BloodyLegends auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Grüße an meine Gilde, die beste & älteste Deutsche Gilde die es auf Herdur gibt.
    Mit den besten, Membern welche man sich vorstellen kann, push!!!
    Welche teilweise von Anfang an dabei waren, durch alle höhen und tiefen...und viele einzigartige DSO Legenden hervorgebacht hat. Von Anfang an dabei die BLOODY LEGENDS rocken durch das Jahr 2015.

    Und hab mal bissl in das PVP geguckt ^^...dort kann ich nichts sehen, außer ein paar alte starke Player, Frischlinge und Multiaccouts, Bulgarien-Accounts und alte Bot-User welche nicht gesperrt wurden....also nichts über was man sich wirklich Gedanken machen müsste ^^, oder etwa doch? (Aber das ist nur meine Meinung)

    It´s only One Love

    Raid81
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
  2. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Moin zusammen,


    Bevor ich anfange...

    @Elektro: Hoffe, du nimmst es mir jetzt nicht krum, wenn ich auf Raid seinen Beitrag eben antworte. ^^' Du weißt ja "ick find dir dufte", aber ein paar Aussagen stören mich in dem obigen Beitrag von ihm. :eek: ... Vllt sehen wir uns auch mal wieder in Duria. :)


    @Raid_81:
    So, nun zu deinen Beitrag, welchen ich an manchen Stellen "korrigieren" muss. :cool:

    Es stimmt, dass die Gilde "Bloodylegends" als Deutsche Gilde auf Heredur geführt wird, welche - sofern man die Gildenübersicht aus dem alten Forum (gelobt sei hierbei die Mitspielerin, welche mir den Link zum Internet-Archiv zusteckte ;) ) - irgendwann zwischen dem 4.November 2012 und dem 4.Januar 2013 gegründet wurde. (An dieser Stelle sei kurz gefragt: Spielt Seadrar eig noch? o_O ) ... Wie dem auch sei: Vorher war keine Information zu "BL" aufzufinden. Sollte die Gilde also nicht bereits Jahre/Monate zuvor still und heimlich in Duria herumgemetzelt haben, gibt es sie seit nunmehr bald 3 Jahren (ab Novembar 2015). ... Das ist natürlich - betrachtet man die bisherige Lebensdauer von DSO und anderen BP-Spielen - nicht unbedingt wenig, aber die "älteste Deutsche Gilde" soll das sein? ... Sorry, aber den Schuh könnt ihr euch leider nicht anziehen. ;)

    Wie aus dem Archiv hervorgeht, existierten Gilden wie "Valhallaknights", "Tempelritter", "Leviathan" (und ich glaube auch "Wolfsblut") und "Critical Enemy" - wenn auch zwischenzeitlich mit wechselnder Führung - bereits lange vor den "BloodyLegends". Manchen Neulingen dürften diese Gildennamen nicht besonders viel sagen, aber das waren/sind ebenfalls Deutsche Gilden, deren Existenz bis heute fortbesteht und die sich im Laufe der Zeit einen Namen gemacht haben - "Leviathan" und "Critical Enemy" eher im PvP, "Valhallaknights" und "Tempelritter" eher im PvE. (Einzelne Ausreißer von PvP-Süchtigen kehren wir mal unter'm Tisch. :p ) ... Diese Gilden haben entweder die 3-Jahres-Marke schon überschritten oder kratzen mit ihren Waffen schon ungeduldig an der bald anstehenden 4-Jahres-Feier. ;)

