Botbannwelle oder stimmt was nicht mit den Servern?

Discussion in 'Archiv Rest' started by NoSpam, Apr 1, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

pommfritz likes this.
  2. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Das wäre super, aber ich glaube erst daran wenn BP sich damit brüstet. Dann sollte auch eine Liste mit den Namen kommen, damit man sieht wer sich daneben benommen hat.
    Machen andere Anbieter auch, ist ja nur der Ingamename, ohne persönliche Daten.

pommfritz likes this.
  3. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Da sag ich nur schön wär´s, aber so wie ich unseren werten Herrn Betreiber kenne, sind diese Leute nie lange weg vom Fenster... Entweder ein neuer Char und dann aufgrund der Vorteile der Bots in kurzer Zeit wieder auf dem alten Niveau, oder der alte Char unter neuem Namen (teporärer Bann/Char freigekauft/etc.)...
    Ich weiß, ist ziemlich pessimistisch, aber ich habe mich seit Jahren damit abgefunden, dass Leute halt zu gut Deutsch gesagt ...(ihr wisst was hier sthene sollte:rolleyes:), gehört nun mal leider dazu und wird von mir "geduldet" (um´s mit den Worten aus dem anderen Thread zu sagen), da ich da nichts mehr tun kann und mir das Spiel dadurch auch nicht madig machen lassen will...
    LG Dampfi

pommfritz likes this.
  4. Retired18

Retired18 Großmeister eines Forums

Na, da ja Deine FL/Spielpartner offenbar besonders betroffen ist, würde ich mal mit Blick aufs Datum ("Punkt Mitternacht...") ins Blaue tippen:
    Scherzkeks:D!

Springen aber nur wenige drauf an......;)

NoSpam and pommfritz like this.
  5. pommfritz

pommfritz Kommandant des Forums

Joa, Aprilscherzkekse^^

6. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Also gleich den Char löschen, nur um jemanden einen Streich zu spielen ist sehr extrem, aber wer weiß?

pommfritz and PugvonStardock like this.
  7. Retired18

Unter dem Aspekt habe ich das noch gar nicht gesehen. Hätte aber durchaus einen - durchgeknallten - Reiz:cool:.
    Mein Ansatz war eher, dass uns @NoSpam als Spaßvogel passend zum heutigen Datum was vorgeflunkert hat....:D
    Ist doch clever, so ein Reizthema wie "Bot-Bann" dafür als Mousetrap herzunehmen...:)

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na is doch eh kein problem den wieder zu beckomen

pommfritz likes this.
  9. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Wenn du das Geld locker hast... na klar, wenn nicht siehe die Meckerthreads über den Support...
    OK... So habe ich das auch nicht gesehen, aber ein Scherz mit einer schönen Bannwelle zu machen ist ja mal echt gemein... Hatte mich schon gefreut...

pommfritz and NoSpam like this.
  10. Thobsen197

Thobsen197 Forenprofi

Bannwelle???
    Ihr glaubt auch alle noch an den Weihnachtsmann,oder?

pommfritz likes this.
  11. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

OK - April April :D

Stimmt schon irgendwie.
    Aber du kannst das auch von zwei Seiten sehen.
    1. Die Enttäuschung der ehrlichen Spieler die tatsächlich schon ewig auf die nächste Botbannwelle hoffen. Denen gegenüber --- Mea Culpa. :oops:
    2. Entsetzen/Panik/Stimmung/Erotik/Fußpilz bei den unehrlichen Spielern die sofort nach der Kurzmeldung im oben verlinkten Thread ihre Listen Gilde/FL auf Grau prüften und sich dann entspannt zurücklehnten. Und dann kam dieser Thread hier. Shice!!!:eek: Gehen die Sperren vielleicht nach und nach wirklich über den ganzen Tag??? :eek::eek::eek:
    Ich bin mir in 3 Punkten absolut sicher:
    1. Kaum jemand wird zugeben auf den Aprilscherz zumindest zeitweise reingefallen zu sein.
    2. Niemand wir zugeben Panik geschoben zu haben.
    3. Beide Gruppen, teils in Personalunion, existieren definitiv. :p:D:p

Petze. ;) Sowas verrät man nicht vor Mitternacht. :D
    Was erwartet du? Rückmeldungen im Sinne 'Werde ich jetzt auch gesperrt?'. Und schau dir neben der Zahl der Beiträge hier auch die Zahl der Aufrufe des Threads an. ;)

12. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Na ich wollt grad zugeben- das ich grad rein bin und waehrend dem spielen gemekt habe das ich gesperrt bin ;o)

Hast mir meinen ganzen Aprilscherz versaut..;o)

Liebe Gruesse
    Saabia

13. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Echt Schade @Saabia. Aber ich will gleich in die Heia und wollte es dann nach @Retired18 Outing auch offiziell auflösen. Trotzdem. Echt Schade. :(
    Trotzdem. Dein Grundgedanke war/ist Klasse. :D

pommfritz and Saabia like this.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

selbst gelöschten char bezahlste nix für haben schon viele bewisen das es geht

pommfritz likes this.
  15. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

1. Bin daracu hereingefallen...
    2. Panik nicht aber das was jeder ehrliche Spieler empfindet: Freude (und ein wenig Skepsis)

Insofern ist dir der Scherz echt gut gelungen:)
    LG Dampfi

16. Retired18

Hätt' mich ja auch irren können;). War schließlich gut gemacht:D. Aber "Punkt Mitternacht" ist auch ein offensichtlicher Schlüssel:).

17. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Auf jeden Fall gut gemacht:p

… und doch, ich gebe gerne zu darauf reingefallen zu sein, ich habe mir nämlich klammheimlich ins Fäustchen gelacht, dass diese Botter-Maden endlich mal eins auf die Mütze bekommen!

Schade eigentlich;)

pommfritz, NoSpam and B1acKwu1F like this.
  18. B1acKwu1F

B1acKwu1F Routinier

Ja, mir ergings da ehnlich.:rolleyes:
    Wenigstens hat man sich kurz freuen können.:)

19. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Freu mich über all euren Zuspruch. :)
    Dabei hatte ich ursprünglich was ganz anderes geplant. Aber das braucht einige Vorarbeit und irgendwie kam der 1. April diesmal genauso überraschend wie die berühmten Worte der Kasslerin an der Aldi-Kasse: 12 Euro 68 macht das dann. ;)
    Ich nehme an ihr liebt es auch, nach 20 Minuten Wartezeit in der Schlange dann noch mal gefühlt weitere 20 Minuten zu warten, bis manche Leute nach dieser vollkommen überraschenden, durch nichts vorauszuahnenden Forderung, in ihrer Hermine Granger Tasche endlich den Geldbeutel finden. :D
    Steigerung: Moment. Ich habs passend. :D:D:D
    In diesem Sinne hoffen wir mal das es auch BP nach langer Warterei irgendwann passend macht. :p

Irgendwann kommt ganz sicher wieder eine Botbannwelle. Aber irgendwann kann leider auch erst in drei Jahren sein. :( Oder vielleicht auch passend zur angekündigten CE. :rolleyes:
    Wenigstens hatte der Personenkreis gestern, und sei es nur für Sekunden, einen kleinen Vorgeschmack auf diesen Tag der Tage. Und bei dem Gedanken freu ich mich irgendwie. :)

Last edited: Apr 2, 2020
  20. pommfritz

pommfritz Kommandant des Forums

Hauptsache die igno liste ist immer länger als die FL. das zeugt von charakterstärke , oder war es egozentrik *kopfkratz*

B1acKwu1F likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.