beschwerdelist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von crazy-deluxe gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Dann gibt es für diese Leute immer noch die Mortiskrabbelgruppe.
    https://board-de.drakensang.com/threads/mortis-krabbelgruppe-reloaded.9317/page-85#post-240609

Und laut meiner Erfahrung kann ich dir sagen das es mit Randoms nicht gut klappt, die DKs die da oft sind haben nen zu niedrigen Angriff um die Aggro halten zu können, ihnen fehlt oft die Erfahrung, einige Nutzen keine Essis oder grüne anstatt blau oder höher.

Die guten DKs haben alle Gilden und gehen mit denen, und das wirklich nicht ohne Grund.

Trampeltier gefällt dies.
  2. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

hast du mal dran gedacht wie lange du da wartest??? so der zweite punkt ich kann nur zu bestimmten zeiten online sein durch kind und die sind immer unterschiedlich und ich glaub nicht das jeder da ne halbe ewigkeit warten will. bedenke auch bitte nicht jeder hat das geld sich mal schnell andermant aufzuladen und sich essis zu kaufen. es waren keine randoms es waren sehr gute freunde und gildenmitglieder

3. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Wohl wahr. An dieser Stelle dann auch gleich mal ein "Wink(e)" an unsere DK-Fraktion in der Gilde. :D

Wäre es nicht eigentlich sinnvoller lieber etwas zu warten und dann einen sicheren (also erfolgreichen) Run zu haben, als immer kurzfristig mit irgendwelchen "fremden" Leuten mitzulaufen, die dann den Run in den meisten Fällen sogar noch verhauen?

Als Essenzen reichen die Schlachtessenzen. Die wirst Du dir ja wohl noch erfarmen können. ;)

Und was deine eingeschränkte Aktivität angeht, kannst Du das dort auch einfach angeben. ^^ ... Also Du machst dir darum viel zu sehr 'ne Platte. ^^

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
    Trampeltier und Acno_logia gefällt dies.
  4. crazy-deluxe

Wäre es nicht eigentlich sinnvoller lieber etwas zu warten und dann einen sicheren (also erfolgreichen) Run zu haben, als immer kurzfristig mit irgendwelchen "fremden" Leuten mitzulaufen, die dann den Run in den meisten Fällen sogar noch verhauen?

Als Essenzen reichen die Schlachtessenzen. Die wirst Du dir ja wohl noch erfarmen können. ;)

Und was deine eingeschränkte Aktivität angeht, kannst Du das dort auch einfach angeben. ^^ ... Also Du machst dir darum viel zu sehr 'ne Platte. ^^[/quote]

eingeschränkt bin ich ja aber es was verstehst du nicht dran das es unterschiedlich ist??? ich pfeif jetzt auf diie verwarnung *** wenn man mutter ist kannst du nicht sagen ja ich bin zu dem zeit punkt on. geht garnicht weil kind geht vor. so und denn verschiebt sich das wieder und was hat es gebracht nix.

so bp jetzt könnt ihr mich verwarnen das war es mir grad wert

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo crazy-deluxe,

Das Beleidigen anderer User ist regelwidrig. Ich habe deinen Beitrag editiert und dich entsprechend verwarnt. Bitte versuch beim nächsten Mal nicht gleich so zu reagieren, Goudge hat es sicherlich nicht so gemeint.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Goudge1

Moin crazy-deluxe,

Gegenfrage: Was verstehst Du an "Und was deine eingeschränkte Aktivität angeht, kannst Du das dort auch einfach angeben" nicht? ... Du hast - wie ich eben gesehen habe - in der Krabbelgruppe doch bereits eine Zeiteinschränkung von 19 - 22 Uhr gemacht. ...
    Ich meinte ja damit nicht, dass du jetzt genau vorhersagen sollst, wann du Zeit hast, aber du kannst doch trotzdem ungefähr sagen, ob du theoretisch bspw. ab 22 Uhr Zeit hättest. Sollte es sich bei dir dann jedoch verschieben, ist das halt so. Die Leute aus der Krabbelgruppe reißen dir doch net den Kopf ab oder so. ^^ ... Wer da ist und auf der Liste als Nächstes steht, wird angeschrieben. Wenn Du nicht zeitlich nicht kannst (-> nicht online bist also), wirst beim nächsten Mal mitgenommen, sofern ein Run angeboten wird und du gerade online bist.
    Ich kenne genug Mütter, die das mit den Ungefährangaben gut hinkriegen, und bei denen geht das Kind (bzw. die Kinder) auch vor. :) ... Dass Du dich gleich angegriffen fühlst, finde ich nun etwas übertrieben, da ich - wie Cosopt schon schrieb - es so nicht gemeint hatte.

(Die Beleidigung habe ich nun übrigens nicht mehr mitgekriegt. Dafür war Cosopt zu fix.)

Liebe Grüße,
    Goudge

Acno_logia gefällt dies.
  7. crazy-deluxe

wer weiß wie es bei anderen mütter ist. ehrlich gesagt will ich es garnicht wissen. ich bin keine deutsche zur info . eh ich dann mal drinne bin ist ein halbes jahr vergangen und es gibt keine garantie das man mortis erlegt,was ich auch von einigen leute weiß das die run sehr sehr selten abends stattfinden. bedenke jedes kind ist anders

8. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Mit Tanks wie Znoog und Viki wird das schon ;) Wartezeiten sind halt normal. Bewerben kannst du dich ja, und wie Goudge schon gesagt hat ist das auch kein Problem mit ungefähren Zeitangaben, angeflüstert wirst du ja wenn du gerade online bist und ein ungeplanter Run stattfindet. Du kannst die Zwischenzeit ja nutzen und Ander, Essis, Steine und Items auf der M2 farmen.