    Gut. Kommen wir nun zum Thema "Beste ... Deutsche Gilde" zu sprechen. Wie misst man überhaupt wie "gut" eine Gilde ist? Anhand ihrer PVP-Spieler? Anhand der Dauer für eine Runde Map2-Ritter? (@ Barrett: Falls du mitliest, wo lang dein Rekord? :confused: ) Anhand ihrer persönlichen Kill-/Death-Rate im Open-PvP? Oder einfach anhand der Spielerstärke in Relation zur Zeit, die sie existieren? ... In der Vergangenheit gab es bereits viele Gilden, welche den Titel "Beste (Deutsche) Gilde" für sich beansprucht haben. Interessanterweise sind jene Gilden mittlerweile schon längst zerfallen, da sie sich nach vllt 1 Jahr gegenseitig zerfleischt haben. (Zuviele Ego-Spieler in 1 Raum sind eben wie eine tickende Zeitbombe... Aber ich möchte ja keine Gildennamen nennen. Sonst sagt man mir noch "Rufmord" oder so nach. :p ) ... Zurück zum eigentlichen Thema: Es ist durchaus wahr, dass ihr einzelne (teils sehr) gute Spieler in euren Reihen habt. Ich denke dabei an einen bestimmten DK mit 50% Laufspeed, der auf den RL-Namen Dennis hört. ;) ... Eine richtige Wuchtramme, keine Frage. Auch Elektro, euer GM und von mir geschätzter Mitspieler, ist ein starkes Stück. Ebenso auch andere (- ich zähle hier jetzt nicht alle auf, sind hier nicht beim Testat :cool: -), ABER - und das darf dabei nicht vergessen werden - es gibt noch einige andere gute Spieler, welche sich eben NICHT in eurer Gilde befinden, sondern sich in anderen Gruppierungen zu ebenfalls starken Gemeinschaften (Leviathan, Chaosgilde, Valhallaknights, ...) zusammengeschlossen haben.
    Klar - ihr seid stark, keine Frage, aber "die beste ... Deutsche Gilde" seid ihr nicht. :) ... Dieser Titel ist - meiner Meinung - aktuell auch gar nicht fest zu vergeben. Dafür sind die Top-Spieler teilweise zu sehr versprengt in der Welt von DSO aufgeteilt. Anstatt also eine klare Platzierung (1., 2., 3., ...) vornehmen zu können, bin ich der Auffassung, dass man lediglich eine Gruppe der besten Deutschen Gilden erstellen kann. Mehr aber auch nicht.


    Uff. Ich kann mir eine ziemliche Menge vorstellen. ^^' ... Das ist auch sehr subjektiv oder hattest Du schonmal alle guten, deutschen Spieler in einer Gilde gehabt, um das beurteilen zu können? (Mir würden aus dem Stegreif mindestens 5 solcher Spieler einfallen, die du noch nichtmal in einer Gruppe hattest. ^^ ) ... Aber ich versteh natürlich, dass du einfach von deiner Gilde bzw. deren Mitglieder begeistert bist. Also darf ich das hier wahrscheinlich an der Stelle gerade nicht so wortwörtlich nehmen. :oops:


    Öhm, also jetzt bin ich gespannt: Kannst du mir ein paar dieser einzigartigen DSO-Legenden mal aufzählen? Das würde mich jetzt wirklich interessieren, wenn das soviele sind scheinbar. :eek: ... Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern war eine ernst gemeinte Frage. Die meisten einzigartigen DSO-Legenden, welche mir zuerst in den Sinn kommen, sind keine deutschen Spieler und ausgehend von deiner Aussage oben, dass ihr die beste deutsche Gilde seid, müsste es sich ja um deutsche Spieler handeln. :)

    (Was die Sache mit dem "von Anfang an dabei" angeht, habe ich ja bereits oben was geschrieben. ^^ )


