Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo Mage4ever alias Waldi4ever.

Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Haben uns ja ingame schon kennen gelernt.

Unser lieber Night hat natürlich prinzipiell Recht was TS betrifft. Nichtsdestrotrotz laden wir dich sehr gerne ein, und bis Lv45 ist es ja auch nicht weit.

Sobald wir dich ingame erwischen, bist du dabei. Fühle dich schon mal herzlich willkommen bei uns. :)

Thermo

2. mage4ever

mage4ever Laufenlerner

Hey,
    dann schon einmal Danke für diese rasche und auch erfreuliche Rückmeldung :)
    Jetzt wird zwar natürlich erstmal noch ein wenig das Draganevent gespielt, aber sobald ich dann auch wieder aus dem Urlaub (von Montag an für 10 Tage glaub ich) zurück bin, sollte ich auch innerhalb von 3 Tagen lv 45 erreicht haben^^
    Man könnte jetzt natürlich aber auch sagen, es sei sinnvoller, einfach zu warten, bis ich lv 45 erreicht habe und dann direkt eurer Hauptgilde beizutreten^^
    Von daher würd ich sagen, macht, was ihr für besser haltet ;)

.-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  3. thermogoth

Hab mir mal ein neues Zitat für meine Signatur gebastelt - ist die Mucke die im Moment bei mir rauf und runter läuft.

Passt irgendwie sehr gut zu dem Job, den ich hier mache. :cool:

.-BadBoy-. und Ampiria gefällt dies.
  4. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Stammspieler

Hey -Blutmond- Gilde,

juijui wie fangt man wohl nur an, jetzt muss ich auch noch alles in Deutsch schreiben obwohl mir Mundart a bisi liaba war upssiiii:confused:

Naja mal zu mir mein Name ist Michael bin 16 Jahre und führe meinen Waldi seit 1. Woche wieder durch das Spiel. Hatte damals Ende 2013/ Anfang 2014 DSO für mich Endeckt.:D
    Jedoch nach einem Halben Jahr wieder zur Ruhe gesetzt da mir das RL zu Stressig wurde. Da ich das Spiel noch immer am Desktop hatte und ich fast nur gute Eindrucke hatte( außer das PvP-System-.-) hab ich es wieder angefangen zu Spielen und suche nun eine nette Gilde mit der man nicht nur über das Spiel sprechen kann, Humor hat und das Spiel nicht vor´s Real Life setzt.

Ts und Skype sind ebenfalls vorhanden :D

Mein Char ist lvl 30 und trägt den schönen namen Obiwanblub... gespielt wird er mit Langbogen oder Kurzbogen kommt immer grad drauf an was lustiger ist :D
    Zw hat er noch keine gesehen und Mortis auch nicht (wie sollte er auch):p
    Onlinezeiten sind meistens zwischen 20 und 22 Uhr und am Wochenende wie es halt in den Alltag passt.
    Im Spiel würde ich von mir sagen bin ich ein Hilfbereiter, etwas Ruhiger, Anständiger Mensch der meistens eine guten Satz im falschen Moment bereit hat....

Wieso will ich der -Blutmond- Gilde beitreten?

Eure Gildenvorstellung hat mich irgendwie gefesselt, weil ihr eine Gilde seit wo der Spielspaß noch im Vordergrund steht und nicht wir wollen die aller Besten auf dem ganzen Sever sein.

Naja wüsche euch nun zum Schluss noch gute Dops und viel Spaß im Spiel und im Real Life

Lg [=Sandmann=]

.-BadBoy-. und chguru gefällt dies.
  5. thermogoth

Hallo Sandmann alias Obiwanblub.

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich glaube, du bist bei uns genau richtig gelandet, besonders was die Einstellung zum Spiel betrifft. Außerdem freut es uns, dass die Waldläufer-Fraktion Verstärkung bekommt, dass du dich auch mit dem Kleingedruckten unserer Vorstellung befasst hast, und dass du offensichtlich einen sehr angenehmen Humor hast. :)

Wegen deines Levels können wir dir natürlich vorerst nur einen Platz in unserer Nebengilde "Blutmöndchen" anbieten. Da du über TS verfügst, ist das gar kein Beinbruch, denn so kommst du schon mit den "großen" in Kontakt, und wir können dir bestimmt beim Leveln und Questen unter die Arme greifen. Die Hauptgilde steht dir dann ab Lv45 offen.

Wenn das für dich okay ist, steht von unserer Warte aus einer Aufnahme nichts im Wege. :)

Gruß,
    Thermo

.-BadBoy-. gefällt dies.
  6. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Stammspieler

Danke für die schnelle Meldung ging ja flott :D

Ja werde das Angebot annehmen war mir eigentlich ja klar wenn man die Gildenvorstellung liest :D^_^

thermogoth gefällt dies.
  7. thermogoth

Wir sind aktuell wieder vollzählig. Etwaig frei werdene Plätze sind für Nachrücker aus der Nebengilde reserviert.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
    .-BadBoy-., Amastasia und ShoXyLade gefällt dies.
  8. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Wollen wir nicht, kann aber gut sein, dass wir da ganz weit vorne mit dabei sind, zumindest was Teamwork angeht. Bei uns macht sich auch der Chef die Finger schmutzig und bringt selbstlose Opfer in Form von Perlen und Zeit. Danke Thermo! Danke Gilde! Gemeinsam schaffen wir alles!

9. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich hätte nichts gegen eine Anhebung der Altersgrenze. Über 17 nach ab 18 innerhalb der nächsten 1-2 Jahre.

Momentan habe ich das Gefühl, dass viel junges Gemüse nachkommt und auch schnell verwelkt.

.-BadBoy-. und chguru gefällt dies.
  10. thermogoth

Was die Aktivität betrifft, ist das "Verwelken" glaube ich weniger eine Frage des Alters.

Können uns über eine Änderung der Altersgrenze trotzdem gerne mal austauschen, aber bitte über eine andere Plattform als hier. ;)

Edit:
    Habe in unserem internen Forum eine entsprechende Umfrage gestartet. Bitte um rege Beteiligung.

Edit2:
    Zwei unserer langgedienten Mitglieder legen eine Spielpause ein. Daher sind aktuell wieder 2 Plätze frei. Bewerbt euch jetzt! Waldläufer, DKs und Zwerge werden bevorzugt behandelt.

Thermo

.-BadBoy-. gefällt dies.
  11. Denniskingmaster

Denniskingmaster Foren-Grünschnabel

Hey ich wollte mich bie eurer Gilde ,,Blutmond" bewerben da ich auf der suche nach einer lustigen und Umgangsfreudlichen Gilde.
    Mein Hauptchar ist ein lvl 50 Drachenkrieger (Name: Denniskingmaster) der schon Heredur auf trap halten kann und auch nicht so schnell auf die Knie geht.
    Ich hoffe das ich vielleicht ein Teil der ,,Blutmond" Familie werden kann und freue mich schon auf eine Rückantwort :). Auf eure Gilde bin ich gekommen da ich mich mit jemand aus der Gilde gesprochen habe und ich seid ca. nem monat Gildenlos bin und da dachte ich mir ich könnte mich mal bei euch bewerben. Ich bin 16 und ein sehr hilfsbereiter spieler.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
  12. bowkiller

bowkiller Foren-Grünschnabel

Hi,

ich bin Máge123 und möchte bei eurer Gilde beitreten. DSO zocke ich noch nicht so extrem lange ca. 1 Jahr. Ich hatte eine Gilde aber dort bin ich vor ein paar Wochen raus gegangen. Alleine ist einfach nicht so meins. Deshalb bewerbe ich mich für eure Gilde hiermit. Außerdem möchte ich meinen Spielspaß steigern durch reden etc.

Einige Infos:
    Name: Máge123
    Level: 50
    Q1-Q6: fertig
    Klasse: Magier
    Stats(wenn das wichtig ist oder der gleichen ingame fragen)

euer Máge123

13. thermogoth

Hallo Dennis.

Vielen Dank für deine Bewerbung. Leider ist diese recht knapp ausgefallen und genügt im Hinblick auf mehrere Aspekte nicht unseren Anforderungen, obwohl du brav unseren Gildennamen zweimal erwähnt hast.

Daher sagen wir dir ab, wünschen dir aber natürlich alles Gute im Spiel und viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.

Thermo

Hallo Mage123.

Bei dir ist der Fall noch eindeutiger. Hier erkennt man klar, dass du dich nicht mit unserer Gildenvorstellung auseinander gesetzt hast. Deshalb erteilen wir auch deiner Bewerbung direkt eine Absage.

Auch dir alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde.

Thermo

.-BadBoy-. und Dauerblau gefällt dies.
  14. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Hallo Thermo :)
    Sei nicht so steng :D
    LG Königstiger

15. thermogoth

Du willst mich nicht erleben, wenn ich mal richtig streng werde. :cool:

Schöner Kampf in der Festung eben, übrigens. Hast mir gut auf die Mütze gegeben. Gerechte Strafe. :D

16. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

Hehe leg dich nicht mit Waldis an :p:D

17. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

:);)........Thermo ....wie das im PVP so ist :rolleyes:.....aber du hast Dich auch nicht schlecht geschlagen ....;).......Deine Gildenvortellung find ich übrigens sehr gut .....super durchdacht .....GW;)
    Bis bald wo auch immer ;)
    Sag bescheid wenn du mal Hilfe brauchst , gehe mal gerne paar Qs mit .....;)
    Gruss Königtiger

18. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Gruesse an Blutmond & GM
    -Thermodermirdiebestenschnittchenvordernasewegschnappt-
    ;o)

Liebe Gruesse Saabia

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
    .-BadBoy-., chguru und thermogoth gefällt dies.
  19. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Schnittchen? Hier gibt's Schnittchen zu vernaschen? Nom mom Nom :oops:

.-BadBoy-., Saabia und thermogoth gefällt dies.
  20. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

schnittchen?? ich will auch ;P

allzeit gute drops
    mfg mathi

.-BadBoy-., thermogoth und Saabia gefällt dies.