Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chaas

Chaas Forenaufseher

Wer hat eigentlich aus dem guten altem Imperfekt das häßliche Präteritum gemacht?
    Das klingt so nach "Decke Trumm" :)

Kölle Alaaf!"

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo schawan,

Ich habe Deine Beiträge zusammengeführt. :) Über den Rest wurdest Du ja bereits belehrt. ;)

@Wurthi02:
    Namenscalling ist verboten. Deinen Beitrag habe ich entsprechend editiert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Man kann chatten und das illegale Programm läuft nebenbei, was man auf gewissen Youtube Videos sehen kann.....tja, würd mal sagen "Arschkarte" xD

LalleriTschai und Sabberbiest gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hab eh nen neuen Acc, und meiner und die anderen Bot Accounts werden bald gebannt.

5. Araboth

Araboth Forenaufseher

:rolleyes:

LalleriTschai gefällt dies.
  6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Kommt mir so vor,als ob noch mehr von dieses Gesindel on kommen,kann doch nicht sein,das manche innerhalb 10sec 2-3 hüpfen können!!!!!!
    Was soll nur aus diesem Game werden?!

Mfg

LalleriTschai gefällt dies.
  7. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Mit ca. 6000 Banns ist es wohl NICHT getan , bekannte Botter/Cheater & Botgilden, die eh´ schon lange full heilig durch ihre unlauteren Machenschaften sind, WARUM wurden die nicht gebannt ??????
    Warum ist die Rankingliste noch nicht gleichzeitig mit den ausgesprochenen
    Banns bereinigt worden ????

UND VOR ALLEM.............wieso dürfen IMMMER NOCH LEUTE im PvP
    rumrennen, die auf den Arena-Maps cheaten ????

WARUM WERDEN die nicht "entdeckt" und auch gebannt???????????

Um eine informative
    -wenn möglich zeitnahe-
    Antwort wird gebeten !!!!

Also ich sehe dieses so, dass BP hier zur Beruhigung mal eine Aktion ge-
    startet hat, aber uralt Botuser/Cheater, weiterhin die ehrliche COM. be-
    lächeln dürfen und vermehrt wie Kellerasseln wieder aus der Versenkung kommen-------->>>>>>>>>>>>

WIR ERWARTEN MEHR WIE NUR EIN STURM IM WASSERGLAS !!!!!!

dittrisch gefällt dies.
  8. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Jeder Mage kann das , das hat nichts mit cheat zu tun.

9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ist fast richtig - kann jeder Magier mit lvl 45 der im Erfahrungsbaum - Astrale Erscheinung - geskillt hat. Sollte es ein Magier unter lvl 45 machen ist was foul, aber das ist aus Mikas Beitrag leider nicht ersichtlich.

10. Amokmika

lvl21 und kann tzd 2-3 in 10sec hüpfen
    Abgesehen davon habe ich selber einen highend mage und kann nur so oft springen,wenn ich gedankenkontrolle mache,aber das erkennt man,wenn jemand es macht ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
    fcbayernmk und Rayden79 gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo LalleriTschai,

Zu Deiner "Beruhigung" kann dir versichern, dass das nicht die letzte Bot-Bann-Welle gewesen ist. In Zukunft wird es weitere geben. Wann und wie genau, bleibt jedoch bis zur jeweiligen Veröffentlichung unser "Geheimnis", was Du hoffentlich auch verstehst. ;)

Da die Accounts als solche noch existieren, werden die User auch noch in allen Listen angezeigt. Aus den PvP-Ranglisten werden sie aber alsbald entfernt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ist mir in letzter Zeit auch in der Arena aufgefallen. Aber meist bei Waldis....wie kann es sein, dass einige Waldis binnen 10 Sekunden 3 Mal springen können??

13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wer spätestens jetzt noch weiter macht, der hat es nun wirklich nicht anders verdient, als erwischt zu werden :D
    Aber ist eine gute Strategie: Diese Bot-User erstmal einige Wochen bis Monate einen Char durch Schummeleien hochbringen lassen, und dann von einer Sekunde zur anderen sperren. Und umso geschockter sind sie :)

Sabberbiest und cosopt gefällt dies.
  14. Amokmika

Alles sehr sehr seltsam hier ;)

Mfg

fcbayernmk gefällt dies.
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol
    die die sehr früh gebotet haben und schlussgemacht haben werden nie erwischt da BP viel zu lange gebraucht hatt
    die sogenante anti bot software von BP hatt ja nicht von anfang an gescant sondern muste erst programirt werden und dann wurde gescant und ich sach mal wer in den ersten 6 monaten nach den veröfenlichen des bot programs damit schlussgemacht hatt der wierd nie gespert

16. Chaas

Chaas Forenaufseher

Na dann erzähl mal.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2014
  17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ist der Berlusconi da auch??:eek:
    HighFive

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2014
    Aemon gefällt dies.
  18. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Und wer ist von denen nun gepannt worden? Nummern würden reichen, da ja keine Namen genannt werden dürfefn :) .

19. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Früher wurde zur sogenannten "ersten Vergangenheitsform" im deutschen eben Imperfekt gesagt, was noch an römische Schulgrammatik angelehnt ist.

Inzwischen wird Präteritum bevorzugt, ist auch richtig so, da Imperfekt genau genommen nur die unvollendete Vergangenheit beschreibt, nicht aber die vollendete.

Das Präteritum bezeichnet beide, und ist somit auch "korrekter". Außerdem liegt die irreführende Verwechslung Perfekt/Imperfekt nicht mehr nahe; somit eine weitere Falle weniger für emsige, interessiert Deutsch lernende Schüler^^

20. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Immer diese deutschen mit ihrer Grammatik...:D