Goudge1 gefällt dies.
  9. crazy-deluxe

ich hab hauweise steine hauenweise von blau-rote essis und 20mortis münzen bin nah dran am high end spieler

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

essis und münzen machen noch lange keine high-end spielerin aus dir ;)

Acno_logia gefällt dies.
  11. crazy-deluxe

Das weiß ich selber ich paye mal zur info

12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

auch wenn du paar hundert € reinsteckst, macht dich das noch nicht zu einer high-end spielerin. nur zu einer payerin^^

Acno_logia und Trampeltier gefällt dies.
  13. Traumdevil

Traumdevil Laufenlerner

barrett zur info ich und loona sind payer und stecken gerne mal ein wenig geld in unsere chars was uns sicherlich nicht zu high-end spielern macht,was wir auch nicht wollen uns ist der spaß am spielen wichtig nur der spaß wird einen doch genommen wenns nur noch in frust endet,ich spiele seid klosed beta und habe erst vor nen halben jahr wieder angefangen hatte schon seine gründe warum ich aufgehört habe zur damaligen zeit,das mortis kaum zu schaffen ist versteht sich wohl von selbst,das ist zum teil eine sache warum viele von dso weg gehen,weil nur frust schieben will man auch nicht,ok mortis ist sicherlich nicht das einzigste warum viele aufhören liegt auch daran das bp kaum noch etwas neues macht,was schade ist,aber ok will jetzt auch nichts weiter dazu schreiben,nur eines an dieser stelle:was man nun merkt wie hier manche doch schreiben in diesen tread ist das sie ganz schön arogant sind,bzw.besserwisser und und und

14. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Mein Dk hat 80 Mortismünzen, 8 Stacks Rote beim Kobold, kann Mortis tanken, Steinchen usw, er ist kein High-End Dk.
    Mein Mage hat 3 Mortismünzen, 4 Stacks Rote, kann Mortis für genau einen Hauch tanken (2,5 mit Kugel wenn sonst nur maximal 3 Ritter um mich rumstehen), Steinchen die besser sind als die beim DK (liegt aber an der Spielzeit) und er ist auch keine High-End Mage.

Ich spiel seit ca einem Jahr.

Und Nochmal: Mortis ist ein Weltenboss, was erwartest du von denen? Das die so einfach runtergehen wie Orlog in der Q4? Am besten noch bei jedem Run ein Unique schmeißen?

Klar er kann vereinfacht werden, würde Moris gerne mal Solo mit dem Mage/Dk machen. Aber dann hätte er den Titel Weltenboss wohl nicht verdient, stimmts?

Aber zum Ausgleich kann man ja mal nahelegen das es eine "normale" Version von Mortis geben soll, bei der aber dann *KEINE* Uniques droppen sollen. Sowas wie Herold, Sigri oder Gorga normal, einfach damit einige Spieler üben können. Genauso wie eine normale Version des Destruktors. Dann bleibt der Titel Weltenboss auch unangetastet, und ihr kleinen habt dann nix mehr zum motzen.

BTW Barret: Warum klingt das "nur zu einer payerin^^" so abwertend? Oder kommt nur mir das so vor?

15. Goudge1

Da konnte ich meinen Mage schon soweit hochrüsten, dass er es mit Buffs und einigen Tränken schafft. :D ... Aber viel zu teuer auf Dauer, ohne einem Heilskill für die Magier. (Danke übrigens für den unterstützenden Beitrag vorhin. ;) )

Also seitdem es die Krabbelgruppe gibt (und seitdem ich den Verlauf verfolge) hat es bisher vllt gerade - wenn überhaupt - 1x (in Worten: EINmal) eine Niederlage gegen Mortis gegeben. :) ... Bei Znoog, Viki und co kannst Du dir also sicher sein, dass sie wissen was sie tun. Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt also bei 99,999%. ;)

Auch finden die Runs oftmals abends statt. Natürlich auch tagsüber, aber der Verlauf der KG zeigte, dass auch um 22 Uhr Runs gemacht wurden. ^^

Ich habe deinen Namen (vom anderen Thread) mal auf meine FL gesetzt. Sollten wir bei uns mal einen Platz für einen Run frei haben, kann ich dich ja mal anschreiben. Vllt hast du dann Zeit und auch Lust. :)

Liebe Grüße,
    Goudge

16. crazy-deluxe

Klar gerne musst nur dein forum name sagen denn damit ich bescheid weiß wer du bist. Da bei mir viele anfragen kommen wegen irgendwas leider nur nie mortis

17. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

so gehts och bissel rumheulen un scho kommst zu mortis :cool:

18. crazy-deluxe

Jetzt gehts los. Ich denke auch die anderen. Schade das ich jetzt nicht so schreiben kann wie ich will meine Verwarnung hab ich heut schon bekommen hast glück gehabt

19. Traumdevil

Traumdevil Laufenlerner

sgdynamo,ich kann jedenfalls nicht sehen das sie rumheult zumal sie neben mir sitzt,sie äußert jedeglich ihre meinung,das sie antwort bekommt zum mortisrun hat sie sich davon nicht erhofft,das entstand spontan

20. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

dann schreibs im flüster:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.