Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Habe 2 Punkte in unserer FAQ ergänzt.

Ansonsten suchen wir immer noch nach weiteren netten, aktiven und teamfähigen Mitstreitern. Waldis stehen ganz oben auf der Wunschliste. Bewerbt euch jetzt!

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Na das lese ich doch gern ;)
    bin leider schon vergeben:oops: aber ich lass gern liebe grüße hier :)

LG Kashai

thermogoth gefällt dies.
  3. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Neuer Titel/ Rang. Sehr schmeichelhaft, wie ich finde ;)

Im Zuge der geänderten FAQ/ AGB auch die Signatur angepasst.

Nachtrag:
    Runde ohne Marschalls... am Ende viele Tode durch Übermut :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
    Rob_T und thermogoth gefällt dies.
  4. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Also mein Mage ist bei BLUTMOND, aber meine Twinks haben ne eigene Gilde "Champions League" (Der Name ist Spitze) hoffe das ist kein Problem :)

Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Thermo und Blutmond

wollte euch ein paar be 'geister' te Gruesse hier lassen ;o)

Hoffe ihr habt alles bekommen!

Saabia

Tronuadaf und thermogoth gefällt dies.
  6. Brauerli

Brauerli Foren-Grünschnabel

Abmeldung Bob / Vulçânîus
    """"""""""""""""""""""""""""""

Wie schon böse drohend angekündigt melde ich mich ab und mache meinen Platz bei BLUTMOND für andere frei. Aufgrund von akuter Bocklosigkeit und der aktuellen Lage Ingame (keine Ziele erreichbar, kein Spaß, lustlos entwickelte Events, PayToWinPrinzip,..) sehe ich keinen Sinn darin meinen Gildenplatz zu besetzen, obwoh ich zurzeit 0 Nutzen als Mitspieler habe. Ich bleibe solange noch bei BLUTMOND bis Frischfleisch anrollt..bis dahin provitiert ihr noch vom Gildenbonus :) Ich bin zwar ab und zu noch anzutreffen, aber nur auf diese Weise provitiert die Gilde mehr durch andere aktive Spieler.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit!
    Als alter Hase sozusagen verabschiede ich mich und wünsche euch viel Spaß und gute drops (AUßER Q3 SET!!1!@!11!!). Man sieht sich Ingame oder im TS :)

Euer Bob (#OP)

---------------------------
    PS an das Frischgleisch:
    ---------------------------

Herzlich Willkommen bei BLUTMOND :) Nenn mich ruhig Bob :)

Liscom-v-Fasar, DRORPlays und thermogoth gefällt dies.
  7. thermogoth

@Bobi

Das ist natürlich sehr bedauerlich, aber verständlich. Ich denke, ich kann im Namen der gesamten Gilde sprechen, und bedanke mich bei dir aufs herzlichste für deine wertvollen und treuen Dienste und für den gemeinsamen Spaß.

Und wenn du irgendwann doch wieder Bock auf das Game hast, alle Türen werden dir offen stehen. :)

Thermo

Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  8. DRORPlays

DRORPlays Laufenlerner

See you later my friend! This isn't ä Abschied for ever :oops:

Du musst mich jetzt anlernen deinen DK zu spielen,wäre ja schlimm wenn er verstauben würde. Machs jut Bobi!!!:p:D

thermogoth gefällt dies.
  9. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

*Bobi in den Popo tret* PAH! Wen soll ich denn nu ärgern?

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2016
    Shabazza, DRORPlays und thermogoth gefällt dies.
  10. MeliNirvana

MeliNirvana Foren-Grünschnabel

Ein Schöne Vorstellung der Gilde.
    Interesse wurde geweckt^^

Ich komm erstmal zu mir, ich bin 17 jahre alt (am 23.12 voljährig :D) Ich bin erstaunt über die Größe der Vorstellung da ich einfach daran schon merke das ihr Viel wert auf ein angenehmes gilden klima gebt.
    (Ich war bereits vor einiger zeit mit meinem Gleichnamigen DK, Settener in eurer Gilde. Da mir der spaß am Drachenkrieger entflogen ist habe ich den hergegeben und einen Magier angefangen)
    Wichtig für mich ist das Teamspiel, das man etwas mit der gilde zusammen unternimmt da ich schon negative erfahrung gemacht hab.
    Ich bin Auszubildener was meine online Zeiten variieren lässt aber meist bin ich Zwischen 18-21Uhr(eig. Täglich) auf dem Server Heredur unter dem Namen "Settener" zu finden. ( Zirkelmagier der Stufe 50 )
    Mein magier ist noch etwas schwach auf der brust, aber das sollte man (wenn es dazu kommt) zusammen beheben können :)
    (Nicht Verwirren lassen durch den namen "MeliNirvana", das war ein spaß einer freundin, ich bin Männlich^^)