    Hier muss ich auch mal kurz nachfragen: Meintest du damit jetzt bezogen auf die deutsche Community, wo du/ihr dir/euch keine Gedanken machen musst/müsst, oder war das bereits auf die internationale Ebene bezogen? (Wenn letzteres zutrifft, dann würde ich gerne auf deinen Server wechseln. Im Heredur-PvP sehe ich jedenfalls desöfteren mal Gilden bzw. kleine Gildengruppen mit nicht zu unterschätzenden Mitspielern.
    Da ich gegen dich, Raid, im PvP ebenfalls mehrfach gekämpft habe, kann ich deine fehlende "Angst" vor zu starken Gegnern ehrlich gesagt nicht verstehen. Das bezieht sich nun nicht auf mich, keine Sorge, sondern eher auf jene Spieler, die einen wirklich wegbashen, ehe du bis 5 zählen kannst. :eek: ... Mir ist eure genaue Kampfkraft - erinnert das noch wen gerade an Dragonball Z mit Vegetas Auftritt auf der Erde? :D - zwar aktuell nicht geläufig, aber ich hege Zweifel daran, dass ihr aktuell wirklich jede Gegnergruppe (nehmen wir mal ein 3vs3 oder 5vs5 an - bezogen auf Gruppengröße im Dirty-PvP, nicht in Flagge) Schachmatt setzen könntet.
    An dieser Stelle könnte lediglich ein weiterer "Tanz der Klingen" die Entscheidung bringen, vorausgesetzt es würde mit dem kommenden Gilden-PvP gekoppelt werden. :) ... Erst wenn die vordersten Gruppen alle mit den BL-Mitgliedern bestückt sind, kann man wirklich behaupten, dass ihr euch keine Gedanken machen müsstet. ^^' (Aber ich glaube, da würde "Leviathan" noch ein Wörtchen mitzureden haben. :D ... Btw, wäre ja dafür, dass Faty und Sintho dann wiederkommen. :cool: )


    So... nun habe ich doch etwas mehr geschrieben, als ich ursprünglich wollte. :confused: ... Entschuldigt, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen. :oops:

    Wie bereits eingangs erwähnt, soll das nun kein persönlicher Angriff auf dich bzw. euch sein. Dafür steht ihr bei mir ja zu sehr hoch im Kurs (- quasi auf meiner persönlichen Liste für gute Gilden :cool: -), aber die oben rot markierten Passagen hatten es mir einfach angetan. ^^'



    Schönen Rest-Dienstag euch dann noch und - falls er es nicht selbst liest - grüßt mir Elektromeo herzlichst. :)


    Liebe Grüße,
    Goudge



    P.S.: Sehe gerade, dass die "Eiserne Garde" ebenfalls vor euch gegründet wurde. Schade, dass sie "in der Form" aber nicht mehr existiert. Da wären auch einige Klopper drinne. :-/
     
    Glaskanönchen und Arutha gefällt dies.
  3. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Hi Goudge1,

    Die BloodyLegends gibt es durchaus schon was länger, zwar nicht unter dem Namen, aber die komplette Gemeinschaft der Spieler haben diese Gilde neu gegründet, da man damals den Namen nicht ändern konnte.

    Aber mit deinen Aussagen, dass die BloodyLegends nicht die älteste, stärkste, beste usw. Deutsche Gilde ist, hast du bereits auch richtig analysiert. Diese adjektive würden wir uns als Leitung dieser Gilde niemals anmaßen.
    Wir sind ein zusammenschluss befreundeter Spieler - stats, Spielstärke interessiert bei Neuaufnahmen weniger, wir legen den Wert auf Spielspaß und das miteinander.
    Und da wir nicht Leistungsorientiert sind, können wir solche tolle Prädikate auch niemals erreichen.

    Da du Raid81 ja schon sicherlich aus seinen Postings kennst, weisst du ja auch dass er ein sehr emotionaler Mensch ist. Und wenn er subjektiv für sich entscheidet, dass manches für ihn so ist, respektieren wir das. Wir sind halt teilweise bunte Vögel und nicht immer Mainstream. Und das ist auch gut so.

    Bitte einfach in Zukunft nicht mehr so auf die Goldwage legen sofern sie nicht direkt von der Leitung kommen.

    Und wenn wir ehrlich sind, ist Liebe verbreiten viel schöner als alles andere :)

    Viele Grüße


    Die Schokolade
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
  4. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Lieber Groudge1,

    natürlich war mein "Post" rein subjektiv. ;) Aber wie man sieht, hat es Dich "alten DSO" Mitspieler verleiten lassen etwas dazu zu schreiben.

