Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Genau, waren ja auch nur 12 Bewerbungen:rolleyes::confused:.
     
    [=Sandmann=], ShoXyLade und thermogoth gefällt dies.
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Bewerbungs-Bot ftw B)
     
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wer von den anderen Gildenleitungen möchte, kann gern unseren Ablehnungstext copypasten. :p

    Nur meinen Namen eben abändern, danke. ;)
     
    [=Sandmann=] und Iahsak gefällt dies.
  4. Julian1002

    Julian1002 Laufenlerner

    hä was man darf sich doch bei 2 gilden bewerben fals die eine nein sagt
     
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Selbstverständlich darf man das so machen. Weder in den Forenregeln, noch im Grundgesetz, noch in den 10 Geboten steht etwas anderes.

    Du darfst auch in ne Disco gehen und 12 Mädels gleichzeitig anbaggern, ihnen Drinks ausgeben und alle parallel fragen, ob sie noch mit dir nach Hause auf nen Kaffee (oder mehr) kommen wollen. Falls eine nein sagt, natürlich. :D

    Du darfst dich dann aber auch nicht wundern, wenn die ganzen Mädels dein Treiben nicht ganz so verlockend finden und du am Ende des Abends trotzdem allein ins Bett gehst. :oops:

    Analog darf auch jede Gilde, bei der du dich bewirbst, selbstverständlich sagen, dass sie auf derartige Spielchen keinerlei Bock hat. ;)

    ____________________________________________

    Hallo, Moritz/D0D0.

    Du bist natürlich kein unbeschriebenes Blatt, hab schon viel im Forum von dir gelesen. Insofern freut es mich, dass du bei deiner aktuellen Suche ausgerechnet bei uns gelandet bist. :)

    Wenn ich das richtig verstehe, dass deine Zwergin derzeit dein Hauptcharakter ist, steht einer Aufnahme bei uns nichts im Wege. Wegen der Sonderzeichen in deinem Namen machen wir es aber wirklich am besten so, wie du es vorgeschlagen hast. Du haust ingame einen unserer Ansprechpartner an, und dann schaufeln wir ein Plätzchen für dich frei.

    Ich sag schonmal: Herzlich willkommen bei uns. :)

    Gruß,
    Thermo
     
    [=Sandmann=] und Sheogorath gefällt dies.
  6. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Dann kann ich nur mal sagen: Danke, Danke, Danke für die schnelle Aufnahme!
    Melde mich dann bei dir ingame, sobald ich Zeit habe! ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  7. data491

    data491 Foren-Grünschnabel

    Server? Heredur
    - Ingame-Name? Data49
    - Gespielte Klasse? Waldläufer
    - Level? Lvl 45
    - Alter? 17 (sehr bald schon volljährig)

    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)? Wenn keine Klausuren anstehen, dann mittags und abends :)

    - Orientierung: Leveln/ Events mit starken Mitspielern

    - TS3 bzw. Skype vorhanden? Ts3, Skype, Discord alles dabei :D

    - Was erwartest Du von einer Gilde? Ich suche eine Gilde, die ziemlich aktiv, loyal, freundlich, familiär und Verständnisvoll ist! Am besten die Mitglieder sind auch etwas älter. Das wichtigste ist mir, dass mir die Gilde hilft schnell wieder max Level zu sein. Ich habe 1-2 Jahre Pause gemacht und etwas Starthilfe könnte ich gebrauchen, da alles so neu ist!!! Mein Equipment ist für den alten Stand ziemlich gut gewesen und ich bin junger Ordensritter.

    Zu mir: Bin sehr freundlich, loyal und zielstrebig. Wenn ich zocke bin ich immer erreichbar auf TS oder auch ingame.
     
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Data.

    Ich habe deine Vorstellung in der Gildensuche gesehen. Insofern wundert es mich, dass du nicht erst mal abwartest, ob sich nicht dort noch ein paar interessierte Gilden bei dir melden.

    Nun bewirbst du dich hier bei uns, und zwar mit exakt dem selben Text. Da muss ich dir direkt eine Absage erteilen. Du erfüllst nicht unser Mindestlevel, und es geht dir ja primär darum, überhaupt irgendwo unterzukommen, nicht zwingend bei uns. Mit unserer Gildenvorstellung hast du dich jedenfalls nicht genügend auseinander gesetzt.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du eine passende Gemeinschaft findest und wünsche dir viel Spaß bei deinem Wiedereinstieg ins Spiel.

    Gruß,
    Thermo
     
    [=Sandmann=] und Sheogorath gefällt dies.
  9. data491

    data491 Foren-Grünschnabel



    Ok, ich dachte das geht schon klar, aber vielleicht irgendwann anders, wenn ich besser bin. :)
    LG
     
  10. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Das kann ich so nicht bestätigen! Man kann und darf in der Discothek mehrere Frauen gleichzeitig angraben und dann mindestens eine mit nach Hause nehmen.
     
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Sag ich doch. Sage aber auch, dass jede Frau (=Gilde) selbst entscheiden darf, ob sie bei diesem Spielchen mitmacht oder eben nicht.

    Es gibt ja auch genügend Gilden, die alles mitnehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Wir sind da eben etwas wählerischer. So what?

    Jedenfalls gilt für das Gildenleben nichts anderes als für Sex: So lange es allen Beteiligten Spaß macht, ist alles erlaubt. :)
     
    PugvonStardock und .-Allanon-. gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Mormacil.

    Eine sehr merkwürdige Anfrage ist das. Mir missfällt vor allem der Ton, der bei mir das Gefühl weckt, wir hätten irgendetwas falsch gemacht.