Überlick der "Daten":

Name: Settener

Server: Heredur

Stufe: 50

Klasse: Zirkelmagier

Interessen: Gemeinsam mit der Gilde, Größer und Stärker werden im PvE wie im PvP

Ich Freue mich über eine Rückmeldung.

MfG. Settener

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2016
  11. Shabazza

Shabazza Nachwuchs-Autor

Settener, hergegeben, lust entflogen...

bin mal echt gespannt was unser kettenblitzgott nun schreibt

thermogoth gefällt dies.
  12. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Schade Bobi, war Immer gerne mit dir unterwegs.
    Danke trotzdem für die ganzen Runs :)

Gut das der Kettenblitzgott @thermogoth nicht mehr in die alte Neumondmap kann, war danach immer drei Tage blind.

13. Shabazza

Shabazza Nachwuchs-Autor

@ Rob!

wem sagst du das!
    rohes fleisch und kartoffelscheiben auf den augen sollen helfen!!:)

und:.... Bobi is ned weg!(glaubsch ned)

14. thermogoth

Hallo, Settener.

Wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt. :)

Nun, es freut uns, dass du unsere Gilde in guter Erinnerung behalten hast (auch wenn es sich irgendwie so liest, als seist du zum ersten Mal über uns gestolpert ;) ). Wir nehmen dich natürlich gern wieder auf und hoffen, dass die Lust diesmal etwas länger anhält.

Gruß,
    Thermo

Amastasia gefällt dies.
  15. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

Eine wunderschönen Guten abend
    Hallo ich bin der Max :)
    15 jahre alt (24.1.2001)
    Ich habe meine ersten Charakter hab ich im Herbst 2011 Erstellt dazu war ich auch sehr Jung und nicht wirklich sehr gut bei dem was ich tat doch trz habe ich seid da an bis zu dem Januar 2015 aktiv gespielt mit 2 Charakteren meinem Drachenkrieger ( Gelöscht ) und meine Waldläufer der mir leider keinen Spaß mehr macht aus diesem Grund habe ich vor etwa 3 Wochen mir ein Magier erstellt als ich wieder nach viel Schulstress und anderen Gründen Zeit für eine Nette runde Drakensang habe.
    Mein Magier Heißt Koalamax und ist momentan erst lvl 40 aber wie gesagt ich bringe etwas Erfahrung mit und deshalb wird das Leveln auf 50 nicht viel Zeit in anspruch nehmen.
    Ich benutze sehr aktiv Teamspeak oder auch Skype ,quatschen beim zocken ist mir einfach sehr wichtig weil sonst schnell der Spaß weg ist :).
    Ich bin PVE Spieler.
    Ich bin Höfflich ,freundlich und sag immer Bitte und Danke
    Ich helfe sehr gerne in jeder Freien Minute so fern ich der Lage bin,genauso gerne frag ich aber auch nachhilfe und Revanchiere mich aufjedenfall.
    Wie ihr sagtet geht Reallife vor deshalb werde ich Schule,Hobby ( Basketball ) nicht vernachlässigen aber trotz alledem werde ich mindestens jeden Tag mal Kurz on sein.Meisten bin ich gegen die Abendstunden da :)
    Wenn ich für eine Gewisse Zeit nicht on bin werde ich mich direkt melden und meine Inaktive Zeit ankündigen.
    Warum Blutmond ? Zuerst finde ich den Namen Klasse ;)
    Aber im Grunde genommen habt ihr genau das alles was ich will ( möchte )
    Ihr habt ganz wichtig eine Teamspeak server wo ich gerne einfach mal Quatschen möchte euch kennenlernen kann und Freundschaften schließen kann.
    Ihr spielt alle im Hohen Level und habt bestimmt Viel Spaß zu bieten.
    Ihr seid PVE Orientert was ich super finde.
    Ich kann Helfen und bekomme Hilfe das sind Faktoren die das Spiel für mich nicht Langweilig werden lassen weil immer was zutun ist.
    Ihr bittet Eventruns und hilfe bei Schweren dingen die man alleine nicht überwältigt.