    Es kann sicherlich sein, das es ältere Deutsche Gilden auf Herdur gibt als die "BloodyLegends"
    Wolfsblut, Tempelritter, Valhallaknights, Critical Enemy..sicher. Die Leviathan-Gilde, hatte aufgrund von "Dauerabwesendheit" Ihres alten GM´s sich unter dem gleichen Namen "neugegründet". Und das soll auf keinen Fall mißverstanden werden, denn bei den Leviathan, gibt es auch wirklich "1 A Klasse" Mitspieler.

    Also, "ja" es ist sicherlich möglich, so genau habe ich es nicht überprüft. Lass es mich verbessern eine der "ältesten Deutschen" Gilden auf Herdur. Im Enddefekt, ist es wirklich ein "Drahtseilackt" eine Gilde über eine solche Distanz zu bewahren/ zu erhalten. Von daher "Glückwunsch" an die genannten, welche das über diese lange Zeit gemeistert haben. 50 verschiedene Menschen mit verschiedenen Karaktären, Emotionen, Ansichten unter einem Hut zu halten. Das erfordert "Fingerspitzengefühl" viel unendgeltliche "Zeit" der Offies & des GM´s(Osguhl). Meist wohl eine sogar undankbare Arbeit, was ich so in meinem langen DSO Leben miterleben durfte. Und wir reden ja auch von einer großen Gilde, oder? Also mit nach Möglichkeit 50/50 Membern.

    Die "beste" Deutsche Gilde, bedeutet dass die "BloodyLegends" für mich also nur für MICH (subjektiv) die besten sind.
    Wobei Du evtl. "beste" falsch verstehst, wenn Du mit "beste" verstanden hast, dass wir die krassesten Mitspieler, mit den krassesten Werten in Sachen "States" der einzelnen "Builds" der einzelnen "Kars." sind. Das sind wir nicht. Und ich denke, das wollen wir auch gar nicht sein. Auch meine Ingame Prioritäten liegen in einem anderen Bereich. Aber, da ich nun doch einige "viele Tage" DSO spiele, darf ich Dir mitteilen, das diese Gilde viele meiner "Bedürfnisse" und "Ansprüche" erfüllt. ;) Und ich denke, darauf kommt es an, jedenfalls für mich.

    Auch "besten Membern" bedeutet nicht das Sie die "stärksten" Kar´s haben.

    DSO-Legenden, das ist sicherlich auch wieder "subjektiv" aber für mich sind Leute wie Kappa, Bow & Shoxy oder Meo & Spike wenn man mal daran denkt, was "diese" genannten alles getan haben für dieses "Game", genau das.
    Ich habe z.b. noch niemanden aus deinen "alten" genannten Gilden gesehen, welche sich den Aufwand machen und nach Berlin zu BP fahren und dort kommunizieren. Also direkt mit dem Spieleanbieter Big Point. Aber ich kann mich sicherlich auch "irren".

    Also zum Thema PVP "international" ja da habe ich relativ wenig Angst, denn ich unterscheide die jeweiligen Gegner/ Mitspieler in "Echte Gamer" Multiaccounts, Low-Budget Accounts (z.b. Mitspieler aus der Schweiz, Deutschland etc.) die mit den sogenannten Bulgarienaccounts sich billigst hochgezüchtet haben also Faiks, alten Botusern welche die Ban-Wellen überstanden haben etc. Insofern scheiden doch schon "einige" dieser sogenannten Helden aus. Und gegen "echte" Gamer zu verlieren..das gehört zum gewinnen dazu. Das "süße" wäre nicht so "süß" ohne das "bittere". Und, für die in Zukunft evtl. gestellte Frage, "Nein" ich kenne nicht jeden Account. Aber die "Anzahl" wirklich starker PVP Mitspieler ist leichtestens überschaubar. Und wenn man die "Hintergründe" von einigen ( also nicht allen) kennt, kann man doch ganz "gechillt" darüber lachen und sich zurück lehnen.

