMIEREN.
    2. Die Items werden aber erst so richtig stark durch goldene bzw. "Platin" Verzauberungen auf diesen und da finde ich die Werkbank ist schon Glücksspiel genug in diesem Spiel um mit seinem Char voranzukommen.
    3. Man sollte vielleicht drüber nachdenken die Anzahl der Ausrüstungsveredler abhängig vom RANG der Items zu machen!?

    Beste Grüße
    Elbenlady
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2020
    z-Feronia-z gefällt dies.
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Dafür
     
  3. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  4. Bichi77

    Bichi77 Laufenlerner

  5. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo zusammen
    Dafür
    grund ich habe genung von den verdler traue mich aber nicht mehr die zu benutzen da mir auch schon rüstungteile wie waffe weg waren und dafür nur
    glyphe bekommen verdelung weg und rüstung oder waffe weg was mich total geärgert hat
    in andere spiel die ich schon gespielt habe und auch die rüstuntgen oder waffen verdeltet bleiben rüstung und waffe erhalten
    so was ich hier seit ich hier angefangen habe mit dem spiel bemerkt habe das das ganze spiel hier hintern mond ist
    kein vordschritt ist hier zu sehen in jedes spiel ist autolot zum einsammel was hier noch wie in 70 jahre von der hand einzel sammel muss
    genauso was hat schwingen mit reittier zu tun schwingen sind flieger , oder die fahrzeuge das sind keine reittiere ,
    das wollte ich mal los werden
     
  6. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Auf jeden Fall ein dickes
    Dafür
     
  7. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Da ich bisher jeweils beim ersten Einsatz der Ausrüstungsveredler zu ca. 90% das Item zerstöre und wenn es gelang dann zu 100% im zweiten Versuch, stimme ich mit

    Dafür

    LG vom Døbby
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    das heißt doch ausrüstungsveredler und nicht ausrüstungsvernichter. versteh einer was die entwickler damit bezwecken. naja die kennen eh ihr eigenes spiel nicht richtig
     
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Nicht richtig kennen? Eher gar nicht. Die kleinen neuen Besitzer haben bestimmt noch nicht Mal was vom Spiel gesehen, ausser die Zahlen auf dem Konto.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  10. hukil

    hukil Laufenlerner

    Dafür
     
  11. Animemage

    Animemage Foren-Grünschnabel

  12. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    absolut dafür
     
  13. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Dafür
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  15. Eglur

    Eglur Foren-Grünschnabel

    DAFÜR
     
  16. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
  17. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    dafür! Hab mich schon immer gefragt was das soll...

    L. G. Snoopy
     
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Dafür!
     
  19. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Da dieser Vorschlag inzwischen durch Updates obsolet geworden ist bzw. nicht mehr aktuell ist und hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.