Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thoregon

    Thoregon Laufenlerner

    Erstmal Dankeschön für die rasche Bearbeitung und Aufnahme, ich freue mich :)
    Heute solltet ihr mich auch inGame erwischen können.
    LG
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. xMoldyorange

    xMoldyorange Foren-Grünschnabel

    Moin, ich war ja bereits schon in der Gilde Blutmond, bin aber dann wegen inaktivität rausgeflogen. Ich weiß, dass es nicht das Gelbe vom Ei war einfach so nicht mehr online zu kommen, dafür entschuldige ich mich auch. Hiermit möchte ich mich nun erneut bei euch bewerben.

    Zu mir:

    Ingame bin ich anzutreffen unter dem Namen Moldyorange
    - 18 Jahre alt
    - lv. 55 Drachenkrieger
    - geistige Reife vorhanden
    - Onlinezeiten: Eigentlich jeden Tag

    Warum ich mich erneut bei euch bewerbe ?

    Wie ich bereits erwähnt hatte, war ich bereits Mitglied der Gilde Blutmond. Die Hilfsbereitschaft und der Umgang, gerade mit schlechter ausgestatteten Spielern, gefällt mir sehr. Außerdem möchte ich wieder Teil einer Gemeinschaft sein, da es allein bzw. mit nur einem Kollegen auf dauer wenig Spaß macht. Es macht eben wesentlich mehr spaß Events mit einer Gilde durchzuzocken als alleine. Außerdem, so war es zumindest früher, nehmen die Gildenmitglieder das Spiel nicht so ernst und beleidigen dich, sobald du mal einen Fehler machst(passiert wenn man Solo ist sehr oft).

    LG Moldyorange
     
  3. Gnurzer

    Gnurzer Forenhalbgott

    Öhm, wie kann man sich das vorstellen, wenn Du Solo läufst?
    Beleidigst Du Dich dann immer selbst ?
     
    Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  4. xMoldyorange

    xMoldyorange Foren-Grünschnabel

    Nein so ist das nicht gemeint.^^ Witzbold :D
    Wenn ich Solo spiele, weil gerade kein Kollege online ist, suche ich mir eben eine Gruppe voll mit Randoms. Das meine ich mit Solo ^^
     
    thermogoth gefällt dies.
  5. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Das ist korrekt. Genau gesagt vom 10.06.2017 - 09.10.2017. Unser Archiv vergisst nichts ;):eek:
    Auch das ist korrekt.
    Entschuldigung angenommen. Du warst damals nicht der einzige Inaktive, der Gildenbonus war runter auf 4,3%. Ein paar wenige kommen auch (immer) wieder zurück und haben bisher auch wieder einen Platz bei uns gefunden. Aktuell beträgt der Gildenbonus jedoch 5%, d.h. wir sind voll besetzt. Vielleicht setzt dich Thermo ja auf die Warteliste.


    So sind wir nunmal. Die wahre Mutter Theresa in diesem Spiel :p:D
    Kommt darauf an, mit wem du unterwegs bist... konstruktive Kritik kannst du da schon hin und wieder bekommen, wenn eine Runde mal nicht so optimal läuft. Ernste und tiefgehende Beleidigungen gibt es aber nicht.
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Moldy.

    Kollege Dunkelfürst hat ja schon alles wesentliche gesagt. Zwischendurch ne Auszeit zu nehmen ist ja auch prinzipiell gar kein Problem. Solange wir Bescheid wissen. Und wenn nicht - weggegangen, Platz vergangen. ;)

    Wie dem auch sei. Fürs erste kann ich dich in der Tat lediglich auf die Warteliste setzen. Könnte ne Weile dauern, bis ein Platz frei wird, denn im Moment läuft es bei uns super.

    Bis demnächst.