    So, hab nebenbei Tour de France geguckt, kaum was mitbekommen davon^^

    Ich hoffe ich konnte Dir, Mich ein bisschen erklären ;)
    Ich weiss, das ich ein unangenehmer "Zeitgeist" bin...und das finde ich auch gut so.

    Grüße Raid
     
  5. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    - "Älteste" ---- Bin seit etwa 3,5 Jahren bei Leviathan...die müssten meiner Ansicht nach ü4 Jahre alt sein. Fatalaty is inaktiv sosnt könnte man ihn fragen.
    - "beste" --- Ich schätze weniger die Kraft einer Gilde als die Aktivität und die Umgänglichkeit (Atmosphäre). Habe gehört, dass bei Badboys tagsüber teilweise nur 2 Leute da sind. Das würde mich zutiefst nerven; wobei die BB ne brutale Durchschlagskraft haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  6. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hallo ShoXy und Raid,


    Es freut mich wirklich, dass zu meinem längeren Text eurerseits so umfangreich Stellung bezogen habt und das ein oder andere - in Ermangelung eines besseren Wortes - "Missverständnis" geklärt wurde. Auch die Art und Weise sagt mir persönlich sehr zu. :) Der Platz auf meiner Liste ist also gerechtfertigt. :cool: :D

    Mir ist übrigens durchaus bewusst, dass es vorher bereits eine Art "Vorläufer"-Gilde gab, in der sich der damalige/heutige Kern (?) befand. "Braves" war der Name gewesen, oder trügen mich meine Erinnerungen? :confused:

    Was die Geschichte um Leviathan angeht, war ich der Meinung, dass dort mehr als nur die Abwesenheit von Faty eine Rolle spielte. Genaueres müsste eigentlich Gerlach, der sich nun auch hierher gesellt hat, wissen. Allerdings wäre das dann doch ein wenig zu offtopic würde ich behaupten. ^^' ... Außerdem ging's hier nicht in erster Linie um Leviathan. Ich wollte nur an den wenigen o.g. Stellen etwas "anecken", damit nicht womöglich später einzelne Spieler es 1:1 glauben, ohne sich dabei entsprechend Hintergrundwissen anzueignen. Wie ich seit gestern als stiller Zuhöhrer in einem Skype-Gespräch weiß, gibt es durchaus ü25-Personen hier in DSO, die - naiv wie ein Kleinkind - wirklich alles sofort glauben. o_O


    Hierbei muss ich mak eben noch 2 Fragen hinterlassen:
    1.) Mir war bekannt, dass Spike und Meo bei BP waren. Die übrigen Genannten auch? o_O

    2.) Meinst Du mit "Bow" den User "LowBow" (mittlerweile umbenannt, glaub ich?) oder verwechsel ich hierbei die Spielernamen?

    Es gibt sicherlich noch mehr Spieler, die bereits bei der Zweigstelle in Berlin vorbeigekommen sind. Aber ich denke das sprengt hier dann doch den Rahmen und gehört hier eh nicht primär hin. ^^'


    Die Existenz dieser *hust* "speziellen" *hust* Spieler ist mittlerweile jedem PvP'ler ohnehin bekannt. Aber würdest Du nicht auch behaupten, unabhängig ob bspw. Bulgarien-Account oder nicht, dass diese Spieler im PvP harte Brocken darstellen können? Ich meine, nur weil du die Mitspieler/Gegner für dich persönlich in diese Gruppen unterscheidest, sind sie ja noch lange nicht weniger "gefährlich" oder gehts dir dabei eher um die persönliche Einstellung zum Kampfausgang? Damit meine ich, wenn - mal angenommen - du von einem Bulgaren-Account besiegt werden würdest, würdest du das dann als Niederlage betrachten (so wie es gegen einen "Echten Gamer" wäre) oder würdest du es eher als "unentschieden" zählen? (Nur damit ich deine Einteilung nachvollziehen kann. :) ) ... Im späteren Gilden-PvP könnte diese Spielervielfalt doch noch sehr interessant werden, bin ich der Meinung.


