Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bahldoran

Bahldoran Laufenlerner

OK alles klar jetzt weiss ich bescheid! denke videos können außagekräftiger sein als nur screenshots da dem support ja sicherlich bekannt ist woran man Botter erkennt.

2. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

HAHAHAHAHA BLACKNIGHT, jetzt hast ein guten witz gemacht. wie sagt ihr immer, Videos ohne einverständniss des gefilmten spieler sind nicht zulässig, also fördert ihr doch das botten, wie soll man was beweisen, wenn alle beweise schon im vorfeld ausgeschlossen werden, also reiner hohn den spielern gegenüber und ein guter rat an jeden botter.
    ALSO verdeutlicht wird das botten von BP eigentlich noch gefördert ( könnten ja noch megapayer darunter sein, die man nicht vergraulen will )

also immer weiter locker aus der unterhose atmen

3. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Sensenteufel

Der Veröffentlichen von Videos ohne die Zustimmung der dort gezeigten Spieler ist im Forum nicht zulässig. Den Teil hast du scheinbar verstanden.

Eine Sendung von Videos an den Support ist natürlich auch ohne Zustimmung der dort gezeigten Spieler zulässig, gerade wenn es um Botter geht. Diese dienen aber als reiner Anhaltspunkt und nicht als unumstösslicher Beweis.

Das Forum und der Support sind zwei verschiedene Dinge, entsprechend gelten auch jeweils unterschiedliche Regeln was zum Beispiel das weiterleiten oder veröffentlichen von Videos angeht.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2014
    .Fantasya. gefällt dies.
  4. Sensenteufel

ist ja schön was du schreibst, aber gibt es überhaupt jemanden der auch mal eins von diesen videos anschaut, glaube ja mal nicht, sonst würde hier doch einiges mehr gegen die botter geschehen. alleine was im PvP geschummelt wird und was auf den normalen Maps so gemacht wird, ist ein hohn jedem ehrlichen spieler gegenüber. einmal 6000 user gesperrt ( was vllt mal 500 waren, weil jeder 1-4 chars hatte, oder mehr ) war genau so ein witz von euch, es passiert doch gar nichts mehr gegen botter, weil ihr nicht mal mehr im stande seid, dieses spiel vernünftig am laufen zu halten. aber was soll ich hier noch viel schreiben, ist mir langsam zu dumm hier, werde sowieso in den nächsten tagen aufhören und mir ein spiel suchen, wo man fürs bänken auch noch spielen kann und nicht alle 2 wochen unnötige Releaseses eingespielt werden oder events, wo die belohnungen unintressant sind.

Lady_Bandora gefällt dies.
  5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Sensenteufel

Es steht dir natürlich frei kein weiteres Geld in dieses Spiel zu investieren oder Drakensang Online gänzlich den Rücken zu kehren.

Wenn man deine Texte liest, die teilweise doch hart an der Grenze sind, ist dies vielleicht sogar eine für dich gute und akzeptable Lösung. Zwingen, Drakensang Online weiterzuspielen, wird dich auf jeden Fall niemand.

An der Problematik der Botter wird weiterhin mit Nachdruck gearbeitet und natürlich wird sich auch jedes zugesandte Video vom Support angeschaut.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2014
    Dionysos gefällt dies.
  6. Sensenteufel

meine texte hart an der grenze, hahahaha, wenn ich hier mal richtig schreiben dürfte, ohne das mich einer von euresgleichen direkt mal zensieren würde, dann würdest mal sehn wie schnell ich diese grenze übberschreite, in Dark orbit war ich bekannt dafür,aber schreib du nur deine kommentare und lass dich jeden monat von BP dafür entlohnen, werdet alle erst mal erwachsen und stellt mal im richtigen was auf die beine, dann könnt ihr auch mal mit den grossen mitreden,als hier immer nur frasen von euch zu geben
    THEMA DAMIT BEENDET

7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Fly-37, Theokoles1998, ~Rhaegar~ und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sensenteufel

und wieder mal ein ar**** der seine unnötige sülze loswerden musste, damit er er auch was im forum gepostet hatt

9. Araboth

Araboth Forenaufseher

Fly-37, Hextrasher, Theokoles1998 und 5 anderen gefällt dies.
  10. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich frage mich was diese Leute hier im Spiel überhaupt noch hält, wenn doch alles so, na sagen wir mal, Kacke(ich hoffe das Wort ist erlaubt) ist. Sollen sich ein besseres Spiel suchen. Mich wundert nur, dass er von Dark Orbit hier her gewechselt ist, also von einen BP Spiel zum nächsten.

