Blau droppt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Support,

weiss nicht ob dies schon jemand anders gemeldet hat aber seit dem letzten Event droppt zumindest bei mir keine blaue Essenz mehr??

Weiter finde ich in Q5 Map 1+2 nur noch halb so viele Items wie noch kurz davor...

Vorallem das mit den blauen Essenzen macht mir Sorgen da ich ohne die Khalys nicht mehr vernuenftig machen kann...

Das macht das Spielen echt schwierig wenn die nicht mehr droppen...

Liebe Gruesse

Saabia

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Versuchs mal mit Q4 oder M2 (Hallen des Todes), da sind die bei mir gestern und heute recht gut gedroppt.

Saabia gefällt dies.
  3. Saabia

werd ich versuchen!

;o)

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Saabia,

an der Drop Rate wurde nichts verändert. Wie BlutRabe schon sagte versuche es mal wo anders.

LG Aruna

Saabia gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Mir kommts so vor als ob die mehr droppen o_O
    Hatte vor 2 Tagen noch 4x 999 jetzt 8x 999 + 781

Elektromeo gefällt dies.
  6. Saabia

leider heute Abend immernoch kein Blau bekommen..;o(
    ...hoffe es liegt kein Fluch auf mir.....

Nacht

Saabia

7. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Muss sagen, das blaue Essenz auch weniger gedroppt ist in letzter Zeit als davor. Hatte mal 24 Felder mit blauer Essent voll, nun bekomm ich nicht mal nee Reihe voll, Saabia hat das wohl eher erkannt als andere.

LG Schattenherz

Saabia gefällt dies.
  8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,
    sorry aber mir ist keine Veränderung der Dropmenge von blauen Essenzen aufgefallen.

Auf alle fälle freue ich mich schon wahnsinnig auf den frei werdenden Platz,
    wenn meine momentan 27 x 999 Stacks auf 3 Inventurplätze passen.

Wenn es den wirklich mit R125 so kommt das Essenzen auf 9999 gestapelt werden können. :)

Saabia gefällt dies.
  9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Vor dem Wochenende konnt ich auch keine Veränderung der Dropraten feststellen, bis auf dass sie wie immer großen Schwankungen unterliegen. Mal erwischt man eine Map, in der mehrere Stacks Blau droppen, mal bekommt man nicht oder nur ein paar 100. Im schnitt aber alles so wie vorher bei mir.

Saabia gefällt dies.
  10. darg.

darg. Forenexperte

Finde seit dem letzten Sargon-Event auch deutlich weniger blau als vorher. Zumindest in den ZWs, in Low-Level gebieten fällt es so wie vorher, meinen Beobachtungen zu Folge.

Saabia gefällt dies.
  11. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Bei mir hat sich nix geändert, blau droppte und droppt bei mir gleich

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Oder sie ist auch so eine von den Verschwörungstheoretikern, so wie du :rolleyes:

13. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Bei mir hat sich auch nichts am drop Verhalten geändert, alles wie vorher Egal welche Q.;)

14. Saabia

ja...Gummiball ist eigentlich ein umoperierter getrainter Alien der unschuldigen weiblichen Chars die blauen Essenzen wegsaeuft...;o)

Habe heute mal alles abgereist um diesen Bug irgendwie los zu werden wenns denn einer war...habe nun zumindest einmal in Q1 320 blaue Essis gedroppt.

Hoffe das es sich damit erledigt hat...vielleicht den Thread noch kurz offen lassen fuer den Fall es doch mehr gibt mit diesem Problem..

Liebe Gruesse

Saabia

15. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Saabia,

natürlich lass ich erst mal hier offen. Hoffe doch das bei Dir die Drops nun wieder besser werden.

LG Aruna

16. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallo!

Q3, M2, Low-Levelbereich, nicht mehr oder weniger blaue Drops als sonst sind mir aufgefallen.

Gruß, Ara

Saabia gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

gestern ca. 10 runs m2 -> 2x blaue essis :(

18. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Heute 4 runs q2 gesamt 3k blue^^

19. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Woher wollt ihr das wissen?
    Es müsste eigentlich lauten, dass IHR keine Informationen darüber bekommen habt, dass die Droprate verändert wurde. Es mag Sachen geben, die man euch vtl. nicht mit teilt ;) .

MfG Feyangol

KIllForChill und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. aurelw123

aurelw123 Nachwuchs-Autor

Blaue Essenzen droppen bei mir zumindest wie sonst auch. Probier m2 (Hallen des Todes) da gibts die recht häufig ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.