Charakter ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 4 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich wäre dafür dass es irgendwann wie mit der Namensänderung dazu kommt dass man seinen Charakter in eine andere Klasse umwandeln könnte. So könnten einige Starke Leute ihren Charakter zum Mortis Tank machen oder einfach mehr Zwerge, paar Waldis zu Mage, paar Mages zu Waldis etc...
    Ich denke da würden mir einige zustimmen. Ich spiele auch nen Magier wobei ich mittlerweile die DKs und Waldis viel geiler finde von den Attacken, Items etc.
    Bitte weiterleiten!
    Es gibt ja zu jedem Unique ein Gegenstück und man kann ja bei Legis z.B. Den RW und HP bei der Umwandlung von DK zu Magier etwas runter setzen.... so kann man das gut machen!

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
    Káne, Ironix, onkben und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Nicht schon wieder ...

Name, PugvonStardock, Daaniel2 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Doch! :D

4. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. GxGaming

GxGaming Nachwuchs-Autor

Bin dafür :)
    Ich würde auch lieber einen Dk spielen :D

Lg Magier146

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Araboth

Araboth Forenaufseher

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hm ich könnte ja einen Waldi hochspielen aber wer versichert mir dass ich da auch die Maske bekomme? :p Oder nen guten Endzeit Bogi

8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

....beginnt schon das Sommerloch oder was ist das hier?

in der kreativen Ecke zur Zeit nurnoch Dejavu's...

diesen Thread kann man schoen zum Alten schieben ;o)

Name und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

bin immer noch dafür :)

10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Aha das ist der Grund.
    Ich bin nicht dafür.

Dionysos gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das wird so gemacht, Basta

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bin dagegen, erläutern möchte ich hier auch nicht wieder, hatten wir ja erst

Dionysos gefällt dies.
  13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Naja ohne Begründung sehe ich das nicht als Vollwertige Antwort :D

14. Araboth

Araboth Forenaufseher

Begründung?

[​IMG] :D

Waldschaum und Melekaos gefällt dies.
  15. onkben

onkben Foren-Graf

Bin dafür, dann würde ich endlich meinen Zwerg gegen einen Magier eintauschen.
    Da ich die Sachen für den Zwerg erfarmt und gekauft habe, wäre es doch egal, ob ich alles auch für einen Magier nutzen könnte, das selbe wäre doch, wenn ich einen Magier hochgezogen hätte und den jetzt tauschen wollte. Dadurch entstehen doch für andere Spieler keine Nachteile, ich kann nicht verstehen, welche "echten" Gründe dagegen sprechen.
    Die meisten Argumente sind doch an den Haaren herbei gezogen, da ich ja auch mit dem jetzigen Zwerg spiele...Ein Zwerg weniger und ein Magier mehr, wo ist das Problem ?

Gummiball und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wie recht du hast!!!

ich bin immer noch 100% dafür! will endlich mortis mortis mortis mortis mortis (tanken)

ich denke, der hauptgrund ist, dass bp dann abgeblich keine einnahmen hat.
    ABER
    ich bin jetzt abgesehen von paar uniques mit mage fertig. wenn ich die hab, werd ich höchst wahrscheinlich nicht mehr oft vorbeischauen wenn keine events laufen. DOCH
    wenn ich einen dk mit meiner ausrüstung hätte, würden sich für mich komplett neue wege öffnen, wodurch das spiel wieder total viel spaß bereiten würde! könnte ganz viel mortis, m2 speedfarm, die ganzen zw tanken und vieles mehr. dies ist nur bei einem dk möglich, außer man steckt ziemlich viel geld ins game.
    also ist für mage dann nicht mehr viel zu tun, für einen dk hingegen immer!

einen neuen char hochzuleveln und equip zu farmen ist sehr zeitaufwendig und manchmal auch schwer. -> umwandeln -> bp bekommt mehr geld -> alle sind zufrieden!

die stats (dk mehr lp, mage mehr dmg) machen dabei nichts aus, denn für diese erhöhten werte, zahlt man ja wiederum mit dem charakterumwandeln. kommt im endeffekt auf das gleiche hinaus, als ob es steine wären ;)

zusammengefasst:
    hat man nen fertigen, gut ausgerüsteten char,
    wird man sich kaum einen weiteren auf dieses niveau hochziehen!

könnte man jedoch char umwandeln würde man lust auf immer weiterspielen haben!!!
    dazu behält bp nicht nur einen spieler, sondern bekommt für das umwandeln einiges an geld, welches man für einen weiteren char niemals ausgeben würde! ich finde, das charakterumwandeln sollte ca. 80€ kosten -> nicht zu wenig um vorteile zu haben!!!

man zahlt geld, und erspart sich die spielzeit!
    bp macht gewinn!!! spieler sind glücklich!!!
    jeder gewinnt!!! :)

keine "op klassen diskussionen mehr"

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
    onkben, WalterWhite und Fabiman gefällt dies.
  17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das Geld ist etwas viel... 10-20€ finde ich ok aber sonst.... ne

18. WalterWhite

WalterWhite Laufenlerner

bin dafür! würde dafür sogar noch mehr zahlen!

19. Betamännchen

Betamännchen Laufenlerner

Finde ich gut :) Über den Geldbetrag kann man ja noch sprechen.

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

begründung ist schwachsinn, da es diesen vorschlag erst gab....man kann natürlich immer warten, bis was ins archiv geschoben wird und dann direkt neu starten (streng genommen, kann man dies dann auch als spam bezeichnen)....jeder hat die möglichkeit 4 chars zu erstellen....uniques sind bei den unterschiedlichen klassen ebenfalls verschieden, genauso verhält sich das auch bei verzauberungen...mach dann erstmal einen vorschlag wie dies umgesetzt werden soll....einfach irgendeinen gedanken aufschreiben ohne tiefer darüber nachzudenken, bedarf meiner meinung nach keiner begründung.....und was noch toll ist, dass man eine antwort nicht immer begründen muss, es hat etwas mit respekt zu tun, wenn man die meinung anderer trotzdem aktzeptiert, auch wenn man damit nicht unbedingt konform geht!

edit sagt noch..wozu wurde dann der mentor eingeführt :rolleyes: ..somit wird dies hoffentlich nicht umgesetzt....wer was anderes spielen will, soll sich den char erstellen und neu farmen gehen :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.