    Thermo

    Siehe Gildencodex. Falls mal sowas vorkommen sollte, einfach Bescheid geben. Dann werden auch ganz schnell Plätze frei. :D
     
  7. xMoldyorange

    xMoldyorange Foren-Grünschnabel

    Danke euch beiden :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  8. habahaba84

    habahaba84 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich würde mich gerne bewerben bei der gilde Blutmond
    ich bin simon
    und bin 16 jahre alt
    komme aus österreich
    spiele so gut wie jeden tag
    mein char (Hero mit griechischen buchstaben)ist ein dk 1h (130k hp ) kann inf3 tanken
    habe ts / discord
    ich hoffe ich hab nichts vergessen :)
     
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Simon.

    Bewerbung kurz und bündig, Ablehnung auch.

    Thermo
     
    Sheogorath und Tronuadaf gefällt dies.
  10. Mcdubh1

    Mcdubh1 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne der Gilde Blutmond anschließen.

    Ich habe mit dem Spiel vor ca. 2 Monaten angefangen und spiele als Mainchar einen Drachenkrieger ( aktuell lvl 52).
    Der Charname ist "Sirmcdubh" (mein Mainname in einem anderen MMORPG war immer Mcdubh..ging hier leider irgendwie nicht).
    Habe ebenfalls noch nen Waldläufer ( lvl20)
    Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich. Öfters in der Woche vormittags/abends.... am Wochenende nur Abends.
    Allerdings sind bei mir die Zeiten vorbei, wo ich wie ein Lemming jeder Neuerung hinterherlaufe um mit allem inGame immer aktuell zu sein.
    Im Spiel selber bin ich ein absoluter Neuling. Ich versuche mich durch diverse Foren und/oder Beschreibung für
    Irgendwie ist RL bunter als all die Pixels am Monitor :)
    Mir fehlt inGame die Unterhaltung mit anderen Menschen ( sei es über TEAM-Speak oder im Chat) mit denen man auch mal über andere Sachen reden kann (Musik.... JO....... Erziehung... KLAR... KOCHEN.... bloss nicht.... habe noch keinen gefunden der es essen würde ;)

    Und an dieser Stelle kommt die Gilde Blutmond ins Spiel.
    Warum eure Gilde ( Gildennamen sollte ich ja EXAKT NUR 2x schreiben im Bewerbungsthread :):) )
    Mir hat die Vorstellung der Gilde extrem gut gefallen. Es hat den Anschein als würde hier wirklich Gemeinschaft groß geschrieben. Auch das es keine Mindestvoraussetzung was Lebenspunkte, DMG, Rüstungswerte etc. gibt finde ich super ( abgesehen davon das meine aktuell eh nicht die besten sein werden).
    Die Tatsache das wohl auch PVP betrieben wird ist ebenfalls "nice".
    Und falls ich den Thread eurer Gildenvorstellung richtig verstanden habe wird auch an dieser Stelle mehr auf Gemeinschaft als auf Erfolg "auf Teufel komm raus" Wert gelegt!!
    In anderen Spielen habe ich es immer gehasst wenn "immer das perfekte Gruppen-Set-UP" gesucht wird und andere aus der Gemeinschaft nicht teilnehmen können weil sie keinen entsprechenden Char hatten.

    So... nun zu meiner Person..

    Im RL höre ich auf den Namen "Harry" bin dezente 53 Jahre *hust*, verheiratet ( OK.... GLÜCKLICH verheiratet), und habe 2RL-Twinks (Sohn 17.. Tochter 14) und wohne im Ruhrgebiet.
    Ich habe jahrelang DAoC gespielt. In der Summe bestimmt über 10 Jahre. Angefangen habe ich damit im Jahr 2000.
    Erst auf den offiziellen Server, später dann auf den Freshared Servern. Unter anderem dort in einer Gilde "Blutrausch" :).
    Gildenhüpfen war noch Nie mein Ding. Wenn ich mich für etwas entscheide, dann habe ich mir vorher einen "Kopf" darum gemacht.
    Und wenn ich als letzter das Licht ausmache!! Loyalität ist für viele heutzutage leider ein Fremdwort geworden.


