BloodyLegends auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Ja war super, danke dir :)
    Grüße zurück :) *wink:D
     
    .-BadBoy-. und ShoXyLade gefällt dies.
  2. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter

    Liebe Bloodylegends Members,
    Seit neuestem bin ich auf die Suche nach einer guten, starken und Respektvollen GIlde. Ich gehe mal direkt darauf ein was ihr über mich so wissen möchtet :) .
    1. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde mit viel Erfahrung, offenen und respkektvollen Gilde. Deswegen bin ich auf euch gestoßen , weil ich auch seit neuestem erfarhen habe, dass ihr bei Bigpoint ein Besuch abgestattet habt. Außerdem sehe ich eurer GIldenvorstellung, dass ihr viel Arbeit reingesteckt habt, dass mir auch auf jeden Fall gefällt.
    2. Also ich bin schon auf ein Paar Leute von Bloodylegends gestoßen, wo wir allerseits Zwischenwelten, Events gemacht haben. Aber Namen hab ich mir wohl nicht gemerkt ;)
    3. Hauptcharakter: Bl3ckt3nk
    4. Drachenkrieger
    5.Katakomben (Q3). Sehr bald zu ende
    6. Ich bin bald 16 Jahre und gehe noch in die Schule. Kann mir sehr gut die Zeit einteilen wann ich spiele und wann ich etwas anderes mache ;) . Außerdem spiele ich meistens sehr lange und habe die beführchtung ein Youtubekannal zu erstellen. Vorallen gehe ich mit meinen Mitmenschen ganz normal um und mache gerne mal Scherze, die aber nicht so weit gehen. Also dass tuhe ich nur wenn die jemand sich mal langweilt oder sowass ;). Bin auch ein sehr ruhiger Mensch, wenn es mal ein Vorfall geben sollte.
    7. Mittag bis Spät abends. Bei wichtigeren Sachen wie z.B Arbeiten bin ich nicht sehr oft da, aber ich mach auf jeden Fall täglich etwas in DSO.
    Nun zu den Mindestanforderungen. PVP spiele ich besonders gerne. Das ist eigentlich nicht mein erster charakter. Vor 3 Jahren hab ich mit einem Waldläufer angefangen, mit den ich aber nicht mehr Spielen wollte. Dann hab ich vor ungefähr 5 Monaten den DK erstellt, der Jetzt sehr Sark geworden ist und noch viele Verbesserungmöglichkeiten hat.
    Schönen Tag wünscht euch
    Bl3ckg3ng
     
  3. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter

    dachte das Alter spielt jetzt keine Rolle und q4 geht recht schnell mit den Buff aber vielen Dank und ich wünsche dir einen schönen Tag
    bb
     
  4. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Helden von Duria,

    bei den BloodyLegends gibt es wieder das ein oder andere freie Plätzchen zu ergattern. Sofern ihr meint unsere Gildenvorstellung verstanden und verinnerlicht zu haben und es euch zutraut unserer Gemeindschaft beizutreten bewerbt ihr euch hier oder in unserem eigenen Gildenforum http://bloodylegends.forum.st/f11-fragen-und-gildenbewerbungen .

    Wir freuen uns auf euch! :)
     
  5. Dariadra

    Dariadra Junior Experte

    Hallo DoodJoonge,

    vielen Dank für dein Interesse.

    Jedoch bekommst du bei uns ebenso ein Nein wie bereits von WZ und Blutmond. (Auch wenn du einen Teil deiner Beiträge mittlerweile gelöscht hast)

    Deine Bewerbung hier ist zwar grundlegend in Ordnung und auch die Kriterien scheinst du zu erfüllen, jedoch überzeugt uns die Diskussion die du in anderen Gildenvorstellungen hattest nicht von dir, zumal du dort auch weitere Informationen über dein Spielverhalten gibst, die nicht zu unseren Vorstellungen passen.

    Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Gildensuche, bei uns klappt es leider nicht.

    Gruss Dari
     
    ShoXyLade und thermogoth gefällt dies.
  6. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Hab ne Bewerbung in eurem Forum rausgehauen... is jetzt aber meine letzte...
     
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das er sich ab jetzt nicht mehr bei euch bewerben wird;). Ob das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen ist, steht auf einem anderen Blatt:).
     
    Elektromeo und ShoXyLade gefällt dies.
  8. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Ne ich hab von 4 Gilden ne absage gekriegt, hab die schnauze voll. Wenn niemand will, will niemand, komm allein genauso gut zurecht ;)
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wird seine Gründe haben:rolleyes:.