    So, damit nicht wieder jemand wegen mir die 'Tour de France' (o.ä.) verpasst, mache ich mal Schluss, verteile noch eben etwas "Liebe" (@ Shoxy: ;) :D ) unter meinen Mitmenschen und werde dann weiterarbeiten. ^^


    Danke nochmal für's Antworten und ich hoffe, dass ihr noch lange in der Gilde sein werdet bzw. dass die Gilde als solche noch einige Jährchen mehr auf den Buckel kriegen wird. :D (Am Ende des Games läuft es ja doch auf einen Wettstreit heraus, welche Deutsche Gilde am Längsten den Löffel festhält. ^^ )


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  7. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Hey Gougde1,


    Deine Erinnerungen scheinen dich nicht zu trügen, denn genau der Name war es :).


    Danke dass du das klar gestellt hast, ich denke deine Mitstreiter sowie die Community wird dir über das Backroundwissen über unsere Gilde sehr dankbar sein :).



    Zu 1) Eine der übrig genannten Personen (meine Wenigkeit) stellten den Ursprungskontakt zu BP her. Seit dem befinden wir uns in regelmäßigen (auch pers.) Kontakt mit dem Betreiber.

    Zu 2) Er meint damit den Waldläufer Bowieyy, ein Urgestein unserer Gilde :)


    Man sieht sich ingame :).

    Liebe Grüße,

    Schoki
     
    Heisenbergchen und Raid_81 gefällt dies.
  8. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Naja, wir wehren uns wehement dagegen, dass wir den "gleichen Namen" verwendet haben.
    Der sehr geschätzte Faty hat sich ohne Ankündigung vom Spiel verabschiedet und trotz etlichen Hinweisen keine Reaktion gezeigt.
    Also sind die restlichen 49 Spieler in eine "neue" Gilde gewechselt (technisch gesehen).
    Ein Schiff ohne Kapitän bekommt langfrsitig wohl Probleme :D; insofern haben wir diesen einfach nur ausgetauscht...
     
    Raid_81 gefällt dies.
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Goudge


    Ich kann es mir leider auch nicht verkneifen....da geht es mir wohl aehnlich wie dir ;o)

    Stelle mir so vor wie du im Urlaub so am Strand liegst- ein Kulturjournal lesend mit kleiner runder Brille. Neben dir ein verliebtes Paerchen wo ER seine Angebetete anschmachtet mit: "Du bist die kluegste & schoenste Frau auf der Welt"
    Goudge sich mal ein wenig laut raeupsert und meint: "So, nun zu deinen "Beitrag", welchen ich an manchen Stellen "korrigieren" muss. :cool: "an meinem Arbeitsplatz gibt es 2 Frauen die bei weitem klueger sind und hier am Strand laufen mindestes 4 Frauen rum die schoener sind"!!

    Na ich wuerde sagen eine Liebeserklaerung -egal an eine Fau oder auch Gilde- sollte so fuer sich stehen bleiben duerfen...da ihr sonst der ganze Zauber genommen wird ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia

    P.S. und so ein unangenehmer Zeitgeist ist Raid sicher nicht ;o)
     
  10. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Nur weil sein Profilbild son Männchen mit kleiner runder Brille ist? :p

    Musste sehr schmunzeln ;)
     
  11. eisbeer68

    eisbeer68 Laufenlerner

    Ich meld mich dann auch mal hier zu Wort: Bloodys, ich mag Euch!!!!
     
  12. puddingpunda12punda

    puddingpunda12punda Laufenlerner

    Hallo Mitspieler der Gilde BloodyLegends ! :)

    1. Wieso wollt ihr uns beitreten?
    Ich will eure Gilde beitreten , da ich eine aktive Gilde suche die hilfsbereit , humorvoll , nett , miteinander spielt und die Welt von Dracania zusammen erkunden will.