    Wenn ihr einen Spieler sucht der das Spiel beherrscht..... bin ich der Falsche!!!!!!!!
    Wenn ihr einen Spieler sucht der schnellst möglichst versucht seinen Char mit besten ITEMS auszustatten....... bin ich der Falsche!!
    Wenn ihr einen Spieler sucht der sich auf Grund von High-DMG, oder PVP-Rang eine Namen machen sollte...... bin ich der Falsche!!

    Falls ihr einen Spieler sucht der die ihm gegebene Hilfe und das erworbene Wissen später an Andere weitergibt ---> Sirmacdubh
    Falls ihr einen Spieler sucht für den die Gemeinschaft vorgeht ---> Sirmcdubh
    Falls ihr einen Spieler sucht mit dem man auch mal über andere Dinge als das Spiel sprechen kann ---> Sirmcdubh
    Falls ihr einen Spieler sucht der ein gesundes Maß an Ironie, Selbstironie, Sarkasmus und Sapass am Spiel hat...
    ---(GENAU)---
    --------------------------------------------------------Sirmcdubh--------------------------------------------
    :D:D :D:D



    Auf Grund meiner Lebensjahre habe mittlerweile gelernt "die Geduld einer Auster" zu haben.
    Ich warte auf eine Antwort... hoffe das diese Positiv ist..... und falls ja.....nehme ich auf der "Wartebank" platz... bis ich an der Reihe bin ( evtl. schubse ich, wenn keiner hinschaut, den Ein oder Anderen von der Bank und rücke so schneller nach :p:p )

    Gruß
    Harry
     
    thermogoth gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Harry.

    Vielen Dank für deine ausführliche, detaillierte und unterhaltsame Bewerbung. Es ist ganz offensichtlich, dass du dich sehr intensiv mit unserer Gildenvorstellung auseinander gesetzt hast und dass du perfekt bei uns rein passt. :)

    Jetzt ist es in der Tat leider so, dass wir komplett ausgebucht sind und sich die Leute auf der Warteliste drängeln. Ich könnte dir allerdings jetzt schon, wenn du magst, einen Platz in unserer Nebengilde anbieten. Da ist zwar nicht viel Betrieb, aber ein bisschen Gildenbonus hilft beim Leveln, und du kannst selbstverständlich schon im TS dazu kommen und die "Großen" kennen lernen.

    Sobald ein Platz in der Hauptgilde frei wird und die Nachrücker brav aufgestiegen sind, wärest du dann voll dabei. :)

    Es würde mich freuen, wenn dir dieses Angebot zusagt. Alles was ich dann noch bräuchte wäre ein "Ja ich will!". :D

    Grüße, und hoffentlich bis demnächst,
    Thermo
     
  12. Mcdubh1

    Mcdubh1 Foren-Grünschnabel


    NICE :)
    Hallo Thermo... danke für die schnelle und positive Antwort /hug

    Mit deinem "Ja ich will!" habe ich damals bei der Hochzeit schon GUTE Erfahrungen mit gemacht...:p
    von daher....

    Bin dabei!!

    Mal schauen WANN wir uns WO inGame treffen...
    gerne auch kurz via PN zwecks TS Daten und Gildenforum etc..

    Bis dann...
    LG Harry
     
    thermogoth gefällt dies.
  13. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    @thermogoth
    Ich nutze mal diese tolle Bewerbung, um meine Abwesenheit in den nächsten wochen(?) einzuläuten, und euch davon mitzuteilen.
    Die Motivation ist im Moment unter 0, und das Abi ist fertig, muss also auch paar Sachen für die Uni erledigen. Ich trete meinen Platz gerne erstmal an den sir ab!
    Wann ich wiederkomme, weiß ich noch nicht genau, hoffe mal, dass der mai ein paar spannende Events bringt, die mich wieder zum Spiel holen. Bis dahin versbschiede ich mich erstmal und bedanke mich nochmal für die tolle Zeit! Ich komme wieder!