    P.S. Sry Bloodys für meine Ot Beiträge in Eurer Gildenvorstellung. Konnte aber nicht anders:).
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  10. Funtömchen

    Funtömchen Foren-Grünschnabel

    Schön dass es Euch noch gibt.
    Herzliche Grüße an meine erste Gilde, besonders ans Mariele und an Fun.:)

    Ja es gibt uns noch liebe Immo. Wir haben einige liebe alte und neue Member. Die Kleineren werden so weit es geht unterstützt und wenn wenig los ist, macht der harte Kern gemeinsam ein paar Runden. Ziel ist es alle auf ein Niveau zu bringen (da hilft mein doofes Helfersyndrom ...), damit wir die Gruppen variabler gestalten können. Mariele ist auch noch ordentlich dabei und wir kennen uns mittlerweile persönlich. Hatte geschäftlich dort zu tun und wir haben die Gelegenheit genutzt. Bitte jetzt kein Kopfkino :rolleyes:

    Herzlichen Glückwunsch zu der Aufnahme bei den Bloodys. Ist eine super Gilde (ihr kennt mich nicht, lese aber aufmerksam im Forum schreib aber eher selten). Vielleicht treffen wir uns ja irgendwie einmal wieder ingame.

    Und nun zum Wichtigsten. Liebe Grüße von der alten Truppe an Dich und natürlich lass ich auch Grüße an die Bloodys von den Drachentänzern da.

    In diesem Sinne Euer

    Fun :cool:
     
    Heisenbergchen und ShoXyLade gefällt dies.
  11. plattnase

    plattnase Forenanwärter

    Liebe Gilde.....Ich habe am 23.07.15 ein Video von Drakensang Online gesehen und sah auf einmal das BP euch eingeladen hat...ihr durftet wenn ich mich nicht täusche in den Lvl50 Zonen spielen....bzw. LorTac betreten z.b. gegen den Endboss...usw.
    Habt ihr euch bei BP beworben oderso.....oder dürft ihr via Forum irgendetwas über die Zonen an uns mitteilen?
     
  12. plattnase

    plattnase Forenanwärter

    Ok, alles klar danke.
     
  13. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Oh Fun.....musstest du das Wörtchen "Kopfkino" da einfügen?:D
    Hat er dir denn wenigstens seine Jurte gezeigt?:rolleyes:

    Die Bewerbung ist OP.:eek:

    Schönes Wochenende an meine lieben Bloodys!:)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  14. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    da ihr das skill system und die neuen skills testen konntet würde mich mal intressieren was der dk skill kann weil im twitch hat sich greg n bisl däm.... (sorry) dabei angestellt ist der skill brauchbar? elktro du spilst ja dk ist der was oder wie ich vernute nur schrot

    mfg mathi

    ps. und allen bloody´s einen schönen sonntag und gute drops
     
    Elektromeo und ShoXyLade gefällt dies.
  15. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Oh meine Meinung ist gefragt XD.. der DK bekommt so einen schrei bei dem er wenn mich nicht alles täuscht skallierend zur Anzahl der gegner an Attackspeed gewinnt, zusätzlich geskillt kann dann noch das werden was ich in den Spoiler schreibe xD

    Ja wichtig ist noch die zusatzskillung über das neue Skillsystem, mit dieser Skillung kann man Gegner verspotten, ähnlich wie der Clown aus der Kiste beim Steammechanic, man zieht also Aggro, auch die verwendung des skills is recht intuitiv gestaltet, ähnlich wie beim Kriegsschrei dass man skills eben flüssig ausführen kann. Testweise funktionierte das auch beim bösen Endboss, wobei der sich allerdings zu dem Zeitpunkt noch im Balancing befand, ich würde natürlich Begrüßen wenn dieser Skill bzw die Skillkombo ähnlich wie beim testen übernommen wird, um zb destructor tanken zu können. Generell geht beim DK zukünftig viel über Attackspeed, bzw ist dies eine Möglichkeit seinen DK zu individualisieren.
    Ich habe auf dem Testserver zusätzlich zu meiner Zündy Mage und meiner Zementa Waldi einen Stable DK bekomnmen, werde sobald Release 155 drauf ist, einige Vorabinfos via Video und Youtube presemtieren können
     
    00MATHIAS00 und Saabia gefällt dies.
  16. Limerick

    Limerick Laufenlerner

    Die höfliche Bitte das zu unterlassen wurde leider ignoriert.
     
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    hmm...naja lass ihnen noch ein wenig Zeit..
    selber nun so rumspammen ist es ja auch nicht ;o)

    *gruesst hier mal ganz unverschaemt rein und ist nicht als Spam gemeint ;o)*



    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    *grins*

    Nein wenn ich Gruesse hinterlasse...
    dann immer Ernst gemeint & mit Respekt ;o)

    [​IMG]
     
    Raid_81 und ShoXyLade gefällt dies.
  19. Fireboy2411990

    Fireboy2411990 Aktiver Autor

    Das Bild sieht voll geil aus :eek: Nur die Frau stört xD
     
    Waldschaum und PugvonStardock gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Kann fuer dich ja mal nach nem netten Mann suchen ;o)

    *sorry offtopic*

    ..kann gerne geloescht werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.