Dionysos und xEthnic gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Fly-37, blinkstank, Theokoles1998 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

So , habe gerade ein Exemplar im Schiffsfriedhof entdeckt , wer will einfach oben Rechts in die Ecke gehen da steht zu zeit ( 16.7.14 14:56 Uhr ) ein Magier ( Name fängt mit Bel and ) und führt seit 45 Minuten immer den gleichen Ablauf aus , habe bereits ein Video gemacht und werde es über die Nacht zum Support schicken :D

Wer die Gelegenheit nutzen will um ein Exemplar in freier Wildbahn zu sehen , rechts oben auf der Karte Schiffsfriedhof :)

Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Jaja,meine *lieblinge* geistern z.Z. wieder vermehrt rum!
    VOGELFREI auf alle bottis und cheatis ;)

*Bang......Bam.......Bummmmmmm.......Kawummmmmmms...........*

Mfg

Dionysos gefällt dies.
  14. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Amokmika

Du weisst doch, wenn du die herumgeisternden "Lieblinge" von uns allen erspähst sind Beweisvideos beim Support immer gerne gesehen ;)

LG Blacknight

Amokmika gefällt dies.
  15. Sensenteufel

wenn ich das schon immer lese, "Beweisvideos" man braucht hier nix zu beweisen, wenn BP im stande wäre, ein paar programme zu installieren, die automatisch Bot und Hacks erkennen können. soll jetzt keiner sagen, sowas gibts nicht, es gibt mehr als genug programme, die sowas können, siehe anderweitige spiele, wo das integriert ist. aber mir kommt langsam der verdacht auf, das bots und hacks von BP tolleriert ( wenn nicht sogar gefördert ) werden. man kann doch schreiben und videos ohne ende schicken und NICHTS, REIN GAR NICHTS wird unternommen. und die faulen ausreden, es wird daran gearbeit, oder das wäre schwer nach zu weisen, ist ein witz jedem ehrlichen user gegenüber. hauptsache man spielt jeden monat events nach dem anderen ein, oder total sinnlose Release ( was nur poplige grafik patches sind ) hauptsache, es wird immer schön gebänkt.
    und wenn ich im PvP magier sehe, die ein buch in der hand haben und man auf sie schießt, sie mit buch blocken können, da kann ich nicht mehr sagen, das sind Performence fehler, oder mein pc ist schuld, oder I-net usw.
    auch schon sehr komisch, wenn im vorfeld eines "patches" jegliche wiedergutmachung verweigert wird, bevor dieser " patch" überhaupt eingespielt wird, sagt mir doch schon: fehler sind im vorhinein bekannt, also mal aufspielen und sehn was sonst noch so passiert, die user werden ja trotzdem weiter spielen

PS: ihr solltet auf der Gamescom einen stand weit weg auf irgend einem feld bekommen und nicht da, DAS HABT IHR GAR NICHT VERDIENT

aber wie sonst halt immer: ganz locker aus der unterhose atmen

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2014
    Amokmika gefällt dies.
  16. hansbong

hansbong Laufenlerner

Ich hab schon 3 Nachrichten bekommen in den Stand ,, Only tell you bro, ***.com, best cheat on it. " :confused:
    Bekommt ihr denn garníchts mit?!:p
    Mir werden schon im Spiel diese verdammten Bots angeboten.. Und noch besser kann man die doch schon nicht mehr entdecken.. Sie liegen bei euch auf dem Teller und nichts passiert!
    Auf mehren Accounts wurden ich und mein Bruder angeschrieben mit dieser Nachricht.. Die Bots machen hier einfach nur die Runde und keinen Störts, Unmöglich!

Hansbong, Waldläufer St. 39 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Screen machen und an den Support

Fly-37 gefällt dies.
  18. hansbong

hansbong Laufenlerner

Alles klar.

Fly-37 gefällt dies.
  19. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

der support tut dann auch nix weiter.. ;) Aber immerhin etwas...

hansbong gefällt dies.
  20. laruca

laruca Forenfreak

Hallo hansbong :)

wie die fixe [​IMG] Dame schon geantwortet hat, immer Screen und ab damit zu Support.
    Die Fremdwerbung habe ich editiert, um nicht andere User in Versuchung zu bringen.

@ Goodfruit .. diese User werden gesperrt, also passiert "nicht" nichts ;)

LG laruca

Fly-37 gefällt dies.