    LG, moritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
    thermogoth gefällt dies.
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich auch. Aber auf meiner eigenen. :cool:

    Ah das ist natürlich schade. Aber klar, RL geht immer vor. Und ich danke dir für die gemeinsame Zeit, die wir bis jetzt hatten. Sobald du wieder Bock hast, einfach Bescheid geben. Du weißt ja wo du uns findest.

    ______________

    Dann zum Geschäftlichen:

    Diese Formulierung eröffnet mir die geradezu unmoralische Möglichkeit, den guten Sir ein paar Plätze auf der Warteliste überspringen zu lassen und direkt in die Hauptgilde zu nehmen. Formal würdest du dann erstmal als Platzhalter für D0D0/Timmy fungieren.

    Damit erkläre ich euch ... :D

    Thermo
     
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  15. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen......

    kann ich leider nicht sagen, aber für mich ist nun endgültig Schluss.
    Als ich im Januar 2017 die neue Erweiterung kommen sah, habe ich mich schon mal verdünnisiert. Im November wurde dann eine Gruppenoption eingebaut, die mich wieder neugierig machte.
    Leider habe ich die letzten 5 Monate meine schlimmsten Befürchtungen noch weit übertroffen gesehen.

    Man sieht sich in einem anderen Spiel unter demselben Gildentag oder hört sich im TS.
     
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ach Mönsch...

    Bleib wie du bist, Tron. Man sieht sich.
     
    Sheogorath und D0D0PLAYS gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na deine freche "Schnauze" hat mir wirklich so manchen Bashthread hier versuesst;o)
    Bleibe auf jedenfall so wie du bist aber wie ich dich einschaetze kommt fuer dich auch nichts anderes in Frage.

    Machs gut ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  18. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben.

    Die Warteliste leert sich langsam, bewerben lohnt sich. :)

    Thermo
     
  19. Zwoter

    Zwoter Foren-Grünschnabel

    Moin Moin liebe Blutmond-Gilde;),

    ich möchte mich gerne bei Euch bewerben, da ich schon seit einiger Zeit regelmäßiger Gast im TS der Blutmond-Gilde ;) bin und mich mit den Mitgliedern dort sehr wohl fühle. Einige werden mich schon ganz gut kennen. Ich heiße Mathias (Matze), bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Da ich aus gesundheitlichen Gründen die Zeit habe, spiele ich täglich Abends. Ich bin gesellig, tolerant und stets hilfsbereit.
    Ich spiele auf Heredur seit ca. 5 Monaten einen 55er Drachenkrieger und heiße Ingame 'Macdoe'. Davor hatte ich schonmal über ein Jahr einen DK. Meistens spiele ich im Moment noch Zweihand, mag Events und farme viel. Gerne würde ich mich weiter in Richtung 'Tank' entwickeln.
    Ich denke, daß ich die ersten nötigen Fragen soweit beantworten konnte. Ich hoffe, daß auch Ihr der Meinung seid, es könnte gut passen. Ich bin sonst gerne ansprechbar und stehe bei weiteren Fragen natürlich zur Verfügung. Vielleicht im Spiel einfach mal anschreiben oder mich während eines Besuches Eures TS :) kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich bald zu Euch zählen dürfte.

    Mit netten Grüßen.... Matze
     
    thermogoth und Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  20. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Hallo Matze alias Mcdoe :)
    Danke für Deine schöne Bewerbung. Man sieht, dass du dich intensiv mit unserer Gildenvorstellung auseinandergesetzt hast und somit sind alle wichtigen Angaben zu Dir enthalten. Ich danke auch, dass das wahrscheinlich passt wie A...llerwertester auf Eimer, auch wenn ich Dich jetzt (noch) nicht näher vom TS her kenne (weil ich da nie anzutreffen bin). Da der Kontakt sowieso schon hergestellt ist, können wir ja bereits gemeinsam zocken. Und sobald ein Platz frei ist, wirst Du das zeitnah erfahren. Vielleicht kann unser Thermo da noch an ein paar Schrauben drehen, um die Aufnahme etwas zu beschleunigen ;)
     
    thermogoth gefällt dies.