    2. Kennt ihr Mitglieder unserer Gilde bereits? Wenn ja, wen?
    Ich habe paar Mitglieder aus Wettkämpfen gesehen , die namen habe ich mir aber allerdings nicht gemerkt.
    Außerdem spiele ich ab und zu mit Dragons1996 zusammen der in euerer Gilde ist.

    3. Ingame Charaktername
    Mein Ingame Charaktername lautet Punda und ich bin Waldläufer. Dies ist auch mein 1.Char , habe aber auch einen Drachenkrieger , mit dem ich auch gelegentlich Spiele , mal weniger , mal mehr. Trotzdem vernachlässige ich beide Charaktäre nicht. Außerdem heißt mein Drachenrkeiger Monopell.

    4. Eure Charakterklasse
    Meine Charakterklasse , wie oben angemerkt ist Waldläufer und ich bin Level 45.

    5. Euer momentanes Zwischenweltquest in dem ihr aktiv seid
    Ich befinde mich momentan in q5 , mache da aber nicht weiter , weil ich es nur freigeschaltet habe für Khalys auf Schwer.

    6. eine kleine Vorstellung eurer Person (Alter, Beruf, etc. )
    Ich heiße Johannes , bin ein Junge und momentan 14 Jahre alt , aber das wird sich im August ändern :).
    Da ich noch kein Beruf habe bin ich noch in der Schule unterwegs , auf einem Gymnasium.
    Mir fällt nichts mehr ein xD.

    7. wie oft und wie lang seid ihr Ingame anzutreffen (eher morgens, mittags, abends)?
    Mich findet man momentan in den Ferien von morgens bis abends.
    In der Schulzeit dann aber nur mittags bis abend.

    Ich hoffe ich konnte mit der kleinen Vorstellung ein Bild von mir erwecken wer ich eigentlich so bin :)
    Außerdem wünsche ich euch noch viel Spaß im Spiel und gute Drops! ;)
     
    Glaskanönchen und Elektromeo gefällt dies.
  13. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    Bei deiner Aufzählung musst ich gerade an meine persönliche Legende von euch denken, 8k hp mit level 40, lief immer mit dem morgenstern umher :)
    wer weiß wen ich meine? :p
    Gruß :)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  14. puddingpunda12punda

    puddingpunda12punda Laufenlerner

    Hey Shoxy ,

    Schade , dann werde ich weitersuchen :)

    MFG Punda
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  15. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    ***

    Das ist Ankron & Raid in der Def, PVP 11.07.2015
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2015
    ShoXyLade gefällt dies.
  16. Ankron

    Ankron Nachwuchs-Autor

    haha Raid

    mir kams eher so vor :D

    ***

    aber war auf jedenfall ein netter abend ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2015
    Raid_81 und ShoXyLade gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    @ Raid_81 & Ankron

    Eure letzten Beiträge mussten ein wenig gesternt werden, da Fremdlinks im Forum nicht erlaubt sind.

    Gute Drops,
    katbac
     
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wollte gerne mal ein paar Grüße hier hinterlassen, speziell an Raid81. Als Forumspersönlichkeit ist er ja allseits bekannt und beliebt :cool:. Meine Frau und ich kennen Raid noch aus seligen Lv40er Zeiten, als wir gemeinsam den Tempelbezirk unsicher gemacht und für Events gefarmt haben. :)

    Alles gute eurer gesamten Gilde!

    Thermo
     
    .-BadBoy-., Raid_81, Elektromeo und 3 anderen gefällt dies.
  19. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    so auch hier mal ein paar liebe grüsse da gelassen

    hoffe es hat spass gemacht am WE im bp-hauptquartier bei greg und co.

    hoffe man sieht sich mal ,allen gute drops
    mfg mathi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    ShoXyLade, berlin007 und Elektromeo gefällt dies.
  20. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Da lasse ich auch mal ein paar liebe Grüße hier.

    Man sieht sich bestimmt mal ...
     
    berlin007, ShoXyLade und thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.