    Offensichtlich ist es so, dass du deine ganz präzisen Vorstellungen hast, wie Spieler und Gilde zueinander finden, und wir die unsrigen. Allerdings sind diese eindeutig nicht kompatibel.

    Es gibt ja genügend andere Gilden, die Kennenlernrunden anbieten, Probezeiten haben und mit einem weniger formalen Bewerbungsprozedere arbeiten. Da wirst du bestimmt irgendwo fündig. Bei uns wird es nichts.

    Gruß
    Thermo
     
    PugvonStardock, Sheogorath und ShoXyLade gefällt dies.
  13. MarcoocraM1004

    MarcoocraM1004 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    nach einer relativ langen Inaktivität hab ich nun vor das Spiel wieder öfters zu spielen und bin deshalb auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Meine Prioritäten liegen aktuell ausschließlich auf dem Farmen d.h. Zwischenwelten, Events, etc.. Nur ist meine Ausrüstung einfach zu schlecht dass ich mich allein verbessern kann und random Gruppen zu suchen ist einfach .... nicht so toll, aus diesem Grund bevorzuge ich eine Gilde. Spiele das Spiel bestimmt seit 4 oder 5 Jahr teils sehr viel, teils gar nicht aktiv. Grund dafür ist einfach, dass ich mich schwer tu mich zu verbessern ohne Gruppe und ich deswegen meine Motivation verloren hab.
    Name: Xxhardcorexxxx
    Lvl: 55
    PvP-Rang: Junger Ordensritter
    Klasse: Waldläufer
    Alter: 18
    Onlinezeiten: Nachmittags/ Abends
    TS vorhanden und bevorzugt

    Gruß
    Timo
     
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Timo.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Waldläufer sind bei uns immer gern gesehen, und von deinen Eckdaten (Alter, Level, Zeiten, TS) passt du perfekt bei uns rein. :)

    In diesem Sinne herzlich willkommen bei uns!

    Grüße,
    Thermo
     
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben.

    Keine Panik, es gibt uns noch, wir sind nur zu sehr mit Event(s) und Co beschäftigt, um uns ständig im Forum zu räuspern.

    In diesem Sinne weiter so, und gute Drops allen. :)

    Thermo
     
    [=Sandmann=], Tronuadaf und D0D0PLAYS gefällt dies.
  16. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Da seit April 2017 die Besetzung mehr oder weniger stark durchrotiert hat, wir aber auf jeden Fall einen Schwung neuer aktiver Mitglieder bekommen haben, sollten wir mal ein neues Gildenfoto angehen. Gerne wieder an bekannter Stelle und gerne auch mit allen 50 Meistern des Blutmonds^^
     
    Сrom, Sheogorath, D0D0PLAYS und 4 anderen gefällt dies.
  17. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Hallo Thermo, und natürlich auch hallo an alle anderen Gildies ;)

    Die Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht, wird aber dennoch endgültig sein.
    Ich habe meinen Zwerg jetzt knappe 2 Monate gespielt, und gemerkt, dass es einfach auf lange Zeit gesehen, nicht das ist, was ich will, und was mir Spaß macht.
    Daher habe ich mich entschlossen, mit meinem Zwerg die Gilde zu verlassen, und wieder endgültig auf den DK, mit dem ich angefangen habe, und welcher mir einfach am meisten bedeutet, zu wechseln, da ich dort viel mehr Freude und Spaß am Spielen habe.
    Ich habe auch die schöne Zeit mit euch genossen, und würde mich freuen, wenn ihr auch meinen Drachenkrieger so herzlich und freundlich in der Gilde aufnehmt, wie meinen Zwerg :)
    Ich würde natürlich auch verstehen, wenn dies aktuell nicht möglich ist :)
    Ich hoffe, ihr respektiert und toleriert meine Entscheidung. :p

    LG,

    Moritz :)
     
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hey!

    Das machen wir ganz einfach und unbürokratisch, ist doch kein Problem. Selbstverständlich kannst du deinen DK reinnehmen, Hauptsache du bleibst uns erhalten.

    Gruß,
    Thermo
     
    Sheogorath gefällt dies.
  19. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo Freunde der Nacht,

    heute war unser Termin zum Gildenfoto das von unseren Dunkelfürsten ins Leben gerufen wurde, und ich muss sagen es sind diesmal 30 von 50 Aktiven Gildenmitgliedern erschienen. Es haben leider ein paar Stammspieler gefehlt unter andern Ralle und Claudia usw, aber man wird wohl nie alle auf ein Bild bekommen.
    Bin aber immer und immer wieder überrascht das die Aktivität bei uns, trotz vieler kleine und große Probleme mit dem Spiel, so positive ist.
    Aber egal, hier nun unser Foto.

    [​IMG]

    In diesem Sinne macht weiter so man sieht sich....​
     
    Myken1, Sheogorath, Сrom und 5 anderen gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Sieht super aus. Danke an alle Teilnehmer, danke an Dunkelfürst für die Planung, danke an Mobbel fürs Knipsen, und danke an Goro für die Bearbeitung. Ich hab direkt die zweite Version in den Startpost eingebaut.

    Für alle die nicht dabei waren, keine Bange. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. ;)

    Und wer sich zu unserer illustren Runde dazu gesellen mag: Wir haben aktuell 2 Plätze zu vergeben, da zwei Mitglieder inaktiv sind. Bewerbt euch jetzt.

    Ansonsten, wie Mobbel sagte, weiter machen. Viel Spaß und gute Drops. :)

    Thermo
     
    Liscom-v-Fasar gefällt dies.