Danke für die Zeit sich meine kleine Bewerbung druch zulesen :)
    Ich weiß der ein oder andere Punkt ist nicht so wie ihr es Wünscht aber ich möchte nichts unversucht lassen.
    Bei fragen oder unverständlichen Punkten bitte nachfragen

MFG Max

16. thermogoth

Hallo, Max.

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und für deine umfangreiche Bewerbung. Ich muss allerdings gestehen, dass ich ein wenig voreingenommen bin, weil ich schon dein offenes Gildengesuch gelesen hatte. Und ich stimme Ente1985 zu, dass deine Erwartungshaltung nicht ganz unproblematisch ist bzw. klingt.

Zum einen störe ich mich an dem Unterton der Formulierung "Was ich von der Gilde verlange". Und zum anderen sehe ich eine deutliche Diskrepanz zwischen deinen Ansprüchen und dem, was du umgekehrt deiner potentiellen Gilde zu bieten hast.

Was unsere Gilde im speziellen betrifft,
    - erfüllst du (knapp) nicht unser Mindestalter
    - erfüllst du (bei weitem) nicht unser Mindestlevel
    - ist deine Bewerbung insgesamt nicht so überzeugend, dass wir da ne Ausnahmeregelung machen o.ä.

Für mich sieht es eher so aus, dass sich in deiner Gildensuche bislang noch niemand gemeldet hat und du nun aktiv auf die Suche in den Gildenvorstellungen gehst. Das ist, denke ich, auch der richtige Weg. Aber es muss halt von beiden Seiten her zueinander passen. Und das sehe ich bei unserer Gilde nicht (Stichwort "Kompetenter Gilden Lead" :cool: ).

Mein Tipp: Es gibt genügend Gilden, die in Punkto Alter, Mindestlevel, sonst. Anspruch etc. wesentlich offener sind als ausgerechnet wir. Eventuell hast du ja auch Lust, bei einer Gilde mit anzupacken, die gerade selbst noch im Aufbau ist. Da kann man bestimmt auch sehr gut Kontakte und Freundschaften knüpfen.

Ich wünsche dir bei deiner weiteren Suche jedenfalls viel Erfolg!

Gruß,
    Thermo

Dauerblau gefällt dies.
  17. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

Danke sehr ich gib mir weiterhin mühe
    Aber zudenken das ich jetzt verzweifelt bin weil sich niemand bei meiner Vorstellung meldete ist nicht ganz Korrekt ich hatte nun mal nicht jede Gilde direkt auf dem Schirm.
    Aber ok ich wünsche euch ganz Herzlich noch viel Glück und gute Drops
    MFG Max

thermogoth gefällt dies.
  18. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

Eine letzte Frage ich aber noch sie sagten meine erwartungen wären zu Hoch gegriffen ( Bei meiner Bewerbung ging es ausschließlich um die Bewerbung für die 2.Gilde ( Ich kenne das Durschnits Level der 2 Gilde nicht )aber denke mit lvl 40 bin ich Hoch genug oder nicht ?
    Für meine Formulierung was ich von der Gilde erwarte möchte ich mich entschuldigen ,ich habe mir das öfter druchgelesen und auch festgestellt das man diese Formulierung gleich sehr negativ aufnehmen kann und habe es in meiner Vorstellung direkt geändert in : was ich mir von eine Gilde wünsche.

19. thermogoth

Jetzt fühle ich mich ... alt. :confused:

Das ging aus der Bewerbung aber mit keiner Silbe hervor.

Ist allerdings auch nur ein Teil von:

Für meinen Geschmack waren da noch mehr Sachen, die nicht passen.

Mit der angepassten Formulierung ("wünsche" "was mir wichtig wäre") klingt das übrigens gleich viel angenehmer! :)

20. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

:D erstmal danke danke für deine Zeit überhaupt ich kann dich auch duzen :)
    du mich genau so
    Korrigere ich direkt und würde es deine entscheidung jetzt ändern weil ich mich ja für die 2Gilde bewerben möchte